alsooooooooooooo hab mein bios geupdatet hab hier ein asus a7m266 und da befand sich noch das ausgangsbios drauf dh 1004 und nun habe ich auf 1007 erweitert mit dem asus live update erst mal war ich...
Vorneweg: Ich habe XPS_T 450 System von DELL. Nun hab ich gelesen, daß Dell die SE440BX-2 Boards von Intel verbaut hat, welche ein Cypress W149 Chip besitzen. Dadurch kann man mit dem Tool Softfsb...
mein mainboard asus a7v 266e läuft an alle lüfter laufen mainboard,cpu,grafikkarten-lüfter.jedoch bleibt mein monitor auf standby.liegt ein defekt vor oder ist es einstellungssache. matthias
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Booten meines Rechners. Sobald ich ihn einschalte ertönt die klassische Award-Bios-Fehlermeldung langer Beep, zweimal kurzer Beep . Interessanterweise...
Hallo habe das Asus A7A266 Mainboard mit der Biosversion 1.12. Wo zum Teufel finde ich die Revisions Nummer für das Board? Habe mir einen AMD XP2400 gekauft. Bei Betrieb von 133/33 passiert nichts....
Mahlzeit! Nachdem ich meinen Rechner zusammen gebaut habe ist mir aufgefallen das die GraKa und der USB-Controller beide auf dem IRQ 16 liegen. Jetzt möchte ich gerne neu installieren und die IRQ s...
Da ich ziemlich ratlos bin, hoffe ich, dass vielleicht jemand unter Euch mir weiterhelfen kann.Ausgangssituation: Ich habe mein System aufgerüstet, d.h. neue CPU Intel Pentium IV 3.06 GHz mit...
Hattet ihr irgendwelche Grafikprobleme? Konfiguration? Biosupdate? Habe das Board mit Bios version 1.0d Grafik gibt es immer Pixelfehler, Grafikfehler wie Buchstaben rutschen eine halbe zeile tiefer,...
Hallo, ich habe Nase voll von meinem K7S5A Board und will mir ein neues Innenleben hauptsächlich zum Zocken zulegen. Im Moment stehen folgende Boards auf meiner Einkaufsliste: Asus A7N8X Epox...
Hallihallo! Laut Manual soll das o.g. Board bloss 384B RAM vertragen. Hat jemand von Euch schonmal gegensätzliche Erfahrungen gemacht? Eigentlich würde ich ganz gern mit 512MB arbeiten... THX für...
Hallo, mein Problem besteht darin das ich mir neuen Arbeitsspeicher gekauft habe. Besitze das GA-7DX REV.4.0 mit AMD 1,8XP. zuvor mit 2 x 128 DDR RAM 266MHz, CL2.5 . Laut Mainboard-Guide kann ich bis...
Hallo,Meinem PC habe ich gestern einen PCI IDE controller von Promise Ultra 133TX2 spendiert. Erkannt wird die Karte und auch problemlos nur erkennt dasgute Ding keine Festplatte, die ich dran hänge....
hallo ich habe das a7n8x deluxe 2x corsair speicher 1x seagate 20 gb als bootplatte 1x wdd 40 gb als 2 platte 1x dvd toschiba und einen brenner cyberdive und windows xp drauf im bios und im windows...
Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um euren Rat. Heute habe ich mein Mainboard Aopen AX6 BC EZ gegen ein bei ebay gebraucht erworbenes Aopen AX6 BC getauscht, da das alte angeblich kaputt...
Hallo, als ehemalieger leidgeplagter K7S5A nutzer , habe ich vor ca 4 Wochen Wutendbrant dieses Rausgeschmissen, wegen des ewigen hängenbleibens. auf der suche nach einem Bezahlbaren MB habe ich mir...
Habe ein kleines Problem... Nachdem ich mir meine HDD etwas unkonventionell repariert habe mit 100 Erfolg habe ich nun 2 baugleiche HDD bei Ebay zu eifrig gewesen . Nun habe ich beide Platten an einen...
Hallo, ich wollte mir einen neuen PC zusammen stellen und mein Hauptproblem ist das Mainboard. Es sollte nicht all zu teuer sein. Gibt es etwas, dass ihr mir empfehlen könntet? Der PC soll...
Moin Kann ich beim Epox 8RDA das bios logo ändern oder geht das nur mit award biosen? das epox hat ja nen Award Phoenix Bios also ist meine frage geht das wenn ja wie anleitung?!
Hallo, Ich möchte mir einen neuen Prozessoer holen. Und zwar diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViemItem item 2724523461 category 32172 Mein derzeitiges Mainboard ist ein MicroStar...