suche motherboard
von Langesu am 8 Antwortensuche ein Board für den AMD 2500 Barton das sich sehr gut für spiel eignet was könnt ihr mir empfehlen ????
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
suche ein Board für den AMD 2500 Barton das sich sehr gut für spiel eignet was könnt ihr mir empfehlen ????
Wenn ich bei meinem Motherboard MSI KT3 ultra2 den FSb höher setze und neustarte bleibt der Bildschim schwarz. Ist das ein Problem von Msi oder woran könnte dies liegen ?? Ich hab alle Bauteile mit...
Hi ich würde gerne in meinen alten P133 eine große festplatte einbauen zwecks Fileserver . Logisherweise funktioniert das leider nicht so ohne weiteres da er ja nur 8 GB verträgt. Was kann ich mir...
WELCHEN PROZESSOR FÜR DAS K7VZA
hallo forum, vielleicht kann mir jemand beim folgenden problem helfen, aber vorab die daten: - athlon 2200 - elitegroup k7s5a pro mainborad - palitdaytona geforce 4 mx 440 - creative modem blaster...
Ein Kumpel von mir hat ein ECS Elitegroup mit einem XP 1700 in seinen Rechner eingebaut. Der Rechner startet allerdings erst beim fünften Versuch. Woran kann das liegen. Kann es sein das das Netzteil...
Hallo! Ich bin stark am Überlegen, ob ich vom Epox 8RDA zum EPoX 8RDA3 wechsele. Kann mir jemand GENAU die Erneuerungen sagen? Gibt es Vor und/oder Nachteile beim 8RDA3 zum 8RDA außer dem Preis!
Habe mir gerade einen neuen Rechner aus Einzelteilen gekauft. P4 2,66 MHz, ASUS P4PE, RADEON 9500. Nun wollte ich das System zusammenbauen, wie im Nickles-PC-Report beschrieben, jedoch beim hochfahren...
Hi Leute ! Ich habe noch ein Problem mit dem ASUS P4PE. Ab und an beim Hochfahren geht der Rechner gleich ins Bios und meldet daß er meine CPU P4 1.5 256 Cache nicht erkennt und vorsichtshalber auf...
Ich hab für meinen Sohn 7 Jahre einen PC Siemes Pro C5 besorgt. Ich möchte ihn etwas aufrüsten mit einem neuen Motherbord/Prozessoer. Wie bekomme ich raus was für ein Maotherbord in das Gehäuse passt?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das K7SOM Mainboard von ECS Elitegroup und ein Duron 1400 . Leider ist diese CPU fest auf dem Mainboard befestigt. Gibt es eine möglichkeit diese trotzdem...
hallo zusammen! ich will in kürze mein pc runderneuern und frage mich, welches mainboard gut und stabil läuft. das board sollte folgende features unterstützen und für athlon sockel A sein: VIA...
okay, nachdem ich mich durch zahlreiche foren gekämpft habe, zig Test las undsoweiter bin ich verwirrt. und es bleiben viele fragen unbeantwortet. und was noch viel wichtiger ist: ich will mal...
Hi Leute ! Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und meine Komponenten eingebaut. Wenn ich nun starte laufen Festplatte und DVD und Brenner kurz an aber der Bildschirm bleibt schwarz und der...
Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war vor kurzem auf ner LAN-Party. Einer der Rechner der da stand spielte innerhalb des Bootvorgangs eine Sounddatei ab Welcome . Nun würde mich...
Ich suche dringend ein Update für mein BIOS, da ich nicht mehr als 200 MB SDRAM verwenden kann, finde aber keines, bitte deshalb dringenst um Hilfe!!!!!!!! Danke und LG Tom
Ich habe mir ein Soltek SL-75FRN-L gekauft und kann das nur empfehlen, denn es ist sehr günstig und sehr schnell. Doch ich habe ein Problem mit dem USB 2.0 Treiber. Dieser ist zwar mitfeliefert, kann...
hallo ihr, könnt ihr mir sagen, ob der isa-steckplatz überhaupt von den athlons XP unterstützt wird? und wenn ja, welche sockel A boards palomino und throubred einen ISA-steckplatz haben?
Hi Leute, hab ein A7N8X deluxe Board von Asus. Frage 1: In verschiedenen Games bekomme ich aber mieserabelste Soundquali. Außerdem ist der Sound extrem leise. Ich hab schon nach dem Lautstärkeregler...
Hallo zusammen.Vor ein paar Tagen hatte dicke_bommeln auf dem News-Board folgenden Heise-Artikel verlinkt, in dem es um minderwertige Elektrolyt-Kondensatoren aus Taiwan mit kurzer Lebensdauer und...