Habe kürzlich M7VKB-Board erstanden. Mit AMD Duron 700MHz und 128MB PC133. Funktioniert tadelos und sehr schnell. Aber wenn ich PCI-Modem egal ob ISDN oder analog einbaue, fährt der PC nicht mehr...
Hallo, ich habe ein altes Asus Board P2B, Rev.1.04, das beim Start unendlich viele lange Pieptöne von sich gibt, und kein Bild am Monitor anzeigt. Da Asus den Support für dieses Mainboard...
Moin, Systemkonfiguration siehe Visitenkarte. Folgendes Problem: sobald ich einen Lüfter per Molex ans Mainboard anschliesse, stockt der Rechner beim Bootvorgang. Mal vorm Ram durchzählen, mal...
Hallo Forum, weiss jemand, welche Prozessoren auf einem GA-6BXC Rev. 1.0! maximal möglich sind ? Auf der Gigabyte-Homepage konnte ich dazu nur die Info Coming soon!!! finden. Wer hat da Erfahrungen ?...
Also.... Ich hab das Asus A7N8X und würd gern mal wissen woran ich erkenn ob beim einbau eines 2. speicherbausteins das Dual-chanel/Twin-Banking Feature aktiv ist... oder halt nicht... oder macht das...
so ein mist mir ist meine mainboard cd in der mitte durchgebrochen und jezt kann ich keinen treiber mehr instalieren und ich weiss auch nicht welche ich benötige ! ich habe folgendes mainboard...
Hi @ all, habe folgende Frage: wie kann ich in meinem Phoenix-Bios einstellen, dass mein Laptop als erste Bootquelle das CDROM- oder Diskettenlaufwerk nimmt? Bin zwar schon xmal unter der...
Hi, Ich suche Treiber für den Via USB 2.0 enhanced host controller unter Windows XP. Wo bekomm ich die her? Via 4in1 4.43 bringt nichts. Ausserdem klappt mein D-Bracket 2 nicht : Die LEDs bleiben...
hallo, hab beim starten meines PC MSI K7- T/ Pro2, 1200 Thunderb., 512 SD-Ram, MSI GF2TI dieses Geräusch, dass irgendwie dem starten eines Autos mit schwacher Batterie ähnlich ist. Keine Piepstöne!...
Habe den Laptop formatiert. Leider funkt irgendwas nicht mit der Startdiskette Win98se habs aber auch schon mit Win95 probiert - also daran liegt wohl nicht wirklich welches ich gerne installieren...
hallo! habe ein board M575 mit ALi Aladdin IV sockel 7 mit einem soundchip sound pro ht1869v . nun die frage,muss ich ein boardspezifisches anschlusskabel für den soundanschluss benutzen ,oder gibt...
Hi, mein neuer PC macht einige Probleme beim Kopieren von Dateien übers Netzwerk. Nach einiger Zeit fällt die Geschwindigkeit rapide ab und der Prozessor ist plötzlich vollkommen ausgelastet, sogar...
Ich besitze ein elitegroup K7S5A Mainboard. Wieviel Festplattenspeicher kann das Board verwalten. Habe eine 60 GB Platte drin und möchte mir eine zweite einbauen.Mainboard ist 4 monate alt.
Was kann ich tun um auf die 2.5 Volt zu kommen? Ich besitze ein VIA Motherboard. Das dazugehörige Systemtool zeigt mir an das die zweite Voltspannung viel zu niedrig ist!
wollte mal wissen ob man bei USB2.0 auch USB1 geräte anhängen kann, die aber dann nicht mit USB 2.0 sondern eben nur mit USB1 geschwindigkeit laufen. mfg c
stimmt das, dass noforce2 a7n8X und geforce4 nicht ganz kompatibel sind habe ich im fernsehen gesehen . dann hab ich endlich einen grund dafür warum sich mein pc des öfteren verabschiedet.
Ich komme mit meinem epox 8rda nicht ins netzwerk. wenn ich die netzwerkkarte im bios deaktiviere und eine neue karte einstecke, findet er die anderen pc s sofort. leider läuft dann das komplette...
hi, ich habe ein asus a7v133 board mit via kt133a , mit bios update past laut asus bis ein xp2100 darauf. Aber das waren doch bis 2100 alles Palo s oder? nun da es den xp1700 jiuhb tbred-b gibt moech...
Hi zusammen, kann mir vielleicht einer erklären, wie ich das Mainboard bzw. die Soundkarte auf 6 Channel umstellen kann. Die Anleitung ist mir dabei nich gerade ne Hilfe. Danke im voraus sax