Hallo, ich brauch mal ganz dringend Hilfe. Ich wollte nen Upgrade auf einen Athlon XP machen, sah dann aber auf der Seite http://www.epox.de/techsupp/produkt.asp?ProduktID 163 Par1 Mainboards 20- 20SA...
Hallo! Mein Rechner startet nicht mehr, kein Pieps gibt er von sich und das ist auch so gemeint! . Kein Bild am Monitor, nichts. Aber dafür läuft der Lüfter am Netzteil und der CPU-Kühler. Am...
hIch habe mir den Volkano 9 Coolmod gekauft und den gleich mal auf meinem Mainboard eingebaut.......Ich schalte dann den PC zum ersten Testlauf ein und was passiert?!!!! Der PC fängt an zu starten...
Hi Leute! Hab mir vor kurzem ein neues Mainboard Gigabyte GA-7DXR zugelegt. Soweit funzt auch alles, aber der Onboard-Sound lässt nicht von sich hören... Windows XP erkennt den Soundblaster und nach...
Hi zusammen, jetzt war ich längere Zeit im Archiv, aber viel schlauer bin auch noch nicht. Was muß ausser der neuesten Bios Version noch auf die Startdiskette? Bei mir läuft jetzt WIN ME und wenn...
hi.ich brauche dringend vergleichswerte, die man im Award BIOS unter PC Health Status und bei Motherboard Monitor unter High/Low findet.am besten von leuten, die einen Athlon XP besitzen.u.z. wären...
Ich habe eine BIOS-UPDATE gemacht um großere Festplatten zu lesen, aber beim Booten erscheint die obige Meldung und der PC kann nicht gestartet werden. Was tun? ...
mein rechner läuft mit ner amd cpu auf nem msi k7t pro, fährt nur alle 24h hoch und wenn, dann läüft er stundenlang optimal. Auch games und sonst alles was Performance braucht. Nur sobald ich ihn...
Hallo Miteinander! Obwohl es schon einige Threads zu diesem Thema gibt eröffne ich hier einen weiteren - man möge mir vergeben. Asus P2B-SRev. 1.03BIOS 1014 Pentium IIIAufschrift: 600/512/100/2.05V...
hi OK, ich mach s kurz: Wenn ich einen Athlon XP 2600 166 Mhz FSB auf nen NForce 2 Mainboard mit 400Mhz-DDRam habe, läuft der Speicher mit dem FSB ja nicht Synkrom... Aber es ist doch besser, wenn...
Kann mir jemand sagen, welcher LAN-Chip auf dem Besagten Mainboard ist? Am besten auch gleich was ich dafür in den Linux-Kernel reincompilieren muss ! Danke im Voraus !
Hallo Ihr da,ich habe ein grosses Problem,könnt ihr mir weiterhelfen?Ich besitze ein Mainboard der Firma Tyan.Es ist das Thunder S1836BX 100FSB.Es ist schon bischen älter aber sehr zuverlässig.Ich...
MOin, folgendes Problem mir dem MSI K7N2L, ich weiss nicht daran liegt ob das Board an sich zu neu ist und eventuell noch Mängel hat oder ob ich einfach Pech gehabt habe, jedenfall hab ich 2...
Hallo, habe bei meinem Gigabyte TX3 Mainboard, Award Bios, gestern ein Biosupdate machen wollen nur hat sich wohl leider das Flash-Programm aufgehangen. Der Rechner hat auf nichts reagiert! Mir blieb...
Hi, hab das Kaltstartproblem bei meinem Enmic 8NAX trotz neuestem Bios immer noch. Hast Du schon was rausgefunden? Ich hab übrigens die Board-Rev. 1.1 Das Bios im Lieferzustand war das vom Januar -...