Abit KD7-Raid Temperatursensor ...
von derwahni amHi , ich wollt ma nachfragen wo beim Abit KD7-Raid der Temperatursensor für System ist . Unter Motherboard Monitor 5 zeigen mir Systemtempsensor und Cpu oberflächen Temperatur genau dasselbe an...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi , ich wollt ma nachfragen wo beim Abit KD7-Raid der Temperatursensor für System ist . Unter Motherboard Monitor 5 zeigen mir Systemtempsensor und Cpu oberflächen Temperatur genau dasselbe an...
Mein Rechner startet manchmal einfach neu. Das kommt aber nur vor, wenn ich spiele. Wenn ich nur normal im Windows bin, dann läuft alles perfekt. Manche Spiele gehen gar nicht und bei anderen startet...
Frage wie in der Überschrift. danke für Antworten! mfg buckaroo
Hi, ich wollte wissen wann oder ob der NForce 3 Chipsatz rauskommt ??? Gibt es ein Board von Epox oder ASUS wo auch Raid und Serial-ATA hat. Danke /FrinX/
Habe mir ein A7N8X Deluxe mit 2200 Athlon und 2x256MB Infineon PC333 zugelegt. Jetzt bekommen zwar alle Komponenten Strom und es bleibt auch alles an aber das BIOS scheint nicht angesprochen zu...
Welches Mainbord empfehlt ihr für einen Celeron 1.7 GHZ 65 Euro Es sollte die billigste Variante sein. Maximal 100 Euro Und welche RAMs brauche ich dafür ? Neue ? Ich habe zwar 384 MB RAM,aber die...
hallöchen! wollte das oben genannte board ich meinen rechner einbauen in verbindung mit einem duron 700...weiß ist nun nicht das hammersystem, aber ich wollte mal fragen ob wer erfahrungen mit...
Hallo Ich möchte gerne mein Bios updaten und hab das GA-8IDX. Ich erhoffe dadurch den Vcore hochstellen zu können und einbisschen OC. Momentan ist das F7 drauf, aber das Bios F9 ist das neuste, ich...
Hallo! Will mir das mainboard MSI KT3V-L kaufen. Darauf kommt ein Athlon XP 1700 Stepping HB . Meine GFrage: da ich den 1700 auf ca 2000 Niveau übertakten will, muss ich wissen, ob dieses board...
tach zusammen! ich hab nen Sockel A Asus A7V mit VIA KT133, ATA 100, AGP pro Slot, PC133/VC133 Support mainboard und denke daran es aufzurüsten. aber ich weiiß halt nicht wie weit ich damit gehen...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Opa hatte einen alten Pentium der in die Tage gekommen ist. Da er mittlerweile viel EMails schreibt und im Netz surft habe ich im folgende Hardware...
Ich suche ein neues Motherboard für einen Xp 1800 weiß aber nicht welches ich nehmen sollte, der Preis sollte unter 100€ liegen. Dachte an ein Gigabyte GA-7VA-C weiß nicht wie gut Gigabyte ist???...
Würde günstig nen Athlon 1,2 Ghz Socket A bekommen und wollte fragen ob dieser auf mein Board passen würde: Chaintech 7AJA0 VIA VT8363 Apollo KT133 Award Modular Bios 04/23/01 Hoffe die Angaben helfen.
Hei Leutz, Ich wollte mal wiesen ob dieser CPU überhaupt auf dem Brett läuft??? Es handelt sich um das ECS K7VZA Rev 3 mit mir leider net bekannten Bios version!! Und es soll ein Duron Morgan mit...
Hallo, will mir ein nues Board holen Prozzi Da ich mit asus guet erfahrungen gemacht habe, soll es wieder ein asus sein es soll folgende krieterien erfüllen: - soll mit AMD XP Prozessoren laufen zw....
Hallöchen, weiss einer von Euch Rat, wo ich Infos über die Revision 1.2 vom Abit NF7 bekommen? Es interessiert mich besonders welche Unterschiede zum bisherigen NF7 vorhanden sind. nur die 4Loch...
wir haben den pc meiner freundin neu aufgesetzt und nun läßt sich das ding nicht mehr runterfahren bzw. der pc fährt runter und sofort wieder rauf - kann mir wer nen tipp geben? danke
Die Treiber für den integrierte Soundchip werden angeblich installiert. Dann aber gibt es im Gerätetreiber ein ! und angeblich konnte kein Gerätetreiber für NVIDIA nForce Audio geladen werden. Und...
auf dem Board läuft nur der PC 100 SDRAM und jetzt weiss ich nicht, ob da DoubleSided Speicher drauf laufen. Auf der Shuttle Homepage ist es ziemlich bescheiden erklärt.