Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Power LED

sepp71 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Miditower hat einen 3-poligen Pin für die Power LED (sind aber nur 2 angeschlossen - die Äußeren). Auf meinem Gigabyte Board sind aber nur 2 Pins für die Power LED vorgesehen. Kann ich den 3 poligen Stecker einfach umstecken, damit ich einen 2-poligen erhalte ?

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
rill sepp71 „Power LED“
Optionen

Wenn Du Dir die Antwort bereits selber gegeben hast, warum fragst Du dann noch??

rill

Nörgler rill „Power LED“
Optionen

Schlechte Laune?
Magenschmerzen?
Ärger auffe Arbeit?
Wellensittich entflogen?
Hauselefant in Gullydeckel gefallen?

Bitte hier niemanden zum Grantler erziehen: der Job ist vergeben.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Radar Rider sepp71 „Power LED“
Optionen

Ja. Punkt.

Duffy- Duck sepp71 „Power LED“
Optionen

Hi,
ja kannst du. Bei deiner LED handelt es sich um eine Zweifarbige, deshalb die drei Pins.

Hugostar sepp71 „Power LED“
Optionen

Was für ein Gigabyte hast Du denn ?? Bei den meisten neueren Gigabyte Mobos ist ein extra 3 poliger Stecker auf dem Mobo für die Power LED etwas abseits vom Blockstecker für Speaker,Reset und Powerswitch.
Schau einfach nochmal genau nach, sonst kannst Du natürlich auch vorsichtig die Plastikzungen des Steckers nach oben ziehen und den Stecker umkonfigurieren.

sepp71 Hugostar „Was für ein Gigabyte hast Du denn ?? Bei den meisten neueren Gigabyte Mobos ist...“
Optionen

Danke Hugostar,
hab bereits umgesteckt. Ich hab übrigens ein GA-7VA-C und hab tatsächlich einen separaten Anschluß (Mann sollte eben doch die Boardbeschreibung ordentlich und komplett lesen). Aber was solls funktioniert jetzt auf alle Fälle auch so. Nochmals Danke für die kompetente Hilfe.

Tindl sepp71 „Power LED“
Optionen

Habe ein MS 6340 motherboard.
Bitte um rasche INFO über das richtige "anstecken" von power LED am motherboard