Hallo! Folgender Roman zu ABIT AT7-MAX2: Alle Versuche, w2k bzw. xp zu installieren, enden mit diversen STOP-Meldungen in der einen oder anderen Install-Phase. Wollte mal sehen, ob überhaupt Leben an...
Hi Leute, ein geflüchteter Bekannter eines Freundes mit ASUS A7V8X Mainboard hat beim Flashen des BIOS nicht den gewünschten Erfolg erzielt, d.h. der Rechner scheint nach Schilderung das BIOS nicht...
Servus Leute ich suche schon ziehmlich lange nach einem günstigem um die 30€ Mainbord mit Grafik onBoard für einen AMD Thunderbird o. Duron , der grafikchip muss nich besondes gut sein egal...
hallo, seit einiger zeit stürzt mein rechner mit einem gigabyte bx 2000 unter windows xp mit einem bluescreen ab, dabei erhalte ich folgende fehlermeldung stop: 0x000000c5 0x00000000,...
Hallo Nickles-Experten, Ich habe ein Problem beim Hochfahren meines Rechners. Im normalen Betrieb läuft er einwandfrei, auch das Reseten macht keine Probleme. Nur wenn ich ihn komplett aushatte und...
Hallo,ich hab da ein Problem mit meinem 2.Rechner.Da das Board mit dem ursprünglichem Bios nur CPU s bis 800 Mhz unterstützt musste ich die 1 Ghz CPU manuell im Bios einstellen.Um das zu umgehen gab...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem A7N8X den Vcore-mod gemacht seit 3 Monaten . Nun wollte ich ihn aber wieder rückgängig machen. Und seit dem ich den 25k Ohm Widerstand...
hallo leute habe ein großes problem. habe mir vorkurzen ein intel mainboard mit ein intel cele.1.2ghz Proz. gekauft und jedes mal wenn ich ein betriebsprog. drauf spielen möchte stürtzt der rechner...
Hallo Leute Vielleicht kann mir da jemand helfen Brauch einen USB-Stecker für das mainboard K7SEM aus und einlötten ist kein problem aber von wo bekommt man so einen Stecker USB-für 2...
Hallo, unterstützt das Asus P4G8X Deluxe denn das Asus iPanel? Wäre nämlich echt cool.Wie siehts mit dem ganz neuen Asus P4C800 Deluxe aus? Vielen DankFireFox
hallo habe bei mindfactory dieses board gekauft, leider bekomme ich es nicht zum laufen, mal bootet es mal nicht, und wenn es so weit ist habe ich extreme grafikfehler. zuerst habe ich gedacht...
Hi, kennt jemand dieses Phänomen, das nach einem kompletten shutdown Win2k , also der Rechner ist original runtergefahren, dann die ganze Zeit die Capslock-LED der Tastatur und das rote Licht der...
Hi ho, gemessen: 70 C Temperatur der Northbridge MCH - ist wohl zu viel, oda?Ich habe keinen Plan, was das sein soll, aber es ist so, die MCH-Temp steigt schneller als die CPU-Temp und klettert unter...
Rechner wie folgt: Cpu: AMD 2400 XP Grafik: gforce 4 ti 4200 8xAgp 128Ram Ram: 1 512DDR-RAM 333er Board: Asus A7N8X rechner hab ich zusammengebaut windoof xp installiert treiber natürlich nur die...
Asus P4G8X Deluxe, wie bekomme ich da beim hochfahren das Bootmenue, um die Quelle für das booten auszuwählen? Bei meinem alten Elitegroup ging das, wenn man anstatt Entf fürs Setup die F8...
hi, ja ich habs mir eingebaut und es funzt super bis auf den Sound ich hab es schon in anderen foren gelesen das einige probs damit haben - nach ein paar min. zocken plötzlich knacken und knistern...
Beim Booten zeigt das bios an , das der 32bit mode für die Festplatten ausgeschaltet ist. Also bin ich ins bios gegangen und sah voller Verwunderung das man nur den LBA mode ein/aus schalten kann !...
Hallo, mein Rechner Monitor hat sich gestern mitten in der Arbeit auf Standby geschaltet und ließ sich auch nicht mehr aufwecken - nach dem Kaltstart kam die Meldung ungültige Systemzeit . Woran...