Hallo!!! Ich habe folgendes Problem!!! Mein Rechner hat irgendwann seinen geist aufgegeben!!! Plötzlich war das Bild weg und es ging nichts mehr!!! Ich dachte es ist die Grafikkarte AGP uns wechselte...
Hi, ich soll für einen Kumpel ein Board kaufen, das folgende Sachen unterstützen soll: DDR 333 P4 2,53 einen FSB von 533 Mhz das Board sollte nicht über 100€ kosten ich hatte die selbe Frage...
Hallo. Ich hab ein ernstes Problem mit meinem PC, da ist von der Mainboardhalterung, die den CPU Kühler halten soll an einer Stelle das Plastikteil abgebrochen, dass den Kühler auf den CPU presst....
Tach Leutz Ich hoff mal das das hier das richtige forum für is aber ich denke schon. mein Prob: ich hab mir vor einer woche WinXP installiert vorher Win2000 . Hat eigentlich alles schön gefunzt,...
Wollte wissen ob der VIA KT 400 Chipsatz viel schlechter ist als der nForce 2 von nVidia. Wie lange gibt es den VIA KT 400 eigentlich ? Für jede meinung bin ich dankbar!
Hi all. Das MS6368-Board läuft bei mir nicht mit dem ABIT-HOTRAID100-Controller HPT370-Chip . Es lässt sich unter WinXPpro nicht installieren, dh gelbes Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Hat...
Es geht um ein Systemupgrade... PC -- Asrock K7VM2 , Athlon XP 2000 , 512 DDR Apacer 2.0 CL Infinion ebenfalls probiert mit altem 256 SD-Ram auf 3.0 CL .. und zwar stürzt der PC , bzw. bootet er neu...
Nachdem ich versucht habe, das BIOS zu flashen, laufen nach dem Anschalten des PC nur noch die Ventilatoren CPU weiterer Chip-Ventilator . Es kommt kein Bild oder Signal zu Stande, auf dem Monitor ist...
Hallo, nach einem simplen Soundkartenwechsel diese ist nicht defekt und läuft jetzt in einem anderen Rechner in einem älteren PC PII450/Soyo 6BA IV startete der PC kurz und ging dann aus. Dann ließ...
Hi, habe hier grade einen Rechner von einem Bekannten zur Reparatur stehen, der massive Probleme macht. Zu 99,9 ist das Board hinüber, es handelt sich um ein öfters aufgetretenes Problem beim Aldi...
Hi! Ich habe in einem Thread gelesen, dass der Unterschied zwischen AGP 1x und AGP 2x immens sein soll. Das könnte die Ursache für meine teilweise sehr schlechte Performance sein. Ich musste den...
Wer kann mir helfen? Meine neue GRafikkarte wird nicht erkannt. Auf dem 1st Mainboard habe ich ein AGP-Slot, lt. BIOS 1 bis 2x. Die Grafikkarte GeForce4 MX 440 wird nicht richtig installiert. Der...
ich habe eine asus a7n8x motherboard mit 2 netzwerkkarten eine interne onboard eine normale .neulich hatte ich plötzlich die meldung, daß die normale netzwerkkarte nicht funktioniert, weil der kabel...
Hi Leute, wie groß darf bei diesem Mainboard ein neue Festplatte sein?? Hatte vor mir eine 80er oder 120er zu holen, aber dann von möglichen Problemen bei der Erkennung gehört. Wäre für...
schlechter Speicherdurchsatz Hallo, habe ein Board Shuttle MK35N. Chipsatz VIAKM266 Grafik onboard . Bestückt mit einem DDR-Riegel 256 MB CL2. Jetzt hab ich mit Sandra mal einen Speicher-Benchmark...
nachdem ich meinen neuen xp 1700 jiuhb auf mein elitegroup k7s5a gesteckt hatte ist er sofort samt dem netzteil abgeraucht. kann mir jemand sagen, was dafür die ursache war ? hätte ich jumper...