Hi leute, ich habe ein problem mit meinem board ! und zwar: sobald ich meinen rechner anschalte piepts einmal lang dann kurze pause und dann piepts wieder immer wieder bis man den rechner ausschaltet...
Hey! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich die USB Adapter Karte in einen freien PCI-Slot stecke und den PC anschalte, crasht das System... Entweder äußert sich das in einem Bildschirm der schwarz...
Hallo, ich habe bei meinem Abit AT7 ein Arbeitsspeicher-Update von 1x256 MB PC333 Nanya auf 2x512 MB PC333 Infineon durchgeführt. Seitdem erkennt das Mainboard weder Soundkarte Soundblaster Audigy...
Vor ein paar Tagen habe ich bei eBay ein gebrauchtes Mainboard Asus CUSL2-C ersteigert. Jedoch bekomme ich es irgendwie nicht zum Laufen. Wenn man den PC einschaltet bleibt der Monitor aus und es...
ich habe ein asus cubbx-l mit intel 440bx agp set, jetzt einen 800 er p3 kannich auch einen höheren cpu darauf laufen lassen, zb 1000 mhz, wie muss ich die jumper einstellen?
Hi @ll!!! Hab schon mal vor ein paar Tagen gepostet, leider ohne Ergebnis...jetzt nochmal...Also ich habe das System jetzt noch einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut...mit welchem...
Hi there Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich die USB Geräte nach einigerzeit abschalten/aushängen/aufhängen . Das ist sehr mühsam bei Racinggames wenn man gerade am Gewinnen ist und...
Computer AMD XP 1800 bootet teilweise nicht mehr, d.h. Monitor bleibt schwarz. Lüfter laufen, d.h. Netzteil funktioniert. Arbeitsspeicher ausgetauscht, Problem bleibt bestehen. Steht der Computer...
Hi habe ein Abit NF7-S, ne Radeon 9500 Pro Sapphire Atlantis , mit nem XP2600, DVD und Brenner, Netzteil hat 450 Watt, 1x 512 MBCorsair 2700 Ram Das ganze System stürzt unter Windows ohne Meldung ab,...
Moin Habe da noch ein Board siehe oben hier liegen. Frage: Kann ich in dieses Board einen P3 550 MHz einbauen? Z.Zt. läuft auf dem Board ein P2 233 MHz, will aber, wenn möglich, erweitern. Bedanke...
Habe ein Mainboard FIC VB-609. Dies ist ein OEM-Mainboard eines HP-Rechners Vectra 6/xxx Serie 8xxx, das ursprünglich von FIC im Auftrag für HP gebaut wurde, daher findet man bei FIC auch keine...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich besitze seit gestern folgendes Mainboard: MSI KT4 Ultra 6590 AMD 2200 und 512 MB DDR. Wenn ich den PC einschalte erscheint im Bios die Anzeige, dass der Proz. 1500...
Hallo Wer kann mir sagen, ob ich einen AMD Athlon 2400 XP auf das MSI-Board K7T266/ Pro setzen kann? Ich habe die Aussage, daß mein Board mit 2000 MHz getacktet werden kann. Ist das richtig?
Hi Leute ich hab n dummes Problem, und zwar hab ich n MSI Mainboard und zwar das Pro266-Master ohne RAID Ref-Nr.: MS-6366 Laut MSI support-Page kann man da max. n 1100 Celeron reinpacken, laut...
Hallo Leute !War heute auf der Homepage von Epox ,um zu sehen welche Prozessoren ich auf mein Board draufbekomme !Nach einiger Zeit fand ich die CPU liste : http://www.epox.de/dl/design/CPU_list.pdf...
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Sporadisch fliegt die Soundkarte Creative Sound Blaster 16 raus, gelbes Fragezeichen kein Ton. Unter Hinweis steht: Das Gerät funktioniert nicht, da im BIOS die...