Ich hab mal im Bios im Powermanagement, die Wakeupoptionen verstellt, damit ich per Mouseklick und Key den PC hochfahren kann. Ich hab das dann eingestellt, seither geht meine Tastatur und meinene...
Beim Booten des Rechners bekomme ich Piepsignale. Die Frage ist, was bedeuten diese? Bei mir ist es ein langes und zwei kurze. Außerdem bekomme ich keine Anzeige auf dem Monitor. Ich vermute das der...
Beim Elitegroup K7S5A Mainboard habe ich nun fast bei jedem Neustart, aber auf jedenfall bei jedem Einschalten des Rechners die BIOS Fehlermeldung CMOS/GPNV Checksum bad. Ich habe es bereits mit...
Habe ne Microsoft 2-Tastenmaus mit com Anschluss. Isn altes Teil aber funzt eigentlich noch ganz gut. Jedoch zickt sie manchmal rum. Ich denke nicht dass es an der Maus liegt, wird wohl eher...
Habe von Duron 950 wurde auch so erkannt auf Athlon XP 1600 gewechselt wird als Athlon 800 erkannt .Hab dann das neueste off. Bios von OC aufgespielt, ändert nichts, dann das inoff. mit mehreren...
Hallo Ich habe das Gigabyte Board GA-8PE667 mit Sound on board AC 97 , WinXP Pro Und der Sound bleibt alle 10sec. hängen und läuft dann nach etwa 30-60.sec weiter weiss jemand an was das liegt???
Hallo hab ein Elitegroup K7VTA3 PCB 3.00d. Nun wollte ich ein Bios-Update auf PCB 5.00 oder 7.00 machen. Ist das möglich und wenn ja wie ??? Hab s versucht, geht aber irgendwie nicht ??? Thanx
Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Motherboard mit Cpu 2000xp , Kühler und Arbeitsspeicher Infineon 512 DDR PC333 geholt. Jetzt habe ich versucht WINXP zu starten, aber es kam nur dieser...
kann mir jemand sagen wie ich bei dem compaq Armada 7770dmt in die Bioseinstellungen gerate. ich las im netz das die f10 taste dafür zuständig ist aber dies funktioniert nicht
Hallo! Hier habe ich ein 145W Fortron/Source Netzteil, ist in ein Fujitsu Micro-ATX Gehäuse eingebaut. Wo das alte Mainboard noch eingebaut war lief es noch, jedenfalls der Lüfter. Jetzt habe ioch...
Hallo, ich habe ein grosses Problem: möchte gern Windows XP auf meinem alten Rechner installieren. Ist ein AMD K-6 3 400 Mhz auf DFI K6BV3 Board - 265MB RAM lief unter WIN98 problemlos.Board hat MVP3...
Hallo,habe das oben genannte Board und keine Ahnung wer es hergestellt hat. Kann mir jemand helfen?? Hat vielleicht jemand noch eine Bedinungsanleitung .... ?Vielen Dank schon mal!Jim
Hallo! Kann ich mit einem Gigabyte-Dual-Prozessor-Board GA-6VTXD, KT133T und 2 Sockel 370 Celerons 1300 Mhz ein Dualprozessor-System aufbauen, oder brauche ich da spezielle Prozessoren? Bitte helft...
hi leute, muss zwecks defekt nun ausserplanmässig ein neues mobo nachrüsten wollte eigtl. für doom3 nen komplett neuen pc bauen, aber möchte c cgenerals zocken . das mobo sollte so ausgelegt sein...
Wenn ich mein PC anmache,bleibt der Bildschirm schwarz und der PC bootet nicht einmal.Er gibt nicht mal ein Ton von sich und den Memory Test führt er auch nicht durch.Ich befürchte das das...
High, ich habe das A7N8X Deluxe Board von Asus und einen 2400erXP locked Wenn ich jetzt den FSB ändern will um den Prozi zu übertakten dann springt er sofort von 133 auf 166. KLar das das nicht geht...
moin zusammen, hat tatsächlich jemand og. board unter windows 98 laufen und alles korrekt installiert bekommen? wenn ja, würde mich interessieren, wie derjenige das gemacht hat. besonders diese...