Hi, wegen meinem hartnäckigen Kaltstartproblem trotz neuestem Bios hab ich schon mehrere Mails an den Enmic-Support geschickt, da der telefonische Support nicht zu erreichen war. Auf eine Antwort...
jemand meinte das es mit dem nforce2 weniger probleme gibt, und das der via kt400 gar nicht 400mhz packt? weil ich will den 1700 hochtakten und kt400 rams holen. aber mache system eh erstmal auf 333fsb!
Habe mir gerade einen neuen Rechner Jetway 866AS Athlon XP1700 zusammengestellt. Leider erhält der Monitor kein Signal. Grafikkarte ist eine alte PCI von Creative. Auch der Einbau einer anderen Karte...
Hi, ich wollte meinen PC mal ein wenig aufrüsten. Zur Zeit läuft auf dem Board ein 500 MHz Athlon. In der Boardbeschreibung steht, es es unterstützt 500 MHz 1GHz and faster , hat jemand Erfahrungen...
Habe aus Versen neue CPU gekauft P4 2400 MHz 533FSB.Meine Hauptplatine ist Asus P4T-E mit 400 MHz FSB. Geht das oder muss ich CPU verkaufen und ein mit 400 MHz FSB kaufen??? Werde für jede antwort...
Hallo Leutz In meiner Boardbeschreibung und in der Anleitung von der Enmic Homepage steht nirgends was davon das man den Clear-Cmos Jumper setzten muss.Meine Frage muss mer oder muss mer net ? Bei...
Hallo, habe einen XP 1700 auf XP 2400 getaktet. Dazu habe ich ein Leadtek Nforce Mainboard. Es läuft soweit alles gut. Nur wenn ich Neustarten möchte, fährt der PC runter. Er will dann Neustarten...
Ich habe noch ein Uraltrechner, und würde Ihm noch gern eine Chance geben, in dem ich Ihm ein PIII Prozessor verpasse. Leider weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich ist. Laut Manual unterstützt...
Hallo! Gestern bin ich bald verzweifelt bei dem Versuch, einen PC mit dem Gigabyte 2000 Board zu bauen. Letztes erhältliches BIOS FDc 01/15/2002 ist aufgespielt. Das Board so frei fliegend getestet...
Hallo, ich habe ein Elitegroup K7S5A Pro Mainboard und einen AMD Athlon XP 2000 Chip gekauft und eingebaut. Nach anfängliche Schwierigkeiten mit der Grafikkarte musste ich feststellen, dass sich der...
Hi! Wer hat eine gute, oder besser noch DIE non-plus-ultra Konfigurations- und Installationsanleitung deutsch für s A7V, und zwar schön leicht erklärt, quasi für Doofe und Einsteiger ??? Außerdem...
hey freax : kann mir bitte jemand sagen, wo ich die ! ! OnBoard argl Ethernet Treiber herbekomme? habe gerade 1h den google sekiert - keine chance... auf der CD, die dabei war, gibt s auch nix...
Wie hänge ich zwei identische MAXTOR PLUS 9 mit S-ATA - IDE-Adapter von ABIT an die S-ATA-Ports meines ASUS p4pe, also NICHT als RAID konfiguriert! Hat jemand irgendeine Idee?. Leider habe ich schon...
Hallo zusammen, welcher XP ist das maximum für mein Board und mit welchen läuft es am besten?Habe gehört das der Barton nicht mit dem Board laufen soll oder? Hilft da evtl. ein Bios-Update?Will mir...
Hallo Leute! Ich habe vor kurzem ein Athlon XP 2400 auf meinem Asus A7V266 montiert. Dazu habe ich das neueste Bios-Update installiert. Jetzt läuft der Prozessor zwar mit dem vorgeschriebenen Takt...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Elitegroup K7S5A und mir jetzt eine Hercules 3D Prophet 4000 XT AGP Grafikkarte gekauft. Problem ist, wenn ich sie eingesetzt haben, bootet der PC...
Hallo Leute , brauche dringend Hilfe !! Habe heute das oben genannte Board mit 512 Mb 333 Samsung speicher bestückt. außerdem 1800 athlon und Msi geforce 3 mit 128 Mb. Nun mein Problem: Der Rechner...
Hallochen! Habe hier ein Biostar Board Typ M6VBE und suche ein Manual dazu. Ob deutsch oder englisch spielt keine Rolle. Am liebsten im .pdf Format. Hoffentlich kann jemand helfen. MfG, El Manta.
Habe mir ein nagelneues A7N8X de Luxe zugelegt mit 2x 256 MB DDR Ram PC 333 und einem Athlon XP 2700 mit 333MHz. Wenn ich nun im Bios des Boards die Frquenzen für CPU und Ram einzustellen versuche,...