Kann mir jemand erklären wo bei dem Board der Speicher eingesetzt wird um es auf Twinbanking laufen zu lassen ??? Das Board hat drei Steckplätze 2 blaue und einen Schwarzen der schwarze liegt direkt...
Mein PC kann keine Maus erkennen.Nach dem booten meint er es ist keine Maus installiert. Habe eigentlich schon alles probiert. Weder PS/2 noch COM 1 Anschluss reagiert. Eventuell ist was auf dem Board...
hallo, hat jemand ne ahnung wie ich eine 64mb-grafikkarte radeon 9000 pci auf einem tx97 zum laufen bringe? alle bios-versionen incl. der gepatchten von jan str. hab ich schon probiert, ohne erfolg....
WER HAT ERFAHRUNG MIT DEM EPOX EP-4PEAD Board ??? wie sieht es aus mit der stabilität bei nen 2,5 ghz intel prozzi ? welche welche graka paßt am besten - bin kein Gamer
Ich beschäftige mich gerade mit Xeon Prozessoren und stoße immer wieder auf die Bezeichnung mpga fc-bga, wo liegt der Unterschied zwischen 2 solchen Prozessoren, da sie mir ansonsten gleich vor-...
ist der nForce schon ausgereift, oder sollte man lieber auf die VIA-Chipsätze zurückgreifen? Wo liegen jeweils die Vor- und Nachteile? Und, was haltet Ihr vom Epox 8RDA ? Grüße Andy
Ich habe gestern meinen Rechner ganz normal Start/beenden/Herunter fahren beendet. Als ich ihn wieder hochfahren wollte, tat sich nichts mehr. Ich habe schon die Grafikkarte, Netzteil und Laufwerke...
Hallo, ich habe das Mainboard K7S5A von Elitegroup bestückt mit einem Duron 1,2GHz. Da das Board ja auch DDR-Ram aufnehmen kann, möchte ich mir einen 512MB-DDR-RAM-333er zulegen.Ich frage mich, ob...
Hallo Alle, ich habe gerade mit einem Freund versucht, ein Shuttle MK35N mit einem Athlon XP 1800 zum laufen zu bringen. Anfangs war alles ok, wir installierten WinXP, Office etc. Nach einem Neustart...
Hallo Alle, ich habe gerade mit einem Freund versucht, ein Shuttle MK35N mit einem Athlon XP 1800 zum laufen zu bringen. Anfangs war alles ok, wir installierten WinXP, Office etc. Nach einem Neustart...
Hi, habs ausprobiert: das Kaltstartprob is auch bei Cpu default nicht weg. Meinste ich soll das Board bei Mindfactory umtauschen? Eigentlich Mist, dann hab ich wieder lange Zeit keinen Rechner evtl....
Nachdem Ich mir ein AsRock P4I45D Mainbord für 60 Euro bestellt hatte war Ich sehr endtäuscht von den knappen 5 PCI ist 1 PCI zugeklebt und nur ohne USB nutzbar,es bleiben 4 PCI wobei der neben den...
Hallo Leute, ich habe vor den Speicher meines Mainboards K7SA5 mit 512Mb DDR Ram 366MHz zu bestücken. Ich habe allerdings Bedenken, ob sich diese Kombination miteinander verträgt. Die Werte im...
Hallo, ich habe o.g. Board und bin im Grundsatz zumindest ganz zufrieden. Auf jeden Fall haben sie den besten Support den ich in letzter Zeit erleben durfte. Allerdings habe ich nun ein Problem bei...
Mein System: Leadtek K7NCR18D Pro neu 2x256 MB DDR 333 neu AMD XP 2000 Palomino alt Geforce3 orig. alt ...üblicher Kleinkram Habe das Board eingebaut, die Frequenzjumper und Spannungsjumper fürs RAM...
halli hallo hallöchen leute : ich hab da ein kleines prob vieleicht könnt ihr mir helfen? undzwar habe ich mir ein 256er DDR Ram pc 2100 266 FSB gekauft und seit dem spinnt mein rechner mein pc...