Hallo Leute, Hab folgendes Problem: mein PC stürzt immer ab beim daddeln. Danach hilft nur noch ein Kalt-Start. Mein System: Elitegroup K7S5A, XP2100, 1GB SDRAM und Geforce von Nvidia MX 400 64MB ....
Hi Hardware-Phreaks, Ich bin sehr enttäuscht über die auf dem Markt erhältlichen Low-Noise-Netzteile, da sie im Zusammenspiel mit dem früheren mehrfachen Mainboard-Testsieger Abstürze unter...
wie kann man denn den RAID Controller auf einem GA-7DXR abschalten und die beiden Platten als ganz normale Platten an IDE-0 bzw IDE-1 anschließen ??? Bitte helft mir mal weiter, bekomme es nicht...
Hallo, ich möchte mir einen billigen Spiele-Rechner zusammenbasteln !! Das einzige was ich noch suche ist ein Board und eine passende CPU dazu !! Meine Neigung geht zu AMD !!! weils halt doch erstmal...
Habe mir oben genanntes Board samt neuen Gehäuse zugelegt und nun folgendes Problem. Bildschirm bleibt schwarz und der Rechner gibt auch keine Signaltöne von sich. Prozessorlüfter läuft,...
Hallo,mein Problem:Zwar läuft das Mainboard nach Einschaalten über den Gehäuseschalter hoch, d.h. Netzteil- und CPU-Lüfter drehen sich, aber nach ca. 3sec bleibt der CPU-Lüfter stehen und ich...
Tach leute, ich möchte in einen vorhandenen rechner pIII 550Mhz ein neues mainboard mit neuem prozessor, neuem ram usw. einbauen. Als betriebssystem ist win98se drauf. Aufgrund der vorhandnenen,...
Hi All Hab mir heut den AMD 2500 XP Barton geholt u. nu zeigt das Ding mir beim Hochfahren 1826 Mhz das ist ja eigendlich die Taktfr. also beim 1600XP stand auch 1600XP u. nich 1400.Hab den Jumper auf...
Hallihallo! Mein KX7333R hat da so ne Unart, es killt nämlich ab und zu alle paar Tage die CMOS-Daten. Wenn man die dann wieder eintippt und speichert, neustartet wird das Bild schwarz Monitor kein...
Hallo, Habe hier einen Rechner mit folgender konfig. Mainboard gb-bx-2000, windows 2000, p3-500mhz, Sobald ich den rechner starte bootet er bis zu den punkt wo dan steht Award Modular Bios v4.51, An...
Kämpfe mit folgendem Problem: Nach Einschalten des kalten PC Intel PII 300 Mhz bleibt die Kiste beim Hochfahren von WINNT mit einem nicht aussagefähigen Bluescreen stehen. Beim Hochfahren mit WIN95...
Hi! Ich hätte gerne mal gewusst ob mir hier jemand tips geben kann wie hoch ich meinen XP2000 per fsb treiben kann! Temperatur beträgt so 40 bis 45 c im betrieb. Ich hab dazu das Asrock K7VT2 und...
Hallo erstmal... Hab mir einen Enermax Systemlüfter gekauft und auf meinem MSI KT4V-L auf den 3-poligen SFAN Anschluss gesteckt. Danach bootet der Rechner nicht mehr. Das komische ist nur, dass er an...
HI Leute Möchte meine alten Pc aufrüsten. Momentan steckt noch eine Radeon 9000Pro, ein 900MhZ Prozessor und 256 Mb Arbeitsspeicher in meinem Pc. Außerdem habe ich ein VIA Mainboard!! Möchte mir...
Ich kann das Bios nicht öffnen. Der Rechner zeigt zwar an, Press DEL to enter Setup , aber der Rechner startet durch habe auch schon andere Tastenkombinationen probiert . Seltsam ist auch, dass die...
Vor mir liegt genanntes Board. Habe es vorhin eingebaut. Folgendes Problem: Welcher Stecker - Power, Power-LED, Reset, HDD-LED, Lautsprecher wohin? Der Lautsprecher ergibt sich ja von selbst da vier...
hallo, ich mir ein abit nf7-s zugelegt. xp 1700 dlt reingetan, rechner bootet nicht. dann meinen alten 1700 reingetan - läuft. dlt kaputt linker die-rand angebröselt ? - nein ? , läuft nach dem...
Hallo habe meine batterie aus meinem T23 IBM rausgezogen und bräuchte information wie ich jetzt rein komme ins Bios!!!!!!!! Oder in den Rechner!!! Dringend!!!!!!