AGP zu nah an RAM
von Rockwilda am 6 AntwortenHi erst mal. Ich hab vor mir des Epox 8RDA zu holn, hab auf ner Seite die Contras durchgelesen. Scheisse ist daran, dass der AGP8x Steckplatz direkt an den Clipps der Dimm-steckplätzen sind. Das geht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi erst mal. Ich hab vor mir des Epox 8RDA zu holn, hab auf ner Seite die Contras durchgelesen. Scheisse ist daran, dass der AGP8x Steckplatz direkt an den Clipps der Dimm-steckplätzen sind. Das geht...
moin, wo wird beim asus a7v 333 die mainboard-temperatur gemessen? an der northbridge oder misst das mainboard die temperatur irgendwo?
Hallo Bin dabei mir einen preiswerten Zweitrechner zusammenzubauen, K7VZA Rev.3 NEU! , AMD Duron 1300 Mhz NEU! , Artic Cooler Super Silent Pro NEU! , 2x 256MB PC 133Mhz CL2 Infinion Org. NEU! , IBM...
Hallo, ich wollte nur mal wissen wie weit das Board die AMD CPU s unterstüzt?
Ich habe seit einer woche folgendes problem: egal was ich downloaden will oder sei es auch nur zu viel surfen so ab einem traffic von ca 2mb startet sich mein rechner einfach ohne warnung neu. ein...
Ich suche die besten und mögliche Übertaktungen fur das Asus A7N8X DELUXE.Konfiguration:MB wie oa,AMD2400 ,2x256 Apacer-DDR 333,60gb Maxtor,GF4TI4200.Hat jemand Erfahrung und sendet mir ein paar...
Nun wie geschrieben die beste Lösung für - Z.B.1700 mit HB-Stepping oder gleich dass Maximum 2100er ?? Wie geht es Euch mit Eurem dem Board Erfahrung bzw.Bestückung eben die beste Lösung wie ?...
Hallo Leute! Ein Freund hat mich gebeten bei seinem Pc das Bios upzudaten. Da er ca. 60 km von mir entfernt wohnt und kein Fachmann ist brauche ich hier einen Rat. Es ist ein Network Pc Pentium3 800...
Hallo, ich möcht mir eine neu Festplatte ca 60GB zulegen und weiß nicht, ob mein ABIT BH6 mit WIN2000 die akzeptiert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen bevor ich das Geld zum Fenster...
Hab noch ein altes Board rumkullern und will für meine bessere Hälfte einen Rechner zusammen bauen. nun meine Frage: Welche Prozzis werden vom A7V unterstützt? Oder anders gefragt: Was ist das...
Mein jüngerer Bruder möchte sich ne neue Festplatte holen, da er aber einen älteren PC hat, weiß ich nicht ob er die 32GB Sperre intus hat, konnte auf der Homepage von ABit nicht wirklich...
Mein Betriebssystem ist WinXPprof, Prozessor 1800XP, Epox Motherboard EP-8KTA3L , 512 MByte SDRAM.Mein Problem ist dass ich meine seriellen Schnittstellen unter WINXPProf nicht zum Laufen bringe....
Moin zusammen... Meine USB Anschlüsse funktionieren nicht... Ich hab das D-Bracket angeschlossen und auch die OnBoard Anschlüsse hinten. Aktuelle Treiber sind installiert. Nun laufen aber die AGP...
Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller das Board für mein Notebook hergestellt hat?? Und wo bekomm ich ein Bios Update?? Vielen Dank
USB Geräte Eumex Anlage, Ipaq-Station werden bei fast jedem Einstecken am USB 1.0 Anschluss neu erkannt obwohl sauber installiert . Dabei ist es egal, ob direkt am PC oder am aktiven USB HUB. Die...
Hallo, ich habe ein FIC PA-2002 Board und wollte wissen, warum meine 64 MB Speicher nicht laufen, obwohl ich hier gelesen habe, das 128 MB möglich sind. mfg Fredy
Hallöchen, auf meinem A7V133 Board sind insgesamt 4 UDMA 100 Ports. Davon sind 2 IDE Ports, die anderen sind 2 Promise UDMA 100 Controller. Ich hab zurzeit 1 CD Rom, 1 Brenner und eine Festplatte. Wo...
Suche dringend Serviceanschrift für ein ASRock Motherboard, welches nach 6 Wochen den Geist aufgegeben hat. Der Händler will oder kann das Board nicht einschicken, weil der Origi- nalkarton fehlt....
Habe auf mein elitegroup k7vza Vers. 3.7 einen 1800xp gesteckt. leider bleibt der bildschirm schwarz. was habe ich falsch gemacht ? die jumper auf dem board habe ich auch von 100 auf 133 gestellt....
Hiiilfe!!!! habe mir ein neues Mainboard von Elitegroup K7SOM gekauft. mein Problem ist jetzt, das ich die kleinen Kabel wie z.B. HDD-Led, Power-switch, Reset-Switch, Speaker und und und nicht an das...