BIOS-Update
von mone_63 am 2 AntwortenWas brauche ich alles für ein BIOS-Update funktionierendes und ist es mgl.,BIOS-Info s auszudrucken...wenn ja,sagt mir bitte wie???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was brauche ich alles für ein BIOS-Update funktionierendes und ist es mgl.,BIOS-Info s auszudrucken...wenn ja,sagt mir bitte wie???
Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen PC kalt starte zeigt er mir keine Grafikkarte und steht ich mache Neustart Nun rechet er bis zum Hauptspeicher steht wieder ich mache Neustart er rechnet...
moin. wenn ich meine muehele immer ausschalter bleiben die maus un tastatur immer noch aktiev.woran liegt das? habn epox 8k3a . epox mit seinen super standart-email-antworten koennen mir auch ned...
Hallo, habe mir auf dem Asus -Board p4b533-e ein Raid 1 eingerichtet, welches klappt. Bootreihenfolge im Bios ist der Raidcontroller, Diskette, CDROM und dann die Platte. Nun bootet das System IMMER...
Hallo, hab das Archiv an sich durch, aber habe nix zu meinem fehler gefunden. System: o.g. Board duron 900@1000 FSB:100 Voodoo 3 3000 AGP 3 x 128 MB SD-RAM PC-133 400 W Netzteil 1 Festplatte 1 Cdrom 1...
Hallo, brauche nochmal dringend Eure Hilfe! Bin grad dabei eine Bootdisk anzulegen zum flashen des Bios. Dabei habe folgendes Problem: Die Startdiskette ist bereits nach dem Anlegen so voll, dass die...
moin. wenn ich meine muehele immer ausschalter bleiben die maus un tastatur immer noch aktiev.woran liegt das? habn epox 8k3a . epox mit seinen super standart-email-antworten koennen mir auch ned...
Hi! Fragt mich bitte nicht wie ich ausgerechnet jetzt darauf komme aber ich habe mal wo aufgeschnappt, dass es das Mainboard zerstören würde wenn man den Reset-Stecker ins Ding für die HDD-LED...
Hallo Leute, ich hab mir heute mein neues Board Soltek SL-75FRN-L eingebaut. Soweit so gut, läuft auch absolut prima, bis auf einen kleinen Haken. Wenn ich mein DSL Modem an das LAN anschließe...
Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir das Asus A7N8X Deluxe gekauft, 512 MB DDR PC333 Speicher, AMD 2400 , Enermax Netzteil mit 303 Watt und ein Chieftec gehäuse. Wenn ich jetzt meine alte Elsa...
Hey Kann mir einer von euch sagen ob ich auf dem Board einen 2100 XP Palo zu laufen kriege.
Ich habe ein GA-8PE667 Ultra Mainboard mit Promise Chip 20276 !! So nun zum Problem ich habe eine Neue Western Digital Festplatte Gekauft! Sie wird nur von IDE1 und IDE2 Erkannt.Also von den Standard...
Hallo Zusammen, habe das Epox-Board 8K9A inkl. Raid , AMD Athlon XP 2400 und Award Bios. Das Bios erkennt jedoch beim Booten weder den Prozessor, noch meine Laufwerke CD-ROM, Brenner, DVD . Selbst der...
Habe mir gerade bei Funcomputer ein ENMIC 8NAX bestellt mal sehen was mit dem geht. Ich denke damit sind locker 2000 Mhz drin. Resultate werde ich dir posten. Werde aber erstmal meine noname RAMs...
Welches von den Boards empfehlt ihr?? Oder empfehlt ihr ein anderes?? Vorstellungen: -USB 2.0 -Firewire -DDR Bänke bis PC3200 -ab 5 PCI Slots -Kein Grafik onboard -Nforce 2 -Bis AMD 2800 -Kein RAID...
Habe wie mir erklärt wurde mein Bios von Version 1.6 auf 1.9 upgedatet. Lief alles problemlos, konnte sehen, dass ich jetzt die Version 1.9 habe. Mir ist jedoch aufgefallen, dass mein system nicht...
Hi , Ich hab folgendes problem : Meine CPU Lüfter is der absolute schrott bzw die klammer ist so stark das mann den Lüfter nur schwer befestigen kann . kühlleistung ist aber gut:D An der klammer...
Hallo Kurze Anfrage,gibt es irgendwo eine Anleitung wie man obengenannte CPU übertakten kann, so das sie stabil läuft.Habe das A7N8X /Nforce2 Mobo mit 2x 256 CL2 drin. Läuft unter XP Home. MfG Andy
Hallo, nachdem ich ein Update des Bios durchgeführt habe streng nach Anweisung! kann mein PC zwar auf das Diskettenlaufwerk zugreifen aber keine Daten mehr davon lesen. Das DVDLaufwerk wird beim...
moin, die frage steht eigentlich schon in der betreffzeile: was für eine cpu kann ich maximal in das a7v 333 einbauen? und mit welchem fsb kann man sie betreiben? danke steef