bios passwort
von patrick28 am 2 Antwortenhabe bei saturn einen rechner gekauft und wollte jetzt neu instalieren. habe die c: formatiert. aber er bootete nicht von der cd. egal schnell ins bios und umstellen, angeschißen PASSWORD bitte!! na...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe bei saturn einen rechner gekauft und wollte jetzt neu instalieren. habe die c: formatiert. aber er bootete nicht von der cd. egal schnell ins bios und umstellen, angeschißen PASSWORD bitte!! na...
Ich muss ne frage für nen freund ohne internet stellen der hat sich das k7vta3 gekauft aber er will jetzt nen 2400 für deises board nur weis er nicht ob das geht denn im netzt hab ich gefunden das...
Hallo, ich interessiere mich für ein MB mit dem Chipsatz. Dieser unterstützt P4 mit 100/133 FSB und PC2700er DDR-Ram. Ist es nicht leistungsmindernd, dass Speichertakt und FSB asynchron laufen? Ich...
hallo hab schon mal wegen des rams gepostet. hatte zuerst nen 512Mb ddr ram samsung original 400mhz gesteckt. dann im bios die empfohlenen einstellungen gemacht sync 166mhz, angressive, timings...
hallo, also hier meine frage, ich habe ein 8ttx2 board von enmic, im augenblick läuft es mit einem XP1800 , 2 x 512mb twinmos/winbond. Ich würde gerne auf einen XP2600 oder XP2800 aufrüsten....
will mein altes MoBo DFI K6BV3 mit K6-2/550 nochmal auf 2.Rechner installieren und schwanke zwischen Win95b und Win98SE. Win95 deshalb, weil auf diesem System viel schneller. System läuft aber trotz...
hallo! habe eine mainboard geschenkt bekommen,leider ist nicht der hersteller erkennbar,nur der chpsatz txpro pc82c439tx sockel 7, ich finde einfach kein manuall zur dieser platine. kann mir jemand...
HI Ich habe das Mainboard Asus A7v8x und habe die Software Asus Probe v.2.20.00 und CPUCool 7.2.1. Ich habe schon in CPUCool mein Mainboard angegeben. Wenn ich CPUCool starte, zeigt es Temperatur,...
ich kann windows xp nicht instalieren,woran kann das liegen?
Wer kann damit etwas anfangen ??????? MERCI !!! Ich glaube man sollte sich nicht so sehr Sorgen machen über die Frauen während eines Motherboards-Einbau ??? Grinsegruss. Tschau.
Habe das 8K9A3 von Epox und Phoenix-Bios. Beim Booten wird jedoch NIE das Energy-Star-Logo angezeigt, geschweige denn sonstige Hinweise. Ein Logo von Epox wird auch nicht angezeigt. Stattdessen bleibt...
Hiho. Hab seid einigen Tagen seltsame Probleme mit meinem Rechner. Und zwar treten, wenn die Kiste noch nicht lange läuft sporadisch Resets auf, ohne jegliche Fehlermeldung oder einen Bluescreen....
Hi! Ich habe seit einiger zeit mit meinem pc ein problem, er war einst ein komplettsystem, ich habe jedoch ein paar neue teile dazugekauft: Athlon XP2000 GF4 4200 von Chaintech eine neue HD von IBM...
Hallo! Am Wochenende sind mir mein altes Mainboard sowie mein Athlon XP 1800 abgeraucht . In meiner Not habe ich am Samstag ein K7VM2 von ASRock gekauft, dazu einen Athlon XP 2000 . Das Problem ist,...
Servus Leute, kann mir mal einer sagen wo ich mir einen guten Hardware-Monitor für mein Elitegroup K7S5A runterladen kann!!!!
Hallo, ich habe ein neues Asus A7N8x mit athlon 2400 xp und zweimal 512 RAM 333 In Slot 1 und 3 und habe ein paar Fragen zum Bios: 1. Ich habe auf das neue Bios geflasht 1002/1002A , so daß mir das...
Möchte mir gerne ein neues Board für einen AMD Athlon XP 2600 MHZ zulegen. Es sollte einen sehr guten Sound onboard enthalten, eine sehr gute Ausstattung haben und sehr leistungsfähig sein....
Hallo Hat jemand von euch eine Idee, warum ich auf meinem Epox 8RDA keine TNT2 Grafikkarte betreiben kann? Ich habe als primäre Karte eine Geforce2 GTS und eine TNT2 als Zweitkarte - bisher. Wenn ich...
Hallo! Ich habe einen Compaq Deskpro aus dem Müll gezogen kaputt und will ihn jetzt als Tippkiste für meine Alte herrichten. Es ist ein Penti 133 drin. Wenn ich den Netzstecker stecke laufen die...
kennt wer irgendwo nen gratis download um meine hardware zu überprüfen? Mein neuer Pc fährt manchmal einfach nicht hoch - alles bleibt schwarz :- Danke