Es geht darum, dass ich mein Bios mit Hilfe von LiveUpdate flashen. Folgendes Problem trat auf mein Bios hat die version 1.6! Ich will, dass erst der Bios Patch 1.7 danach 1.8 und dann am Ende 1.9...
Habe auf a7n8x aufgerüstet. Bin sehr zufrieden mit stabi und geschwindigkeit.Habe jedoch keinen 6-Channel Sound trotz Aktivierung im Gereätemanager. Bios akt. 1002.A und nforce2-treiber 2.03 von...
Hallo, da mein PC die Onboard Soundkarte nicht als Nvidia Soundkarte erkennt, sondern als MPU-401-kompatibles Mid-Gerät, möchte auch das Control-Panel von Nvidia nicht starten. Nun stellt sich die...
Tach Leute ! Da mein Little Brother mein Mainboard haben will MSI KT3-Ultra ARU , sehe ich mich genötig mir ein neues anzuschaffen. In Frage kommt nur ein nForce 2 Board. Ich hab da an das Abit NF7-S...
Woran liegt es das mein Rechner fast 5min zum booten braucht! Am Anfang werden die Eidi Geräte erst nach ca. 30 sek erkannt. Danach will windows starten und hier bleibt er dann ebenfalls für ca.2min...
Hallöchen, hab seit ein paar Tagen ein ziemlich misteriöses Problem. Habe bei eBay einen Rechner erstanden der mit unpartitionierter Platte und ohne Testbetriebssystem ausgeliefert ist. Nun würde...
Hi leute!!! würde mir gerne dieses fette msi-board leisten.. ich weiss aber nicht welche riegel ich verwenden soll ? entweder 266 oda 333? könntet ihr mir bitte weiterhelfen? ich danke euch schon...
Hallo, der Lüfter über dem CMOS auf meinem ASUS-Board A7V-266E klingt seit Tagen ziemlich asthmatisch. Mal laut, mal leise mal mit Vibrationen. MBM5 zeigt die Board-Temperatur etwa 3 C über normal...
Hallo Mein System mit Wn XP prof. stürtzt bei unterschiedlichen Anwendungen Internet, Spielen usw. einfach ab. Nichts geht mehr Maus bleibt stehen, Tastatur ohne Funktion , nur ein Kaltstart hilft...
Habe im August 2002 einen neuen Rechner gekauft nicht ganz aktuell, aber aktzeptabel : AMD-K7-Athlon XP1800 mit Motherboard Elitegroup K7S6A SIS 745 mit AWARD-BIOS Ver.1.0d.Im Rechner ist ein DVD von...
... so steht es geschrieben. In der Systemsteuerung steht weiterhin: keine Speicherrecourssen vorhanden - oder so ähnlich. Fakt ist, auf meinem PII MMX 333 hochgetaktet auf 375 MHZ ist die GF4MX440...
hallo kann mir bitte einer helfen????? wollte gerade windows 98 auf 2000 updaten. dann kam beim pc hoch fahren die meldung das das bios geupdatet werden muss habe schon älteren PC mit motherboard...
AMD XP2400 2 256 MB DDR Samsung 333 auf 133 synchron mit cpu Windows 98 DSL über DFÜ Hi ich hab das Asus A7n8x Deluxe und es braucht seit dem ich ein USB Netzwerk eingerichtet hab und den ICS...
Hallo, habe zwei Rechner und möchte diese miteinander Vernetzen. Der eine hat onborad LAN, der andere leider nicht! Welche PCI-Karte würdet ihr empfehlen! Wieviel Mbit/s schafft LAN überhaupt? Dank...
Hallo, habe heute mein neuen pc bekommen 2,8 pentium 4 mit abit sr7-8x und 256 DDR. hab ihn ganz normal angeschlossen und hoch gefahren und das einziege was das ding macht ist halt piepen kein bild...
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC zusammen gestellt, der leider von Beginn am immer wieder Probleme machte. Konfiguration: AMD Athlon XP 2000 , Gigabyte 7vrxp, 2x 256MB Samsung...
ich brauche ein neues motherboard!! welches ist das preisleistungfähigste auf dem markt?ß ich habe eine geforce 4 440 mit 128 MBram und einen AMD 2000 prozessor! gruss pc-demolierer