Ich habe gestern bei einer Messe für mein Duron 1300 ein Mainboard MSI K7T 266Pro MS-6380,Version 1.0 gekauft. Man hat mir dabei ganz sicher gesagt, dieses Board AMD Duron 1300 unterstützt. Ich habe...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 98 installiert Org: XP . Es läuft auch fast alles. Außer der PCI-Kartentreiber. Beim Neustart findet er zwar die PCI-Karte, die wahrscheinlich zur Verbindung mit...
Hi Ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen mit einem Asus A7N8X Deluxe Mainboard. Jetzt hab ich aber in der neuen PCGH gelesen das die Treiberinsatlation nicht so einfach ist für...
Gibt es irgendwo Mainboards für Notebooks zu kaufen???? Wo gibt es Mobile Grafikkarten wie Geforce 4 go zu kaufen, für das Mainboard ?? Welche Notebooks kann man dann aufrüsten
Das Abit nf7 macht bei mir Probleme mit dem 5.1 Sound. Ich kann nur einen Áusgang für mein 5.1 Boxensystem nutzen. Die anderen beiden Ausgänge sind nicht belegt. Ich hab die neuen Nforce2 Treiber...
Mahlzeit zusammen! Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt Athlon XP 2400 , Leadtek K7NCR18D und möchte nun Win 98 SE installieren. Da fängts aber schon an........ Der Rechner fährt...
Hallo zusammen, ich hab einen Siemens Fujitsu Rechner mit Motherborad GA-6ZMA. BIOS: Award Modular BIOS V. 4.52PG Intel 440BX/ZX AGPSet BIOS for 6ZMA v1.5FG BIOS-ID:...
Könnt Ihr mir bitte Helfen? Kann man Beim Boar P3B-F ein AMD Athlon 900 MHz FB 100 Einbauen. Bitte nicht Lachen ich habe wircklich keine ahnung. Oder wo ist die Grenze wenn ich aufrüsten will ? Gruß
Mein Problem ist das. Mein Rechner geht nicht mehr aus. Ich habe ein P4t-M von ASUS. Wenn ich mein Netzteil einschalte läuft sofort der Lüfter der CPU an, ohne das ich den Einschalter gedrückt...
Hi Folks, kleine Frage: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Leadtek K7NCR18D, und dem Leadtek K7NCR18D Pro ? Ist es richtig, dass nur das Pro über einen Firewire-Anschluss verfügt ? Oder gibt es...
Hallo, Wo findet man auf dem Asus A7N8X Deluxe die Revisoins Nummer. Früher auf dem A7V war die noch zwischen 2 PCI Slots abe jetzt ?? Hab schon mal neunmalklug o Scherz die Taschenlampe...
Ich bitte um hilfe. Ich habe das Board ASUS P3B-F mit dem Porzessor 550 MHz Pentium und möchte es afrüsten. Wie hoch darf ich aufrüsten? Und welche Prozessoren? Auch AMD Athlon 900 MHz FB 100?...
Moin, habe u.a. einen PC mit neuem QDI Kudoz 7 Mainboard zusammengebastelt Board gekauft vor ca. 4 Wochen . Laut Beschreibung soll sich der CPU Typ beim Booten automatisch einstellen. Der hustet mir...
Hilfe!!! Habe den Compaq ersteigert, jetzt sitze ich davor, weil ich eine zwiete HDD einbauen wollte und komme einfach nicht ins Bios hinein kein SCSI - eine Notfalldiskette oder ähnliches Utensil...
Kann ich bei dem Board epox ep8kta Rev. 1.1 mit kt133 chipsatz den multiplikator verändern wenn die cpu ungelockt ist? Falls nicht, gibt es eine möglichkeit beim duron den multiplikator durch...
Hallo, nachdem ich meinen PC, den ich für eine Woche vom Stromnetz getrennt hatte, wieder anschaltete, erschien beim Booten folgende Fehlermeldung: CMOS/GPNV Checksum Bad bedeutet ja eigentlich, dass...
Hallo, ich habe versucht mein BIOS upzudaten AWARD 1998 , Ging fürchterlich in die Hose. Der Rechner bootet nicht mehr, selbst POST wird nicht ausgeführt. Vermute das BIOS ist leer . Weiß jemand wo...
hi ich möchte mir noch einen rechner zusammen basteln. folgendes habe ich noch da : CPU : Cel. 1,7 GH Kühler etc. RAM : 1 x 512 MB Graka : Pine - XP 3800 / SIS Chipsatz habe mir nun gestern noch ein...
Erstmal hallo alle! :- Wie so viele hier bin ich langsam verzweifelt. Nach einer Menge Ärger und vielen Umtauschaktionen ist mein aufgerüsteter Rechner endlich hochgefahren... Neue Komponenten:...
tach zusammen! ich bin s wieder ich mache gerade den neuen rechner von nem freund startklar.die treiber sind alle drauf nur zeigt er mir im gerätemanager an das da noch ein Raid und USB Controller...