Hallo, ich habe kürzlich die BIOS-Einstellungen auf dem Rechner meiner Schwester Asus A7V löschen wollen, hierbei ist mir wegen einem Konzentrationsfehler jedoch entfallen, den Netzstecker zu ziehen...
Mein Laptop, Win XP, hat keine parallele Schnittstelle. Also habe ich es mit einem USB Adapter probiert. Funktioniert auch, nur dauert es ca. 10 min pro Seite bis die auszudruckende Seite an den...
Hallo,aller seits. Ich hoffe es kann mir einer Helfen.Ich suche das Handbuch fur Medion MD9901 oder 6190das Baugleich ist auf Deutsch.Habe schon überall gesucht auch bei Medion selber aber die haben...
Hallo, ich habe ein etwas äöteres Notebook ein Compaq Armada 1540D. Jetzt habich mir vorhin ein Power-On-Passwort eingestellt, und immer wenn ich den Laptop jetzt starte komm ein Fenster mit der...
Also: Isch hab mitm Aufrüsten angefangen! Hab jetzt ne Gf4Ti4800SE undn Epox 8RDA nisch brauch kien Firewire drin.Weiters 256 DDR333 von Infineon für 30€, also CL2.5 . Brauch jetzt auch noch nen...
habe mir das neue bios und das flash utility auf diskette gezogen und im bios auf boot first from floppy umgestellt. aber der pc meckert nur und sagt, ich soll die diskette rausnehmen. hast du eine...
Hallo, habe einen alten PC erworben, den ich gerne aufrüsten möchte wird nur für Internet zum Tippen gebraucht, hat bisher nur 32 MB jetzt weiß ich aber nicht, welche Arbeitsspeicher-Module...
moin moin, habe mir vor ca. einem monat einen computer zusammengebaut a7n8x, 2100 . als ich ihn zum ersten mal angemacht habe ging alles prima. meine cpu die noch auf 1500 getaktet war habe ich auf...
Hallo Ich habe zwar kein Problem mit meiner Hardware in dem Sinne, aber würde doch gerne folgendes wissen. Ich habe seit kurzem ein Asus A7N8X Mainboard und dazu unter anderem einen Athlon XP 2600...
Hallo,hat jemand im Allgemeinen Erfahrenswerte zu dem Board:MSI 6570 K7N2G-ILSR nForce2 Ist ja spitzenmäßig ausgestattet. Soll auch stabil undflott sein. Nur die Northbridge hat nen Lüfter.Habe...
Hi zusammen Die DFÜ Verbindung bricht nach 1 bis 5 Minuten eigenmaechtig ab. Board MSI KT266 / 1700 Athlon. Habe schon verschiedenste Modeme incl Kabel getestet. Auch die COM Parameter im BIOS...
das ist mein system: gigabyte ga-7vrxp kt333 , radeon 9700, creative audigy, 80gb wd800jb, dvd-brenner, cd-brenner, 512mb ddr-ram. ich weiss nicht woran das liegt, habe schon windows neueste...
Hi, meine Frage is mehr allgemeiner Natur: kann es sein, dass wenn das Bios defekt ist, der Rechner immer noch aufs Floppy LW zugreift und liesst oder zu lesen scheint . Ich habe das Problem, dass...
Hardware: K7VTA3 V5.0 256 MB Ram PC333 Athlon XP 2000 Vodoo3 3000 bzw. Elsa Erazor X2 Wenn ich meinen rechner einschalte, laufen die Lüfter und die Festplatte läuft kurz an. Mehr tut er nicht. Ich...
Hallo, ich hoffe, jemand von Euch hat eine Idee. Es ist nicht so, das ich mich gar nicht auskenne. Ich bin ein kleines DOS-Kind meine ersten Erfahrungen und habe bis jetzt schon mehrere Computer in...
Hi There Ich kann von mir behaupten das ich mich recht gut mit PC s auskenne, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das Szenario: Wenn ich den PC einschalte, schaltet sich der Monitor kurz ein grünes...
Hallo, möchte mir gerne mal das BIOS anschauen und weiß leider nicht wie ich es aufrufen kann. Habe schon einige Tasten und Tastenkombinationen probiert. Bisher ohne Erfolg. Gleich nach der...
Ich habe mir auch besagtes board gestern einen neuen prozessor gesetzt, einen AMD XP2600 , der laut hersteller passt. Problem: Seit dem wechsel geht nichts mehr, es leuchtet nur die rote lampe und der...
So habe mein K7SEM jetzt verkauft und nen K7S5A geholt, weil ich dat Super EXTREM MIESE. Motherboard scheise war. Also wo bekomme ich jetzt nen OC bios für K7S5A her am besten auf ner deutschen seite.