hallo! ich habe ein asus a7n8x mit dieser neuen q-fan technologie. jetzt habe ich q-fan im bios aktiviert und es tut sich überhaupt nichts. ich muß jedoch gestehen, daß ich mich damit nicht...
weiß jemand wo ich n neues herbekomm außer schottplatz ? ich hab den fehler zwar im NT indentifizerit: n baustein namens C3039 MOK2 is offenbar defekt. aber ich find den baustein nirgends.
Und natürlich, macht er nichts anderes, bild ist schwarz keine andere Reaktion. Das System ist Asus P2B-B mit Celi 366, SD RAM 100--- und Elza Gladiac TNT 2Ultra Vorher lief er wunder bar,die Teile...
Hi, hab vorn paar Wochen schonmal son Thread aufgemacht... Naja da hab ich das Shuttle AK32A empfohlen bekommen...: Ich überlege jetz, ob ich mir das AK32A, oder das etwas neuere AK32E kaufen soll......
Hallo, ich habe ein AMD Athlon XP 2000 auf K7S5A, 512 DDR 266Mhz, ein FSB von 133 zwei Festplatten SAMSUNG Sv3063H und Western Digital. Meine Graka ist ein Geforce 2 GTS von Elsa. Weiterhin habe ich...
Ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln, hier kurz meine Situation. K7VT2 mit egal welcher Bios Version 1.30, 1.31, 1.33 AthlonXP1800 ungelockt 2 X 256MB Infineon CL2 Ansonsten keine weiteren Karten....
Ich habe ein ASUS A7V Mainboard und wollte das BIOS aktualisieren, also habe ich von ASUS das LIVE UPDATE BIOS Tool Setup gedownloaded für das Automatische BIOS-Update über Windows. Nach dem...
Hallo PC-Gemeinde, habe mal folgende Frage: Seit ich einen MMC-Card Reader an meinen PC über die parallele Schnittstelle und den PS/2-Anschluss letzterer dient zur Stromversorgung des Geräts...
Hallo, Mein System: ECS K7S5A Athlon xp 1800 512 MB DDR Ram mit 333 Mhz FSB Geforce 4 MX 440 SO ich möchte mir eine Radeon 9500 kaufen, um aber das 8x AGP nutzen zu können brauche ich ein neues...
Ich habe eine neue Festplatte IBM 60Gb/7200Rpm eingebaut. Wollte das Bios updaten, um mehr als 32 Gb verwalten zu können. Habe keine Sicherungkopie des Bios gemacht - ich weiß das war dumm. Jetzt...
naja meine frage hab ich eigentlich schon im betreff gestellt, aber heir nocheinmal: funktionieren ddram mit pc333 im epox 8rda und arbeiten sie gut mit athlon XP200 zusammen mfg ch
Heho Leutz.... Hab folgendes Problem. Ne Bekannte hat nen alten P3 500 auf einem unbekannten Board.Die Sache ist, da sich gerne rausfinden würd, was dies für ein Board ist. Hab schon mit AIDA oder...
Habe folgendes Problem ich habe ein Biostar M5ALA Mainboard aber die USB Anschlüsse funktionieren nicht. Habe schon die neuesten Treiber versucht aber im Gerätemanager taucht nichts von USB auf....
Kenn irgendjemand ein Default Passwort für das IBM ThinPad 600, mit dem ich dann auf alle Funktionen des Bios Zugriff habe? Ich müsste nämlich die Bootsequenz umstellen.
Hi! ich wollte mal wissen ob des sinnvoll ist wenn ich mir das ASUS a7n8x deluxe kaufe, weil es doch wie man liest und hört einige probleme gibt. oder wäre es besser sich nach einer alternative...
HI! I werde mir jetzt ein neues mainboard 8rda kaufen, weis aber nicht ob es in meinen tower passt... das alte von einem komplettsystem ist irgendwie komisch verschraubt untnen mit plastikstiften...
Hallo ich habe ein BX 2000 und wollte darauf einen P3 800 100 1.7 V betreiben auf meine anfrage hin bekam ich folgende antwort: Sehr geehrter Herr Heppe, vielen Dank für Ihre e-mail. Sollte das...