HI all habe einen Duron 1200 er sitzt auf einem Elitegroup K7S5A Board. kann ich den multiplikator erhöhen oder den FSB??? was kann ich machen und wie hoch kann ich ihn takten??? thx Goerty
Hallo, Ich habe ein Motherboard mit der Bezeichnung: GA-686Lx4 und rev 1.4. ich möchte 2 Festplatten jeweils 40 GB einsetzen, Nachdem ich ein Sise drauf gespielt habe und den Rechner neu gestartet,...
So - im mom habe ich einen Athlon 1200 und ne ATI 7500 und 256 MB SD-Ram, Windows XP Wie kann ich den Rechner möglichst optimal konfigurieren Bios, usw. Wer hat ehtl. ähnliche Hardware und kann mir...
Hallo an alle PC-Spezialisten Ich habe ein Abit BE6 Board mit P3-450, lief bisher mit WinXP stabil. Bei Versuch mit PowerQuest Drive Image 5 eine Laufwerkssicherung direkt auf CD zu schreiben hat...
hallo, habe ein asus a7n8x und einen xp 2600 fsb 166 und corsair cl2 ddr ram 512 mb. laut asus läßt sich der fsb von 100 in 1 mhz schritten steigern. bei mir läßt das bios aber nur 100/133/166 mhz...
Hallo Leute, habe nicht 1 Problem sondern viele oder besser gesagt kombiniert. ... bin aber sicher, dass einige von Euch eine Antwort haben. Ich staune wie viele PROFIS unter Euch es gibt. Folgendes:...
Habe mir einen neuen Rechner mit EP-8RDA ,XP 2000 Boxed, Baracuda IV 80 GB, Infineon 2x 256MB 333, ATI Radeon 7200 VE, DVD Teac 516e und No-Name Floppy zusammengebaut. Welche Einstellungen muus ich...
Ich weiß nicht was ich in meinem bios noch einstelen soll, mein 3D geht nicht mehr, sogar der Bildschirmschoner won WinXP macht probleme, das sieht alles ähnlich aus wie bei NeedForSpeed :...
Hallo Leute! Nach dem Einbau des Epox 8rda sind sämtliche Daten welche sich auf der Festplatte zweiter IDE-Kanal als Slave zerstört Zeichenwirrwarr, auf dem Kopf stehende Fragezeichen usw ....
hallöchen! habe ein Asus A7M mit einem Athlon 1.400 Mhz drauf...... wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen athlon xp 1.900 xp draufzusetzen oder brauch ich da erst ein bestimmtes biosupdate?...
Hallo, habe mir ein neues System zusammengestellt und nur Probleme: das Internet mit meinem externen ISDN-Modem läuft nicht mehr so richtig.Der Seitenaufbau liegt bei ca. 3 Minuten und Emails mit...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das nicht mehr bekannte Passswort, um in das Bios zu gelangen, in der Registgrierung oder anderswo zu finden? Oder wie gelange ich sonst noch ins Bios, kann mir jemand...
Hallo, ich habe ein Abit KT7A Raid-Mothetboard An IDE1 und IDE2 hängen drei Fetsplatten und ein Zip-Laufwerk. Vorher hatte ich das CD-Rom und den Brenner beides SCSI-Geräte über eine PCI-Card am...
hallo Leute, habe mir nen neuen rechner zusammengebaut, mit den oben genanntewn teilen.Leider habe ich in 3D Spielen wie Daoc oder ähnlichem ständig Grafikfehler.Habe schon den neuen Grafikkarten...
Ich habe heute mein neues Epox8K9A verbaut, es läuft alles perfekt ausser das sich mein PC per Powerbutton nicht mehr ausschalten lässt. Zuerst dachte ich es könnte an der Wake on Lan oder der...
Hi, hab hier ein AsRock K7VT2 und möchteauf DDR Ram umrüsten. Eigentlich ist das Board für die 266 möchte aber 333 kaufen, sind da Probleme zu erwarten ? Frank
In meinen neuen Pc wollt ich das Asus A7V333-X KT333 um €90 reingeben. Als CPU nehm ich den 2000 mit 512MB DDR RAM von Samsung Grafikkarte weiß ich auch noch nicht genau eintwerder Reandom 9500 pro...
hallo, habe nun meinen ersten P4 Rechner fast zusammen gebastelt, muß nur noch ein Disketten ,- und DVD Laufwerk rein . .... so nun sind aber die Stromanschlüsse von meinem alten und neuen Bord...