Frage zu Asrock K7VM2
von Navar am 2 AntwortenHallo, keine Angst, das Board läuft seit Zusammenbau zuverlässig bis auf ein Phänomen. Ich habe am ersten IDE-Controller nur eine Festplatte mit 20GB, 7200 U/min und U/DMA100 als Master. Im BIOS...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, keine Angst, das Board läuft seit Zusammenbau zuverlässig bis auf ein Phänomen. Ich habe am ersten IDE-Controller nur eine Festplatte mit 20GB, 7200 U/min und U/DMA100 als Master. Im BIOS...
hab da ne frage .eigentlich will ich mir nur eine Vermutung bestätigen lassen. ich hab ein Asus A7N8X Deluxe und nen Athlon XP 2000 mit Toroughbred A glaub holt drauf. also: in den Advanced Chipset...
Tach zusammen ! Hab mir neulich aus unserer EDV - Schrottkiste nen Board GA-6VA mitgenommen und mir bei Ebay nen Prozzi Pent2 - 350 ersteigert um es wieder zum laufen zu bringen, doch das will es...
Hi. Hab mir vor paar Tagen einen neuen Rechner zusammengestellt. MB ist das Asus a7n8x deluxe. Als CPU habe ich einen 2600 333FSB!!! gekauft. Alles zusammengebaut und bis dahin auch top. Beim ersten...
weiss jemand, wo man im Ami Bios v.2.51 einstellen kann, dass er über einen SCSI Controller Bootet? unter Advanced, oder so, find ich aber nicht : Habe das P4C800 Deluxe
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine beiden ROMS am selben IDE Port anschließe, bleibt mein Bildschirm schwarz, und der Computer bootet nicht. Sobald ich eines der beiden Laufwerke...
Hallo, ist es problemlos möglich den Northbridge Lüfter und Kühler der MSI Boards KT3/KT4 zu entfernen, oder sind die Dinger womöglich festgeklebt? Da ich mit solchen anfälligen und lauten...
HI! Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein ASUS P5A-B Mainboard und dauernd gibt es immer irgendwelche Faxen. Kann es sein das das Mainboard Hardwaremässig den Geist aufgibt? Ich habe alles...
Hi M6VBE-A das board hab ich ich hab den soudn installiert aber der schaltet sich andauernt von selber aus was kann ich machen?
Was ist denn ein gutes Board für den P4?
Hallo Hab wider mal ne Frage. Hab das Asus A7N8X und dazu einen Thermaltake Cpu Kühler. Über was ich mir da schon länger Gedanken mach ist folgendes. Im Bios habe ich unter Hardware Monitor den...
Hi wenn ich meine digi cam an pc anschliesse an usb dann wird nix gemacht komt keine anzeige nix aber vor 1ner woche ging noch alles weiss jemand wo ich treiber für M6VBE-A runterladen kann das die...
Hi Leute eine Frage: Was haltet ihr von dem Mainboard 7VJL Apogee de Luxe von Chaintech. Wer hat Erfahrungen mit dem Mainboard, ist es gut oder eher Finger weg lassen. Sagt mir eure Meinung. CU
Hi als ich mir früher den pc gekauft habe war eine cd dabei mit allen treibern fürs M6VBE-A gibts auch irgenwo ne cd mit allen treiber für win 2000 zum download oder wie finde ich herraus was für...
HI wenn ich den fsb auf 166 und den multi auch auf 12,5 x 166 Mhz stelle wie hoch muss ich dann beim T-Bred 1700 die V-Core stellen????auf 1,5 lassen oder auf 1,6 stellen oder noch höher?????
Hi Leute, wer kann mir sagen schreiben was der Fehler 024F:0000067F oder 0257:000040EA bedeutet. Danke Lui
Hi, eine Frage läuft das Epox 8RDA mit einem 1400 Athlon C.
Ich habe ein K7S5A Mainboard und habe das Problem das bei manchen Spielen der Ton nicht vernünftig läuft er klingt ziehmlich verzert.
Habe einen älteren Fujitsu Rechner 166 geschenkt bekommen, wollte eine Grafikkarte reinhängen, die aber nicht funktioniert,weil die On Board ja auch noch mitläuft. Um die On Board stillzulegen,was...
Hi Leutz , Habe ein Epox 8RDA drin 1700 T-Bred B version und 2 x 256 DDR-RAM PC 333 Infineon CL2 habe folgendes Problem wenn ich den Multi auf 166MHZ stelle und die Rams auch bekomme ich kurzzeitig...