Hallo! Was für ein Board empfiehlt ihr für OC? Will mir diese Woche ein neues kaufen. Sollte mind. KT333 haben, stabil laufen, und der Multiplikator, FSB und Vcore sollten verstellbar sein. Dachte...
Hi, ich habe ein gebrauchtes Abit KT7A erworben. Es soll mit einem Athlon 900 MHz bestückt werden. Da der ursprüngliche CPU schneller war 1 GHz, steht mir aber nicht zur Verfügung wird bei der...
Folgendes: Ich bin gerade dabei mein alten PC 440 BX Board nochmal fit zu machen. Das Board unterstützt bekanntlich von Haus aus nur max. UltraDMA 33. Da das Board ansich aber wirklich gut ist, wurde...
Hei, Ja welches kann ich mir hohlen um meine 1700 auf hochturen zu treiben?? Eigenschaften: - VCore einstellbar sollte über 2 gehen!! - FSB einstellbar In MHz schritten - min KT333 damit 166 FSB!! -...
Hallo, ich habe zu RAID-Controllern mal ne Frage: Kann ich diese grundsätzlich nur als RAID-System verwenden oder kann einen solchen Controller auch als normalen IDE-Controller benutzen, um z.b....
moin, will mein zweitsystem auf intel umrüsten, da das vorhandene QDI kudoz7 mit 1200er athlon recht instabil und vor allem laut ist.mir schwebt ein celli in der 1GHz umgebung vor, nich so teuer und...
Wer kann mir liebenswerterweise weiterhelfen? Offenbar kann mein BIOS nicht mehr mit meiner einzigen! Festplatte kommunizieren. Sie war vorher in 2 Virtuelle Laufwerke Partioniert C: und D: .PC lief...
Hallo erstmal :- Ich habe ein kleines Problem mit der richtigen jumperung meines Mainboards. Ich habe einen AMD XP 2000 , und zwei 256 MB DDR-RAMs mit 333 Mhz Cl 2.5 was immer das heissen mag . Nun...
ich habe mir einen neuen cpu amd 1333 mhz 133 für mein k7s5a gekauft das board läßt sich auch umschalten auf 133/133 im bios nur leider bootet mein rechner nicht mehr hoch allerdings kann ich keine...
Der Einbau eines neuen K7S5A scheitert daran, dass das Board keinen Strom erhält. Stromstecker ist drin, ebenso die Stecker REMOTE SW interpretiere ich als Power ON/OFF?! , HDD LED, RESET und...
Hei Leutz, So sieht mein zweiter Rechner bisher aus: Der Rechner soll für UD, Videobearbeitung, Linux test, Für den Notfall... sein. Ich dachte mir das es entweder ein AK32A sein soll Damit ich den...
Hallo! Fur den Schulunterricht suche ich Datenblätter von Mainboards, wo alles beschrieben wird. Am Besten sind die Quick PC Installation Guides von Gigabyte, habe sowas vom GA 8IRXP Sowas suche ich...
Hi... hab nun ein neues Mainboard mit 512 MB DDR Ram das MB ist ein Soltek mit NForce 2 Chipsatz und allem möglichen anderen Schnick Schnack.... Bezeichnung siehe oben u.a. auch ein CPU...
Ich habe das Shuttle AK32A gekauft, mit XP 2000 und wollte einen neuen Rechner zusammenbasteln. Erst lief auch alles glatt, bis nach einer gewissen Zeitspanne das System instabil wurde und immer...
Bin auf der Suche nach einem neuen Board für einen XP 1800 ! Ich möchte so um die 80€ ausgeben. Bekomme ich dafür schon ein passables Board? Ich habe ein ASROCK K7S8X entdeckt. Das bietet für...
Hallo Leute Wer von euch weiß wieviel Ghz/Mhz das Asus A7V133 schaffen kann?? Ich habe schon im internet gesucht habe aber nicht gefunden . Ich bitte um euere Hilfe Danke m.f.g Graf
Also erst einmal grosses Dankeschön an den Grossadministrator, der mir hier viele wichtige und richtige Tips gegeben hat. Vorab zu erwähnen ich hatte ein Biosupdate bei meinem MSI Board...
Dieser PC siehe Infos hat glaube noch nie von CDROM gebootet. Nun möchte ich Linux installieren und dafür muß man von CD booten. Hat jemand einen guten Hinweis oder sogar eine Lösung? Vielen Dank, Gary
Hallo! Ich habe ein Gigabyte BX 2000 mit 66 er Promise RAID on Board. Ich will aus Gründen der Zuverlässigkeit kein RAID aus mehreren Platten daran betreiben. Man kann ja auch eine Platte dran...
Hallo Leute! Gibt es beim Installieren eines NForce-Boards Epox 8RDA gewisse Regeln zu beachten? Reihenfolge Ich bin nämlich gerade dabei und wundere mich dass nach der Installation des...