Asus P4T533 mit Hyperthreading?
von werner II am 2 AntwortenHallo, weis jemand ob das Mainboard Asus P4T533 Hyperthreading unterstützt?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, weis jemand ob das Mainboard Asus P4T533 Hyperthreading unterstützt?
Ich habe mir ein neues Mainboard Abit AT7-MAX2 XP gekauft. Folgende Komponenten sind angeschlossen. CPU AMD 2700 Speicher 2x512MB Infinion CL 2 PC2100 Soundkarte Terratec DMX 6 fire 24/96 Grafik...
Ich habe z.Z. ein Abit KT7 Raid Board. Der Raid Controller stammt von Highpoint. Da ich die 4 zusätzlichen Anschlüsse nicht für Raid Funktionen nutze, müßte dies das neue Board mit Raid...
hallo, kann ich ein usb 2.0 gerät auch an einen usb 1.1 anschluss stecken ? oder ein usb 1.1 gerät an einen usb 2.0 anschluss ? gruß
Ich habe einen gebrauchten 2 Jahre alten PC mit NT gekauft Samsung, Mainboard: ASUS a7V133, , BIOS Award Medallion Bios v6.0 . Ein Passwortschutz ist gesetzt, ich kenne es aber nicht und der PC...
Hi zusammen, offiziell unterstützt der SIS735 Chipsatz vom K7S5A nur 2 x DDR-266 PC2100 . Sind DDR-400 Module abwärtskompatibel, also laufen sie in dem Board als 266iger Module oder soll man die...
HAb mir nen neuen PC mit folgenden Komponeneten zugelegt: CPU s.o, MB s.o , 512 MB PC2700 von Infineon , Geforce 4 Ti4200 128MB usw.. HAb das Ding zusammengebaut und bin dann auch nach dem ersten mal...
mein msi kt4v-l läuft zufriedenstellend mit fsb 100. ab 125 MHz kommt blue-screen beim win2k-booten bzw. hängt beim win98-booten. 1. definitiv kein cpu-temp-problem getestet 30min unter volllast bei...
Hallo!!! Kann man ein AT-Netzteil auch parallel anschliessen, um die Laufwerke damit zu betreiben? Ich habe nur ein 235 Watt schwaches Netzteil und es reicht mittlerweile nicht mehr aus um meine...
Hallo, Ich habe ein ASUS A7N8X mit zwei 256DDR CL2,5 Infineon und Athlon 2000XP. Beim Start wird mir aber nur 166 MHz angezeigt. Kann mir jemand sagen wieso ich keine 333MHz bekomme?
Hallo Habe das Board jetzt ungefähr 2 Wochen drin, nach ein paar Problemchen mit dem Speicher Modulen am anfang funtioniert es auch einigermassen. Doch seit gestern tritt immer das gleiche Problem...
muß 3 Elkos auf GA-Mainboard auswechseln, 1200uF/6,3V bzw. 330uF/25V. Hat es negative Auswirkungen wenn ich 1200/10V und 330/35V nehme?
hallo erstmal, habe ein problem,habe eine neue cpu athlon 1200mhz und das bord biostar m7vka, die cpu wird nur als 500-er mit multiplikator 5 erkannt im bios aber kann ich nur den fsb einstellen und...
hab ein normales cd-laufwerk master und einen brenner slave im rechner. das funktionierte ewig so. jetzt mein problem: hab einfach an das kabel, wo das secondary master dran war, ein anderes...
Beim Kaltstart findet ein CMOS-Reset statt und das System benötigt mehrere Anläufe zum starten. Laut ECS Support soll ein BIOS-Update helfen. Wer kann mir helfen oder hatte schon mal ein ähnliches...
Hi @ll!!! Habe soeben meine neue Hardware verbaut. Ein Abit NF7 ne neue CPU und neuen RAM!!!Als ich das System nun aber testen wollte, tat sich gar nixhts, ausser, dass eine rote LED auf dem Board...
Wo finde ich einen aktuellen Treiber für den VIA AC 97 Enhanced Audio Controller WDM jetzige Version: 5.12.1.3514 für MB Shuttle AK 32 Via KT266A bzw. welchen aktuellen Treiber muss ich mir...
Kann mir das jemand bitte sagen?
Hi leute, hab mir nen rechner zusammengeschraubt. läuft so weit alles einwandfrei, bis auf die temperaturanzeige meines mainboards epox 8rda . der pc-health-monitor zeigt als cpu- und...
Hallo, wollte von euch wissen welches board gut,billig ist und sich gut übertakten lässt,sprich:Multi,Vcore,Fsb... als CPU ist ein Amd XP2000 vorgesehen, der unlocked ist