Ich habe ein NForce2 board von Soltek SL-75-FRN-L . Ich habe das Board eingebaut. Wenn ich den Rechner einschalte, kommt die Meldung ich hätte FSB 166 aktiviert 2000 höchstens 133 . Den Jumper hab...
hi all kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die passwörter admin-pw power-on pw bei einem COMPAQ EVO 800C entweder löscht oder rausfindet ?? das power-on pw hab ich gottseidank... ich kann also...
Hi, also ich hab einen etwas älteren Mitak Book pc Bk6722 und möchte den gerne als Router verwenden www.fli4l.de . Da s Problem ist, ich habe 2 Netzwerkkarten drin und beide Karten bekommen vom Bios...
Hallo, ich wollte mir das Mainboard ASUS A7V 333 Raid, Sockel A holen. Taugt der Raid onboard was oder gibt es in der Preislage um 100€ ein besseres Mainboard? Wichtig ist auch die...
Liebe Leute Im Bios meines neuen MSI KT4 Ultra - Boards lässt sich der FSB bloss auf 117 stellen. Das heisst, dass ich meine CPU AMD Athlon XP 2100 nicht auf voller Leistung mit 1.73 GHz fahren kann...
Servus... Ich hab mir jetz, allen Posts zum trotz das Leadtek K7NCR18D-Pro in mein Rechner gebastelt vernünftig eingebaut fg Ich persönlich finds echt klasse... Auf 1-2 Frames mehr kann ich...
Also.. Ich hab ein Biostar M7VIB Mainboard und meine Batterie auf dem Board auf jedenfall voll wird nicht angenommen... Ich hab schon 3 mal eine neue Batterie eingesetzt.. Jedes mal wenn mein Pc...
Hi @ll!!! Ich bins mal wieder... Jetzt habe ich meinen RAM in nem anderen System getestet, die Graka ist ebenfalls getestet kann es sein, dass eine Radeon 7000 irgendwie inkompatibel ist??? ...nur...
Windows XP zeigt bei mir ASROCK P4i45D, P4 2,4B ghz, 256 MB PC133 SDRAM einen CPU-Takt von 1,8GHz an, obwohl der FSB auf 133 steht und ich im BIOS nichts verstellen kann.Was mache ich falsch, hilft...
Ich besitze einen zweiten Computer. Vor kurzem habe ich ein gebrauchtes Mainboard mitsamt Prozessor nachgerüstet. Seitdem erhalte ich an verschiedenen Stellen totalabstürze. Das heißt, der...
ist es möglich einen duron 1300 mit ddr 400 speicher zu betreiben bzw. macht das sinn, oder sollte der ramspeicher analog zum fsb des prozessors gewählt werden? mainboard: asrock K7S8X vorhanden,...
Ich habe ein Abit KT7A Mainboard und ein nerviges Problem nach Stromunterbrechung damit. Nach jeder Stromunterbrechung muß ich den Rechner aufschrauben und lt. Handbuch durch umsetzen des...
Hi, habe gerade 150 Asus Boards s.o. von einem Insolvenverwalter abgenommen. Natürlich jetzt zum Spitzenpreis für alle nickles Members: Preis pro Board: 40 € zzgl 5,90 € Versand Zuschlagen...
Slipstream! - eine Tochterfirma von Gigabyte Taiwan bringt demnächst ein Board auf den Markt, das zwei! AGP-Slots hat. Damit kann man dann zwei Grafikkarten betreiben, wobei eine über einen...
Hallo, ich hab hier noch ein recht frisches Micro-ATX-Mainboard, dem ich gerne ein neues Gehäuse gönnen möchte. Leider ist die Auswahl an Micro-ATX-Gehäusen recht ärmlich und selten sind diese...
Hallo, ich habe einen aelteren PC mit Gainward 5VPA Motherboard und Windows 95 installiert. Dieser soll als Datenerfassungssystem in einer Messstation betrieben werden. Leider springt dieser PC nach...
Hi Leuts, habe eine PC für den Notfall immer auf Reserve in der Firma stehen. Habe hier ein A7V8X verbaut mit einem XP1700 Palomino. Es kam laufend vor, dass der Start direkt ins Bios ging, und dort...
Seit ich das Bios aktualisiert habe wg.CPU-Aufrüstung , wird mir die CPU-Temperatur im Bios nicht mehr angezeigt. Sämtliche gängigen Diagnoseprogramme verweigern die Temperaturanzeige. Gibt es ein...
Will mir ende des Monats nen neuen PC zusammenstellen und suche dafür ein sehr gutes Board mit folgenden on Board Lösungen. Prozessor soll max ein Athlon XP 2200 sein! Grafik / denke da sollte...