Hallo, kann man bei dem EPOX 8RDA eigentlich ein Mikrofon anschließen? Der Realtek ALC650 ist doch ein 6-Kanal Soundchip und hinten sind ja auch 3 Anschlüsse für jeden Stereo-Kanal. Kann ich dort...
ich habe eher zufällig obigen Mini-Barebone-PC bei meinem Händler gesehen und bin recht begeistert - das Teil geht doch schon Apple an den Kragen Designmäßig . Auf jedenfall wäre es was für...
Ei Freund von mir hat sich gestern ein Abit NF7-S v.1.0 gekauft, wir habens eingaut, wollten WinXP installieren, da kam schon der erste Freeze. Nach nem Reset lief das Setup dann ohne Probleme bis zum...
Hallo zusammen, mein neu zusammengestellter Rechner überrascht mich mit folgendem Verhalten: Das Bild friert ein und 2 Sekunden geht der Rechner aus. Beim nächsten Anschalten laufen zwar die Lüfter...
Hallo !! Seit dem ich das 8RDA von Epox mit NForce2-Chipsatz habe funktioniert kein idle-Tool mehr. Ausprobiert habe ich Vcool Alpha 6, CPUIdle 6 pro und CPUCool 7.2.2, also immer die neuesten...
Ich habe ein Gigabyte 6VXE7 Mainboard und habe mir einen Celeron 1Ghz gekauft vorher Celeron 466 auf dem 466 lief alles wunderbar als ich den 1Ghz Celeron draufgemacht habe kam nach einer Windows...
Hallo Zusammen, habe mir am Samstag das A7N8X Deluxe gekauft und mich voll auf das Ding gefreut. Alles schön ins Gehäuse gebaut und wollte Windows XP installieren. Wenn die Installation in den...
Wie kann ich bei diesem Mainboard den Onboard RAID-Controller ausschalten. Habe nur eine Festplatte, das RAID prüft aber bei jedem Booten, ob ich mehrere Festplatten besitze. Ein Deutsches Handbuch...
Hi ! ich habe ein Problem mit meinem ASROCK Mainboard! mir ist vor einigen Tagen mein Netzteil abgeraucht und jetzt hat sich das BIOS die default - Werte zurückgeholt. Mit diesen läuft mein Win...
Hi, ich hab hab damals zu Weihnachten 2001 den Aldi PC mit 1,8 GHz gekriegt, Dort war ein MSI Board names MS-6399 noch mit normalen SD-RAM!!! drin, ne Geforce 3 TI 200, ne Seagate Festplatte mit 80 GB...
Hallo, habe von einem Bekannten,sein altes P4 Board bekommen. Es ist ein JETWAY P4XFB Board, leider habe ich nicht viel bzw. garnichts im Netz über das Board gefunden . was ist nun ein Magic Bios ?...
Hallo und vielen Dank das du mir helfen willst ! Habe ein K7VZA V. 3.4 und möchte / muß es auf den aktuellen Stand bringen. Habe es aber noch nie gemacht und habe Angst das ich dabei etwas falsch...
Hallo Ich habe folgendes Problem. Als erstes habe ich ein Biosupdate durchgeführt. Danach blieb der Bildschirm schwarz aber das System blieb voll bootfähig. Da ich ich in einem Forum gelesen habe...
Hallo liebe Leute, ich habe ein ernstes Problem mit meinem ASUS CUSL2 Rev. 1.02 Motherboard mit VGA-Grafikkarte on board. Ich versuchte, eine neue zusätzliche Grafikkarte einzubauen, erhielt aber...
Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich vergeblich welche der anschlüsse für hdd, reset und com-led sind. Da die nicht beschrieben sind. Ich bin wirklich verzweifelt, also HILFEEEEEEE!!!!!!!!!
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Biostar M7VKB mt einem 1 Ghz.Prozessor und 256 Kingston Value Ram. Wenn ich in verschiedenen Anwendungen unter WIN 98 SE die Maus schnell rauf und runter bewege...
Hallo, mein Rechner hängt sich beim Bootvorgang, meistens im win 2000 Ladebildschirm, mehrfach hintereinander auf. Ich muß dann jedesmal reseten bis ich es endlich in Passworteingabe von win 2000...
hallöchen wisst ihr, ob man einen amd 2200 xp auf nem elitegroup k7s5a betreiben kann, oder lässt dass board nur grössen bis 2ghz zu? ausserdem würde mich interessieren, ob ein umstieg von amd 1,7...
Hallo habe mir ein Epox EP 8K9A Board gekauft. betreibe es mit einem 350 Watt Netzteil Meine alte Graphikkarte Elsa Erazor III möchte ich behalten. Jedoch beim Booten und Restart bleibt der Monitor...
hallo ich hab ein epox 8kha und seit letztens andauernd die meldung cmos checksum error - defaults loaded wenn ich meinen rechner vom stromnetz trenne. An der Mainboard Batterie liegt es NICHT ! . Ich...