Hab mir ein neuen AMD Barton 2500 zugelegt und da mein altes Board den nicht unterstützte, gleich ein EPoX EP 8RDA noch hinter her. Hab natürlich gleich alles eingebaut und musste aber feststellen,...
Hallo leutz, also folgendes hab mir ein neues Bios auf mein Gigabyte maindbord gespielt. und hab noch am selben tag ein neues Netzteil engebaut. So mein PC fert hoch und dann wenn er ins Windows will...
ich habe eine mobile disk 128MB ueber USB unter Windows 98SE installiert: Icon erscheint unten auf der Leiste, ich kann ein size reconfigure machen aber wenn ich sie zum Speichern starten will, kommt...
Hi an alle da draussen die das gleich Board/Problem haben. habe o.g. Board Bios Version 1.30,Athlon xp 2200, 512 MB DDR Infineon, GeforceMX440 und massig Probleme. die ersten 2-3 können auch mehr...
Hallo Ich wollte mir einen neuen 2000 XP zulegen, muss aber noch ein Biosupdate machen, damit der CPU erkannt wird. Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das machen soll. Hab...
Hallo zusammen! ich bin verwirrt! momentan läuft ein amd1200t-bird auf meinem k7t266 pro-r v1.0 board. natürlich ist das teil hochgetaktet 1400mhz bei 140fsb , läuft superstabil. jetzt kommt aber...
Hei, Überlege ob ich mir das og Board kaufe!! Wer kennt es und hat erfahrungen?? Wie sieht das Bio hinsichtlich FSB Multi und VCore aus?? Kann man in dem 8x AGP auch nrmale 4x betreiben von der...
Jo Leude Ich hab n problem wenn ich meinen rechner starte kommen 4 beeps hintereinander zumindest hört es sich so an dann schaltet sich der rechner von alleine aus. wer kann helfen?????
Hi Ich möchte mir für meinen neuen Pc dieses Mainboard kaufen. Mainboard ASUS A7N8X/Deluxe/Gold 462 ATX Es hat Firewire on board. 1, was bringt das?? 2, was ist das?? 3, zahlt es sich aus dafür...
hi kann ich irgendwie mehr spannung auf die status LED bringen im BIOS z.b.? , denn ich hbae mir 2 identische blaue LED s eingebaut, die eine als Festplatten LED und die PowerLED. die HDD-LED ist...
hallo, ich kämpfe mit dem rechner eines meiner söhne:asus p4te, p4 1.8, geforce3 von elsa,neuestes bios von asus.netzteil enermax 350.besitzen 5 samsung rambus chips pc 800 1x pc1066 4x mit 256 ram...
Beim einschalten vom Computer läuft der Lüfter nur der Computer fährt nicht hoch,der Computer bleibt tot.Komme auch nicht ins Bios.Kann es an der Grafikkarte liegen oder am Netzteil?
Hallo allerseits.. da habe ich wohl Bockmist gemacht.. Hier erstmal meine hardware: MoBo: Asus A7V mit KT133 Ram: 2 128 MB und 1 256 MB SDRAM CPU: AMD TB 900 BIOS: Award Vor einer Std. lief noch...
hallo, ich habe ein altes ELITEGROUP K7S5A, Rev. 1.0, das lief mit einem AMD ATHLON 1400C T-Bird. Dann habe ich das neueste BIOS geflasht. Den Prozessor habe ich verkauft und wollte einen 1800 XP...
Moin Leute! Hier auf nickles.de steht , ein Mainboard sollte 100/133/200/266MHz Bustakt können! Allerdings finde ich zB bei Alternate nur Boards bis max. 166Mhz, sockel 478 sogar nur 133 Mhz!Sind das...
Hi zusammen, kann ich auf einem Board das mit DDR Ram angegeben ist auch Single Sided SD Ram benutzen, und ist es Sinnvoll nach einem Neukauf das BIOS von dem neuen Board gleich auf den neuesten Stand...
hab vom bruder fetspllate geschenkt bekommen und will probieren, ob ich die beiden zusammen über RAID ankabeln kann. kann mir einer sagen wie des geht? thx