Sers, ich hab ein Problem mit meim XP Home rechner. Ich hatte meinen PC 2 tage ausgeliehen und seit dem hat der Bildschirm extrem grelle farben. Schon beim hochfahren im Bios sind die Farben statt...
Bei einem PC habe ich ein seltsames Verhalten festgestellt: Der PC fährt mit einem nicht definierbaren Datum z. B. 01.01.1655555 hoch. In der Systemsteuerung Datum/Uhrzeit kann ich das Datum...
Ich habe ein XPS_T System von Dell mit einem BX-Board mit unveränderlichen 100 MHz FSB und einem Slot1 Pentium 3 mit 700 MHz. Nun habe ich den Prozessor gegen einen Pentium 3 mit 1,4 GHz Tualatin,...
Hallo habe mir folgende Pc Zusammengebaut Asus P4PE Pentium 1.6 256 PC 2100 RAM kingston Abit Geforce Siluri 440 20 GB UDMA 100 Netzteil HEC Testssieger 300 W Beim einschalten habe ich oft das...
habe mir gerade bei ebay eine 6905 dual ersteigert und wollte vorab klären ob diese karte mit meinem board bx 2000 und einem p3 800 100MHZ funktioniert. board ist 1.1 und adapterkarte auch. vielen...
Hilfe, habe ein Problem. habe Win xp, serv.pack 1 installiert. sobald ich mir mal eine Pause gönne schläft mein Rechner ein. Nichts hilft mehr - nur ein Neustart. Power Management ist abgestellt,...
Hallo NG, ich habe eine blöde Frage. Anscheinend ist da eine Epoche an mir vorbeigezogen. In dem oben genannten Board läuft ein 1GHZ System ohne Probleme. Der Celi mit 1200 nicht. Was ist den die...
ich habe meinen Volks PC asus A7N8X motherboard mit nvidia geforce 4 MX grafik mit einem video-cinch-kabel und scart adapter an meinen fernseher angeschlossen. in der nview einstellung wird der...
Hallo zusammen.Beim Stöbern in meinen Bios-Einstellungen bin ich auf folgenden Parameter gestoßen:CPU-Memory Frequency Ratio 1:1 andere Möglichkeiten wären 3:4 oder Auto .Nun habe ich einen...
Hallo alle zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann! Folgendes Problem: Neuinstallation von WinXP Ich boote mit der XP Home CD...Meldung: Treiber werden geladen...Meldung: Windows wird...
Hallo Leute, Ich habe ein älteres Board von Elite MT mit AMD 366 Prozessor. Die genaue Bezeichnung ist LP61G6464AF-5 Hat jemand Ahnung wo ich dafür noch ein Handbuch bekomme, oder wie die Plätze...
Tach Leute ! Ich habe soeben ein neues BIOS auf mein Board KT3 Ultra ARU geflasht, da ich schnellere Prozessoren verwenden will erkannte bisher nur bis 2100 . Der Flash-Vorgang verlief ohne Problem...
Hallo. Hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Board um 40 Eur gekauft. Es startet ganz normal, dann erkennt er die Festplatte und CD Laufwerk. Wenn man DEL drückt für das BIOS, ist plötzlich der...
Wer kann mir sagen warum auf meinem MSI K7T266 Pro2 kein warmer Reset geht. Soll heißen, bei Klammergriff unter DOS oder Neustart unter Windows hängt sich der Rechner auf. Das aktuellste BIOS ist...
Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner bestellt Einzelteile . Nach dem Zusammenbach schaltete ich den Rechner ein. Das Netz teil lief, ich hörte einen kurzen Ton und dann schaltete sich der Rechner...
Hi! Mein Rechner Athlon 650 MHz, MB Marke ??? steht nur AK70 REV:A drauf meldet beim Booten immer CMos Battery error BIOS Defaults loaded oder so ähnlich obwohl eine volle Batterie drin ist. Meine...