K7S5A erkennt Maxtor 60 GB nicht ?
von dibi am 2 AntwortenHallo, Mein K7S5A erkennt Maxtor 60GB 7200rpm nicht, muß ich ein BIOS Update machen, oder müßte das Board 60GB so erkennen? Danke in voraus für Eure Antworten! MfG dibi
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, Mein K7S5A erkennt Maxtor 60GB 7200rpm nicht, muß ich ein BIOS Update machen, oder müßte das Board 60GB so erkennen? Danke in voraus für Eure Antworten! MfG dibi
Wie kann ich denn Hersteller meines Mainboards rausfinden?
Habe ein gebrauchtes HP Omnibook 5500 CT bekommen - leider ohne Handbuch. Ich bin etwas ratlos. Das Gerät funktioniert zwar prima, auch der Akku wurde geladen. Ich blicke aber die Funktionen nicht...
Also ich hab mir meienn oc aufrüsten lassen und 2 tage später noch einen 512 DDR-Ram von infineon gekauft aber irgenwie beim hochfahren kommt ein initalisirungs fehler.Also der kann irgenwas net...
hab mein abit-NF7-board mit Kyro II Prphet 4500 endlich zum laufen bekommen. Jedoch hab ich weiterhin Probleme Spiele ablaufen zu lassen. Hab sämtliche Treibereinstellungen WinXP probiert, DirectX...
Also ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ihr seit die Cracks. Also ich habe das A7N8X, Corsair PC400 und einen Athlon XP 2200 . Mein 2200 ist ein T-Bred und lief immer....
ich würd echt gerne wissen wiso bei mia kondensatorern explodiern, und wieso der rechner immer noch stabil läuft, die großen kondensatoren um die cpu rum sind explodiert, wenn jemand das weiß...
Hallo, wer kann mir sagen wo ich beim MSI-Board 694T Pro, Keyboard-Power on im Bios einschalten kann. Gruß HS
Ich habe ein Problem. Ich habe mir den P4 3.06 GHz passend mit Asus Board P4T533-c zugelegt. 512MB RDRAM Hyperthreading ist im Bios aktiviert. Beim booten werden auch 2 CPUs erkannt, nur unter windows...
Hallo an alle, bei jedem PC Start meldet sich der Hardwareassistent und möchte neue Hardware installieren. Um genau zu sein den VIA BUS Master blabla, ich habe alle Treiber für das Mainboard...
Hallo Zusammen, welches Update nehme ich denn nun? Habe 5 verschiedene Versionen gefunden, die wohl alle lt. Tabelle unter http://tw.giga-byte.com/english-web/support/support.htm für das GA-6BXC 1.9...
Hi, hab mir soeben für 90.50 Euro per Ebay ein KT3V-L gekauft. Gibts irgendwelche Nachteile im Gebrauch? Was gefällt euch besonders daran? Sonstige Tipps? Viele Grüße Matthias
Hallo Leute, habe Probleme mit obengenanntem Board: 1. Der Rechner startet mit zwei kurzen, kurze Pause und dann noch einem kurzem Piepser 2. zeigt er FDC Failure an 3. Windows ME startet nur noch im...
hallo ich habe nur bropleme mit dem board es erkennt alle ide lauferke als scsi brenner und dvd brennen kann ich nicht weil nero immer zicken macht ! und wenn sich einer zeit nehmen kann und mir die...
Hi, von nem guten Kumpel die Mutter macht bei ihm immer ein Bios-PW rein, dass er nciht so viel spielt. : Wie kann ich das PW herausfinden? Ich will es wissen, nicht löschen oder derartiges....
Also bei fsb 166 und bei kingston pc2700 2 x 512 ram crashed mein pc, wieso? Multiple is auf 12.5
Hi, will mir jetzt n neues Bord anschaffen. Mir geht es auf die nerven, dass mein altes Bord K7VZA dauernt abstürzt! Was für ein Bord empfehlt ihr mir, dass gut, schnell, billig unter 100 € ,...
Hallo Ich habe mir den PC vom LIDL gekauft. Das Mainboard ist ein ASUS a7n8x. Ich bekomme allerdings keine neuen Biosupdates von der Asus-Seite auf das Board. Habe ich ein OEM-MB. Wenn ja kann ich da...
Hallo,ich möchte gerne meinen Acer Power 2100 mit Mainboard V66LT und Slot1,umrüsten und mit einem Pentium III Slot 1 bestücken.Werkseitig /laut dem miesen alten User manual ist ein PII 450 Slot 1...
Bis zu welchem Prozessor kann das A7V der ersten Generation VIA KT133-Chipsatz aufgerüstert werden? Ist hierfür ein Bios-Update erforderlich?