Hi ihr! Ich hab da mal eine Frage: Warum lässt sich bei meinem Elitecoup Motherboard K7S5A der Multiplikator bzw die die Spannung nicht verändern? Hat jemand eine Ahnung, wie ich da was ändern bzw...
Ich habe mir dieses Board gekauft, Windows 98 installiert, und alles läuft bis ich die Grafikkarte installiere. Das ist eine Geforce256 Grafikkarte. Weiß einer ob es neue Treiber für diesen Fall...
Hallöchen, hab da schon die ganze Zeit ein Problem mit meinem Asus Mainboard. Der Sound ist schrecklich. Standig am rauschen und am knistern. Erst war es so, das es beim Musik abspielen egal ob CD...
Der oben gennante CPU ist ja von werk aus Unlocked. Aber ich bekomme den net höher eingestllet. Jetzt gibts doch für dem K7S5A so nen Bios update womit man dann die CPU Core Voltage dann verstellen...
Hi@! Seit ich gestern meinem A7V133 ein neues Gehäuse verpaßt habe, schaltet sich der Rechner nach 2-3 Min von selbst aus. POST läuft einwandfrei ab Monitorbild, Festplattenerkennung, Speichertest,...
Moin Moin Leutz ich habe da mal ne frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt auf meine frage Also ich hatte das Maiboard P4266 SE von Asus und es hat leider nun schlapp gemacht Ich hatte 512...
Hallo, ich brauche ein neues Mainboard. Da ich aber bei den Pentium Mainboards und Chipsätzen nicht ganz auf dem Laufenden bin wollte ich mal die Experten fragen!!! Es sollte haben, Sockel 478 Für...
Ich habe einen Targa Visionary XP 1900. Lief alles wunderbar. Bis ich wie dumm ein Bios v117 update durchgeführt habe vom Hersteller eins!! . Leider habe ich keine Sicherung des bestehenden gemacht....
Hallo mein alten Rechner wollte ich mit einer 40GB Platte bestücken und den als MP3 Rechner benutzen, leider erkennt er die Seagate 340810A U6 nicht. Bleibt schon beim erkennen hängen, weiss jemand rat.
Pc mit MS-6340 Mainboard startet nciht mehr.Lüfter laufen und CD-Rom laufwerke sind ansprechbar, aber nur wenn ich die Steckverbindung vom Mainboard getrennt habe. Habe neu...
Das Bios findet die einzige HDD - richtig verkabelt und alleine im Strang, das Win2000 jedoch nicht. Das Testprogramm Fitness Test findet die HDD auch nicht. Manchmal ist sie beim booten da. Woran...
Hallo Leute, ich möchte mir für meinen PC mit dem bekannten Elitegroup K7S5A-Board einen internen Card-Reader kaufen. Das Ding muß in einen 3,5 -Schacht passen, da kein 5,25er mehr frei ist....
Hab probleme mein abit nf7 mit athlon xp 2100 zum laufen zu bekommen. sobald ich einschalte, ertönt ein alarm-signal und alle Lüfter beenden nach 1-2 sekunden ihren Dienst. Das Alarm-Signal endet...
hab mein abit kt7a raid im raid level 0 2mal 40 Gigabyte-Festplatten geflashed auf bios version a9, dabei wurde auch das highpoint bios automatisch upgedated. seit dem bekomme ich aber beim booten die...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit 1 GB RAM auf BX-Boards speziell CuBX ? Habe hier 4x256MB auf einem CuBX und derbe Probleme damit, 3x256MB funktionieren einwandfrei. Auch eine Erhöhung der...
Hi, weis nicht wo ich das hinposten sollte, deshalb hier. Wer kennt einen Versandhändler der SMD-Bauteile ich suche eine Festinduktivität 10 mi ü krohenri - Q 30 50 . Bitte helft mir weiter, Conrad...