Hallo an alle... vor einiger Zeit war ich noch der Meinung auf der letzten Cebit 2002 ein günstiges Mainboard gefunden zu haben. Heute habe ich meine Meinung geändert. Das Mainboard bekam ich ohne...
hi, habe nun mein erstes p4 board in meinen rechner ,mit den alten Komponentnen !! irgendwie haut das aber alles noch nicht so richtig hin,Programme laufen ,aber mit den Spielen siehts mau aus !! habe...
Beim einschalten meinen neuen K7VM2 Motherboard von ASRock höre Ich keinen einzigen Beep Ton. Ich benutze 1x 128 MB PC133 SDRAM Modul. Als CPU kommt AMD Duron 1200MHz 3D CPU. Ich habe das Motherboard...
Suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem Bios-update für meinen PC. Auf der Homepage von F-Siemens gebe ich die S/N vom Gehäuse ein und bekomm ein völlig anderes BIOS-update für...
hallo ins forum! irgendwie bin ich am ende meiner weisheit, vielleicht koenntet Ihr mir helfen. also: es geht um ein noname-motherboard mit SIS 5598-chipset. frueher lief das system auf w98 mit...
Hallo Forum, Vorgeschichte:ich hab mir gestern ein Elitegroup K7S5A und einen AMD Duron 1300 gekauft. Das ganze habe ich eingebaut, aber es geht gar nix - Monitor blink nur - Keine Piepstöne - nur...
Hab da ein kleines Problem mit meinem Siemens Scenic Mobile 700! Hab ein BIOS Update durchgeführt, da er mir ab und zu abgestürzt ist. Es ist während des Updates abgestürzt. Seitdem bootet mein...
Hallo Leute ! bin total am verzweiflen, da im Moment wohl alles schief läuft was schief laufen kann. Aber nun zu meinem Prob: PC geht nach Drücken der Powertaste nicht mehr an-es tut sich absolut...
seit kurzem zeigt beim Hochfahren meines Rechners das Bios eine falsche Prozessorangabe 1.0 GHz anstatt 1.2GHz . Woran kann das liegen ? und wie komme ich wieder auf meine alten und schnelleren 1.2...
Ich habe o.a. Board am laufen und erhalte immer ein ! bei einer der 3 Hauptplatinenresourcen im Windows Gerätemanager. Ausserdem braucht der PC recht lange beim starten von Windows, ich kann die...
Leider habe ich am ext. Netzteil /- vertauscht und mein Laptop hat keine eingebaute Sicherung, d. h. ich bäuchte ein neues Mainboard :- LaptopHersteller: natcomp, Modell: 7521. Hat jemand ne Anhnung,...
Hi! Habe schon vor einigen Tagen an Euch geschrieben, nun meinen Bericht vervollständigt, um eine Diagnose möglich zu machen: Mein Arbeitskollege kam heute mit einer großen Bitte zu mir. Sein Sohn...
hallo, bitte helft wenn ihr könnt. mein dad hat sich vor ner weile einen 1800 athlon gekauft und alles selber installiert. bisher geht der sound nicht. muß glaube die motherbordtreiber cd reinhauen...
Hallo, ich habe bei Ebay ein Gigabyte GA-6VXE gekauft, da mein altes Board kaputt ist. Dann habe ich meinen PII 300 in den Slot gesteckt und nach Anleitung die DIP-Schalter korrekt eingestellt...
Hi, unterstützt das Asus P4B533 auch DDR333??? aufgelistet wurde nur 2100 und die Such funktion von Asus ist momentan irgendwie defekt... hoffe ihr könnt mir helfen Mfg
Habe mein System komplett neu aufgerüstet. Es läuft auch alles super. Nur bei ca. jedem 10 hochbooten macht der interne PC Speaker Töne, wie ich sie noch nie vorher gehört habe. Ich mache den Pc...
Hi Leutz, Ich hab ein problem mit meinem Chaintech 7njs. Der Onboard Sound Cmi8738 funzt nicht! Ich hab das system schon 2 mal neu aufgesetzt. ich hab die neusten treiber intalliert. ich hab die Bios...