MSI KT3 Ultra2: Takt für Speicher und AGP vom FSB unabhängig?
von Trilio am 10 AntwortenWeiß es jemand genau, ob der Takt beim MSI KT3 Ultra2 für den Speicher, PCI und AGP unabhängig vom Frontsidebus sind?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weiß es jemand genau, ob der Takt beim MSI KT3 Ultra2 für den Speicher, PCI und AGP unabhängig vom Frontsidebus sind?
wenn ich bei meiner netzwerkverbindung rasppoe und das internet protokoll an habe, kann ich nicht mehr ins internet einwählen, und wenn ich nur internetprotokoll abhabe finde ich den anderen rechner...
Hi Leutz, Wie aktiviere ich das twinbanking beim board mit 2 rams? mus ich die 2 rams in Bank 0 u 3 tun oder in 2 u 3 ????kann jemdan helfen habe Sie jetzt in bank 2 u 3 die direkt neben einnander...
Hi, hab heute einen 2500 mit Barton auf ein K7S5A gesteckt. Leider wurde er nur als 1700 erkannt. Woran könnte das liegen? Noch dazu bräuchte ich dann die Info, bis wieviel man ein K7S5A mit...
Ich hab ein Problem! mein Laptop startet immer bis zum RAM - Check und dann wieder von neu!!!! der RAM - Check wird immer erfolgreich beendet. Ich komm auch nicht mehr ins BIOS!! weiß jemand, was da...
Hallo, alles fing damit an das ich auf eine LAN-Party gegangen bin und deswegen mein BIOS vor unbefugten Benutzern mit einem Kennwort sichern wollte. Als ich dann wieder daheim war und ein paar...
Hallo, habe vor einer Woche einen HP Rechner bei Mediamarkt gekauft , aber gestern schalte ich ihn ein und nur die Lüfter und LED s CD-Laufwerke laufen noch, die Festplatte macht überhaupt nix, das...
Hi Leute...hab mir vor kurzem ein Mainbaord gekauft Intel D850EMV2L....nun habe ich das Problem des Speichers......Auf der Website von Intel ist dieses Mainboard offiziell mit RD-Ram 800 zu...
Hallo? Ich habe ein kleines Problemm. Ich habe insgesamt 725 MB Arbeitsspeicher. Einam einen 512 Riegel und eine 256 Riegel. Beide Platinen sind nur SDRAM. Aber wenn ich beide einbaue fährt Windwos...
Hallo, ich habe da ein Problem, und weiß nicht weiter. Ich habe aus Restteilen nen Rechner zusammengestöpselt. Das Mainboard ist ein Elitegroup P5HX-A mit nem 200 MMX. Die Festplatte is ne Conner...
Hi,ich habe ein K7VTA 3.1 mit Bios 3.0d. Jumper 4 ist auf FSB 133 gesetzt. Trotzdem wird der XP2600 nur als XP2000 erkannt. Wenn ich im Bios die FSB CLK auf 166/33 setzte startet das board nicht. Hat...
Wo bekomme ich für das Motherboard Crusader TX-587 die Treiber und ein Handbuch her ? Bei Treiber.de ist dieses nicht in der Liste . Ach so es ist ein Sockel 7 Board mit Ali-Chipsatz!
Hallo Thommy, wie mir scheint kennst Du dich mit dem Mainboard ASUS SP97-V gut aus. Weißt Du vielleicht auch wie die integrierte Grafikkarte heißt und woher ich dafür einen Treiber bekomme. Im...
Hi, ich hoffe mal ich finde hier ein paar Experten die mir helfen können. Habe zwei Rechner mit Mainboard 8rda auf den einem Bíosupdates per Floppy. Auf dem anderen haben wir heute mal mit Winflash...
moin! habe ein gigabyte 7vrxp mainboard und will den FSB auf 133Mhz stellen dazu gibs nen schalter auf dem mobo aber wenn ich den auf 133 stell fährt der rechner nicht mehr hoch bleibt nach dem boot...
Kann mir jemand ein gutes TV-Tool nennen und wo zu ziehen? Mein jetziges stimmt mich nicht so zufrieden... Danke Fiesta23
ich habe mir das ga-7vax board zugelegt ich habe alles angeschlossen. Nur wenn ich den pc einschakten will passiert nichts. Der kÜhler dreht sich nur wenn ich am netzteil schakte ca. 1 sekunde....
Hallo ab welcher board rev. kann man denn multi bei dem board einstellen??
Hallo Leute! Besitze den Leadtek k7ncr18d Mainboard. Dazu hatte ich den Athlon XP 2200 prozessor gehabt. Der Mainboard ist gerade mal 2 Mon. Alt. Hab bei einem Computer verkaufs Firma in Internet...
Hallo, ich habe gerade im Forum einen Artikel gelesen der mich persöhnlich auch betrifft. Nehmlich Soundprobleme beim neuen Asus-Board A7N8X. http://www.nickles.de/thread_cache/537395951.html Ich...