Gigabyte 6VXE7+ Maiboard!!!
von Grandmaster B amIch habe ein Gigabyte 6VXE7 Mainboard mit einem Celeron 1Ghz drauf!!! als mir den prozessor neu gekauft habe lief alles problemlos, als ich dann irgendwann Windows neu installiert habe kommt immer...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein Gigabyte 6VXE7 Mainboard mit einem Celeron 1Ghz drauf!!! als mir den prozessor neu gekauft habe lief alles problemlos, als ich dann irgendwann Windows neu installiert habe kommt immer...
Hallo Ich habe ein AL 440 LX Motherboard von Intel mit einem 64 RAM Arbeitsspeicher. Da ich nun aufrüsten möchte, stellt sich für mich die Frage, welche Speicherkarte 128 MB am besten für meinen...
Hallo, hab seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass mein Board in unregelmäßigen Abständen beim booten den Fehler CHECKSUM ERROR anzeigt. Normalerweise musste ich dann das Bios auf DEFAULTS...
Hallo Leute, hat mir jemand eine genaue deutschsprachige Anleitung ums Bios zu flashen. Krieg s mit der englischen ums verrecken nicht hin.
Hi Mädels! Auch ich habe mich durch unzählige Foren gekämpft, und zu keinem Ergebnis gekommen. Eigentlich wollte ich ja nur meine CPU unlocken. Aber es geht halt nicht. Jedenfalls nicht mit der...
Habe das Problem das egal welche Soundkarte ich benutze Aureon 5.1 oder DMX Fire 1024 der gameport mit Ausrufezeichen versehen ist er zeigt immer an Resourcenkonflikt E/A-Bereich 0200 - 0207 ist...
Was ist das? Auf meinem BH7 habe ich eine Temperaturanzeige, welche stets etwa 3-5 C höher liegt, als meine CPU-Temperatur. Unter Last steigt sie, im Idle sinkt sie. Im Winbond-Hardwaredoctor ist sie...
Hallo! In der CPU-Upgrade Tabelle von Mainboard auf der ASUS-Support-Site wird immer PCB Version erwährt. Ich habe aber da nirgendwo die Erläuterung davon gefunden. Was ist eigentlich PCB ? Wie kann...
Hallo Leute! Ich habe das Bios zu o.g. Board auf die Beta-Version 1011 Beta 005 1011bn.005 aktualisiert - jetzt meine Frage gibt es noch eine aktuellere Version bzw. ein richtiges Release ??? Vielen...
HI mein problem ist das auf dem boad k7vt2 die soundkarte nicht richtig erkannt wird.. na ja sie wird schon erkannt aber nur dann wenn ich die netzwerk karte und denn scsi controller rausmacht.. dann...
ich habe vor kurzem mein System neu gemacht allerdings habe ich wohl die treiber-cd meines k7vt2 verloren kann mir bitte jemand sagen wo ich die treiber downloaden kann und welche ich alle brauche
habe mein EPOX 8RDA von 133 auf 166 FSB und 12,5 hochgetaktet. danach bekomme ich nur endloses piepen und meldg. BIOS ROM checksum error. ich komme nicht mehr ins Bios rein. denke ich muss es neu...
Hallo Leute ! Ich suche für das OEM MSI Board MS-6151 das Bios-Update auf Version 1.1B5 bzw. Informationen über die Unterschiede zur V 1.0B12d . Vielen Dank im voraus! Jan
Hallo und Guten Abend! Meine Frage bezieht sich auf o.g. Board - ich weiß es war nicht die beste Idee sich für ein OEM Teil zu entscheiden... Die Probleme mit dem nicht vorhandenem Support habe ich...
Hi, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft.An diesem Gehäuse ist ein USB Anschluss. Es lief alles gut bis ich merkte das dieses daemliche Mainboard keine Treiber für den USB Port hat. Ich habe per...
Hallo, ich habe gerade bei dem unprofessionellen Versuch den Duron 1200 zu tunen im BIOS den FSB von 100/100 MGH auf 133/133 MGH verändert. Danach habe ich das wahrscheinlich verständliche Problem,...
hallo, ich habe das asus p4pe, leider hab ich schon 4 geräte an dem ide-controller angeschlossen und somit keine freie steckplätze für weiter festplatten...nun besitzt das board aber einen promise...
Hallo! Ich habe seit gestern ein neues Mainboard. Komischerweise muss ich bei jedem Neustart die Uhr neu einstellen. Im BIOS an sich zählt die Uhr auch nicht weiter, d.h. sie steht. Das Mainboard ist...
Hi Leute ! Ich möchte gerne mein Raid Bios meines Asus A7V8X updaten. Da aber auf der Asus Homepage kein einziger File zu finden war zumindest habe ich keinen gefunden und auf der Promise homepage...
Hi all, folgende Situation: Mainboard schaltet sich nach Einbau eines neuen leisen Lüfters sofort aus, habe hier gelesen, dass das offenbar an der niedrigen Umdrehungsgeschwindigkeit liegt, die vom...