Neues Board gefällig
von FreejThomas am 3 AntwortenBeim schnüffeln habe ich ein tolles Intel-Board entdeckt. Das scheint alles zu haben was man in Zukunft braucht. Schaut mal hier und sagt mir was ihr davon haltet P4TCA Pro MfG
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Beim schnüffeln habe ich ein tolles Intel-Board entdeckt. Das scheint alles zu haben was man in Zukunft braucht. Schaut mal hier und sagt mir was ihr davon haltet P4TCA Pro MfG
Hallo,erst jetzt habe ich erfahren, dass es schon fast als Beleidigung aufgefasst werden kann, hier gesiezt zu werden.Ich hoffe, der großväterliche Stil war nicht der Grund, dass ich auf meine...
Nachdem ich geklärt habe ob ich Intel oder Athlon nehme. Wie kläre ich, welcher davon dann der optimale für ein Motherboard ist. Worauf muß ich achten. Wo kann ich entsprechende Infos...
Ich möchte ein neu Board kaufen aber, hab zweifeln:Asus P4G8X oder Asus P4SDX welche ist besser und warum? Danke. Antoine
Hallo ! Wie groß darf eine Festplatte auf diesem Board höchstens sein? Was kann man außer einem BIOS update noch machen, um eine größere Festplatte zu benutzen?
Huhu, lohnt es sich leistungs- und stabilitätstechnisch, ein neues Granite Bay oder Canterwood/Springdale Board zu kaufen oder kann man besser das Geld sparen und sich ein stinknormales 845PE Board...
Motherboard und Soundkarte einen haben Konflikt miteinander. Wenn ich den Motherboardtreiber installiere geht meine Soundkarte nicht mehr und dann kann ich den Computer Neuinstallieren, weil ich den...
Hallo. Weiß jemand von Euch, ob man das K7VZA von ECS in der Revision 1.0 auch mit einem Athlon XP 2100 oder höher betreiben kann und - wenn ja, mit welchen Änderungen bzgl. BIOS, etc. ? Danke...
Ich hab mir eine 80GB festplatte zugelegt und versucht diese zum Laufen zu bringen. ich habe einen Aldi PC Medion 9901 und habe leider zu spät gelesen, dass dieses Mainboard nur Platten bis 60GB...
ich habe Streit mit einem Fachhändler der behauptet, das durch nicht Auftrgaen der Wärmeleitpaste der prozessor kaputt gegangen ist.. Kann das stimmen....???? Ich habe gelesen das die...
HalloIch habe ein Problem mit meinem PC. Letze woche gab der Prozessor AMD Athlon Tunderbirt 1GHZ seinen Geist auf. Darauf hin habe ich mir im Laden einen neunen AMD XP 2200 mit 266MHZ FSB gekauft....
bevor ich mit meiner frage anfange möchte ich folgenden tat-hergang vorbringen: ich verfüge über einen alten 468er PC wegen problemen hab ich hier schon einmal gepostet .während des laufenden...
Hi, habe bei mir unter WinXP den Computertreiber von APIC-PC auf Standard-PC umgestellt da ich mir daraus erhofft hatte einige IRQ 3/4-fach Belegungen manuell zu ändern. Das war dein leider nun doch...
Habe diese Fehlermeldung, Rechner läßt sich nicht starten. Clear CMOS bringt keine Besserung. LW A wird auf BIOS Update gescannt. Habe aber nichts dergleichen angefangen. Was kann man tun? BIOS...
Hallo, hab heute das DFI AK75 in den Rechner meiner Sister eingebaut mit meinem alten Athlon XP1700 !Sofort beim starten des Rechners kommt ein langer Piepton der sich immer wieder in regelmäßigen...
unterstüzt das mb AGP 8???
Hi Leute, brauche mal wieder Hilfe. Hab hier einen Maxdata Rechner in dem ein MSI-6151 Mobo drin ist. Das Mobo ist als OEM gefertigt worden, daher von MSI kein Support. Maxdata bietet nur einige...
Alle Minute Rührt das Floppylaufwerk und ich weiss nicht wie ich das wegbekomm. Bitte helft mir! Danke.
Hi, vieleicht weiss hier jemand ne Lösung für mein Problem. Ich habe ein MSI BX_Master Bios Version 5.6 und möchte auf diesem einen 1 GHz oder 1,2 GHz PIII laufen lassen. Habe beides bereits...
Wenn ich Video-Filme vom DV-Camcorder Sony TRV 340e über Firewire-Karte Pinnacle auf PC überspiele DV-AVI verliert er immer im 2-Sekunden-Takt einige Bilder. Ulead VideoStudio 6.02 macht dann immer...