Seltsames Verhalten. Hab ne 3Com Nic drin und wenn ich was übers LAN ziehe, hab ich ne Geschwindigkeit von so 3-20Kbyte!!! Ihr habt richtig gelesn... Das gleiche passiert mit der Onboard LAN-Karte...
So ein riesen Haufen Bullenkot, ich habe mir einen neuen DDRam Baustein gekauft, und zwar laut Beschreibung 512MB DDR-266MHZ-CL2.5 . Nachdem ich ihn zu meinem alten 256 MB DDR-133 MHZ-CL2 Infineon...
Nach meinem BIOS-Update starte mein XP nicht mehr. Ab und zu startet es und stürtzt sehr oft ab und mein Mainboard piept, wenn ich Enter drücken will. Woran lieg das? Eine Error-Nachricht von...
ich hab mir ein ashrock k7vt2 mit athlon xp 2000 gekauft. Ich benutze zu zeit meine alten SDRAM glaub schon das es 133er sind, mit 100MHz FSB läuft auch alles Problemlos, nur langsamer CPU läuft nur...
Hallo, hab ein kleines Problem: Hab ein Motherboard wo keine Bezeichnung draufsteht. Leider hab ich von dem Teil auch kein Handbuch. Kann ich die genaue Bezeichnung irgendwie über ne Software...
Hallo! Schau mal bitte in den Tread mit dem LX Board. Da der Beitrag schon in der Versenkung verschwunden ist, hier noch mal der Hinweis darauf. Also es funktioniert tatsächlich. Ausführlich habe...
Hallo miteinander, Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Gericom Wengine Force Notebooks. Leider geht seit heute meine Festplatte nicht mehr. Das heißt von einem Boot zum anderen ist sie...
hai, ich hab da ein kleines problem. hatte früher mal ein k7s5a welches jetzt entgültig nerven machen nichtmehr mit ausgebaut wurde. nun bräuchte ich einen tip für ein board aus dem gleichen...
Hallo, bei einer Prüfung meiner Backup-HD Quantum Bigfoot 4,3 GB mit Norton Speeddisk und dem Diskdoktor fährt das System Win 98 SE plötzlich runter und bootet wieder. Ich hatte vor ein paar Tagen...
hallo,nachdem sich auf meinem mobo com1 verabschiedet hat und ich com2 nicht nutzen kann,weil ich dafür angeblich ein intel-kompatibles kabel benötige,welches im fachhandel nicht zubekommen ist,habe...
Hallo Leute, mein Rechner hängt immer wieder, wobei sich ein hoher Dauerton einstellt. Habe das System mit Sisoft Sandra gecheckt. Dabei fällt auf, das die CPU-Temperator AMD Athon 1300 MHz unter...
Hallo Zusammen,habe das Epox-Board 8K9A inkl. Raid , AMD Athlon XP 2400 und Award Bios. Das Bios erkennt jedoch beim Booten weder den Prozessor, noch meine Laufwerke CD-ROM, Brenner, DVD, 2x...
Ich habe einen Pentium2,Award Bios v4.51PG-habe eine ca.20GB HDD eingebaut-problemlos! Jetzt habe ich mir eine 120GB HDD SV1204H gekauft,eingebaut installiert! Erkannt werden aber nur 32GB-bin sehr...
Hi, kann mir mal einer helfen hab jetzt mein pc zusammen gebaut Asus a7n8x, xp 2400 , 2x265mb Infineon cl2.5 nur wenn den pc starte zeigt er mir das ich einen athlon xp 1800 habe anstatt 2400 und...
Ich habe folgendes Problem. Einerseits leuchtet meine Maus und meine Num-Lock Taste nach dem Herunterfahren des PC s und andererseits kann ich meinen PC nach dem Herunterfahren nicht mehr mit dem...