Mein EPOX 8K9A Motherboard bootet nicht mit dem Pinnacle AVDV board. Die Pinnacle Karte ist in Ordnung und funktioniert in anderen PCs! Ich bin mir nicht sicher ob das Problem am Mainboard oder an...
Hallo, habe mir gerade ein epox 8rda zugelegt, welches ich mit 2x 512 MB 333 DDR Ram auf Dual Channel Basis betreiben will Rams in Bank 2 und 3, ist doch korrekt oder ? . Ich habe momentan noch einen...
Kennt vielleicht jemand ein alternatives Board zu dem Asus P3V4X. Das ist nämlich immernoch sehr teuer jedenfalls für mich . Ich habe schon eins von Gigabyte gesehen, doch das ist auch noch zu...
Meine Komponenten: MSI 6585 Ver:20A 648 Max P4 2,4 Ghz 1024 DDR PC266 2x256, 1x 512 Computer startet nach dem einbaum von Arbeitsspeicher nicht mehr. Woran liegt es???Habe mitlerweile alles...
Hallo, ich wollte Heute im Bios meines PC um die Einstellungen u. die cpu Termik zu prüfen. Nun wurde ein Passwort verlangt, obschon ich kein vergeben habe. Kam bisher immer ohne Problem im Bios u...
Hallo Zusammen, ich habe Mein Bios Geflesht hätt ich lieber die finger davon gelassen ...und seit dem teil mir mein system ich hätte das netzwerkabel getrennt...netzwerkarte ok,geräte-manager ok,ip...
Hallo, habe folgendes Problem: Mein Miditower hat einen 3-poligen Pin für die Power LED sind aber nur 2 angeschlossen - die Äußeren . Auf meinem Gigabyte Board sind aber nur 2 Pins für die Power...
Hallo, was kann die Ursache sein? Der PC stürzt plötzlich ohne Vorwarnung ab, es ist kein Bild mehr auf dem Monitor zu sehen nur kein Videosignal Danach funktioniert gar nichts mehr kein Start von...
Hallo! Ein Freund hat sich ein nForce Board Epox E-8RDA mit 2x256 MB DDR PC333 Infioneon CL2,5 und einem Athlon XP2400 effektiv 2000 MHz und FSB 133 gekauft. Er hat probiert den FSB manuell auf 166 zu...
Hallo, wie kommst das ,wenn ich im Bios die Option : Load Optimized Defaults einstelle,das der Rechner dann garnicht ins Windows reinbootet ?? ... und manchmal hängt er sich auch auf ,wenn ich im...
HY! Ich kann auf der Gigabyte Homepage kein passendes Bios für das Modell GA-7ZX-B finden. Es sind zwar einige Z Modelle dabei jedoch keins das genau GA-7ZX-B heißt. Wäre nett wenn mir jemand...
Hallo! Nachdem ich jetz meine DMXfire 1024 rausgeschmissen habe weil die Terratectreiber nicht gehen kein wave sound mehr , habe ich jetz den Onboard Sound der EPOX 8RDA angeschaltet. Läuft bestens,...
hi ich binns nochmals, ich bräuchte dringend einen Tipp wie ich den Digitalen Ausgang SPDIF auf meinem Mainboard CT-7NJS zum laufen bringe. Hab mir das Board extra wegen dem SPDIF Ausgang gekauft...
Hi Leute! Ich hab mir oben genanntes Mainboard geholt und bin soweit echt begeistert. Doch seit dem Einbau spinnt mein Diskettenlaufwerk. Es ist soweit alles richtig angeschlossen. Nur die grüne LED...
Moin! 1. Frage : Wie ermittle ich die aktuelle BIOS Version ? Am Anfang beim Booten steht 6a61ba1bc -10 . In der BIOS Downloadsektion bei Abit heisst die aktuelle BIOS Version für mein Board aber 1.7...
Hallo zusammen. Mir fällt auf, daß es seit dem Erscheinen des NForce 2 sehr still um VIA-Chipsätze geworden ist. Jedenfalls lese ich hier nie, daß mal jemand ein Board mit KT400 hat bzw....
hallo! habe mir bei meinem a7n8x den neuesten 4i1 treiber für den nforce2 chip intalliert und dabe auch den nforce ide.controller. jetzt gibt es nur mehr einen ide unter atapi im gerätemenager...
Ha llo Leute, habe heute auf meinem alten Rechner Medion MT3 mit Intel AL440LX Mainboard den SDRAM Speicher 32 MB gegen 64 MB ausgetauscht. Der wird zwar erkannt, aber nur mit 32 MB angezeigt. Es ist...