Hi !! Habe vom Kumpel ein Mainboard Asus K7V - T Rev.1.01. bekommen. Es sind leider weder Handbuch noch Treiber vorhanden.Kann mir jemand vielleicht sagen wo man diese Sachen bekommen kann.Im voraus...
Hei, ich werde mich wohl zw diesen Beiden Boards entscheiden, welche enteder 65€ das ECS bei je-computer-liegt bei mir um die Ecke oder 61€ das Epox...
Hallo, Ich habe eine Grafikkarte mit 8x AGP ,sie verträgt aber auch 2x und 4x AGP . Mein Mainboard hat 4x Agp. Dort darf ich nur 4x Karten reinstecken . Kann ich meine Karte nun in das Board stecken...
Da ich bisher weder bei Google noch hier im Archiv eine befriedigende Antwort gefunden habe, muss ich meine Frage jetzt doch einmal stellen: Da aktuelle Chipsätze am AGP nur noch eine Signalspannung...
Hallo Nickles Team, ich habe ein problem mit meinem Computer bei Online games, mein Computer stürtzt immer wenn er sich mit einem Server verbinden will ab.Bei meinem Bruder geht es immer mit seinem...
also hab ein gigabyte 7ZXE und wenn mein rechner so an is .. läuft er wunderbar .. aber sobald ich was mache .. hängt er sich auf kein bluescreen speicher hab ich 2x 512 sdram 133 von infin. drauf...
hi! habe in einem forum was gefunden was vielen hier weiter helfen wird. es handelt sich um eine k7s5a bios cd, im iso format, mít dieser cd kann man booten, es befindet sich auf der cd dann ein...
Wo sehe ich, ob Twinbanking aktiviert ist ? Ich hab zwar gelesen, dass es automatisch an is wenn ich die Riegel in Bank 1 und 3 packe aber ich würds halt schon gern überprüfen. Außerdem habe ich...
Hallo Leute, Nach einem Jahr ist mir Folgendes Problem auf gefallen. Unter-Nicht-PnP-Treiber fehlt mir Folgende Datei: PfModNT. Wo kann ich diese Datei herbekommen??? Und wozu ist die notwendig??...
Hi, ich habe mir gerade ein neues System zusammengestellt und bekomme es nicht für länger als eine Minute am Stück zum Laufen. Es handelt sich um ein AsRock K7VT2 Mobo mit Athlon XP 1700...
Hallo Leute, hab da nen großes Problem. Und zwar habe ich hier ein neues Gehäuse mit FronstUSB und nen älteres Mainboard PC Chips M807 .So, nun das Problem: Ich will die zwei FrontUSB an das Board...
Hallo Leute Habe ein Leadtek WinFast K7NCR18 Pro mit Onboard Sound.Dieser NVidea Soundchip,und Cambridge Soundworks DTT3500 Digital 5.1 Soundsystem von Creativ.So jetzt bekomme ich aber keinen Ton...