Hallo leute ein Freund von mir möchte wissen ob er das Mainboard MS-6119 AXT BX2 mit einem Bios-Update aufrüsten kann und bis zu welchem CPU. Hätte schon nachgesehen unter MSI-mainboards aber nicht...
Habe mir einen Rechner gebaut ASUS P4PE , alles wunderbar, nur das dämliche Diskettenlaufwerk will nicht. Floppy wird beim Booten angezeigt, und leuchtet kurz auf, im WinXP wird es auch angezeigt...
Ich habe ein ASUS Board das zu schade zum wegwerfen ist. Es wird lansam Zeit dass ich einen schnelleren Prozessor bekomme, aber welchen und woher am besten ?
Ich kann mein ECS K7S5A nicht mehr sehen. Deshalb suche ich ein neues Mainboard für Athlon CPU s. Es soll keine SD_Ram bänke haben es gibt ja MB mit ddr und sd , Wenn möglich 3 oder am besten 4 DDR...
mein prblem besteht darin, dass ich beim booten des pcs ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard nichts auf dem Bilschirm zu sehen bekomme!ich habe schon die Grafikkarte ausgewechselt, die Cmos...
Hallo Leute, ich hab mir mal auf Tom s Hardware ein paar Testberichte zum nForce 2 Chipsatz angekuckt. Dort habe ich einige interessante Sachen gelesen wie z.B. das der nForce auch zwei LAN...
Hallo Kurze Anfrage, möchte demnächst meinen Rechner etwas aufrüsten. Mainboard Asus A7N8X und PC 2100 CL2 2x256 Ram sind schon drin. Soll eine XP 2400 TG GPU rein. Muß ich etwas im Bios umstellen...
Hallo, möchte demnächste einene neuen PC zusammenstellen, mitn XP3000 Radeon9700pro, meine Frage nun, welches board von ASUS nehmen das mitn Nforce2 chip oder doch lieber ViaKT400? danke
folgendes problem: um meine neue grafikkarte zu integrieren muss ich mein bios flashen, schwierig, wenn man kein diskettenlaufwerk hat. ich habe es mit 2 verschiedenen probiert, es gibt aber immer...
Hallo Leute Hab ein komisches Problem seit gestern 20.00Uhr... Es geht um meinen Zweitrechner... Asus A7A266 AthlonXP1700 T-Bred JIUGB 0251 der exakt gleiche wie der aufm Epox 2x 256MB PC133 NoName...
Moin, hab gestern versucht ne Speichererweiterung 512 MB Riegel in meinen Rechner zu stecken. Danach einschalten... ein langgezogenes piepen und er schaltet wieder ab. Also neuen Riegel wieder raus,...
Hi an alle. Ich möchte gern eine PS2-Maus an Motherboard VA-502 anschließen. Dazu brauche ich jedoch die Pinbelegung des PS2-Steckers auf dem Motherboard. Kann mir jemend weiter helfen? Vielen Dank...
Hallo, hab einen PC Desktop erhalten, Innenleben mir unbekannt. Soll ein 450MHz Rechner sein. Wenn ich einschalte, höre ich 3 mal langerpiepton gefolgt von 3 kurzen Pieptönen. Alles bleibt dunkel...
Nach rücksetzung des C-MOS Jumpers laut Anleitung startet mein Rechner mit der Meldung CPU LÜFTER läuft nicht ins Setup ja/Nein?.Sämtliche Lüfter laufen aber volle Pulle und schaltet dann ab,und...
neuer Rechner mit: XP2000 , MSI GF4-4200 64 MB, und EP-8KTA2 Mainboard gerade zusammengeschraubt IBM 80GB/ 256 MB RAM ...ich wollte gerade Windows installieren, also habe ich als letztes das Monitor...
denn ich weiss nun net wei das mit windows abläuft...ich will ein asus a7v bei mir einsetzen und ich weiß nicht ob ich lieber die systempartition neu aufsetzen sollte, da ich irgendwann mal gelesen...
Halo, bei meinem PC FujitsuSiemens fliegt vom Netzteil ständig die Sicherung raus, Netzteil habe ich mit gleichem Ergebnis getauscht. Ideen sind gefragt, Danke Madiki
Ich habe gestern ein Relikt erhalten. Darin ist ein AMD K6 233 auf einem Board verbaut, worauf ich mir keinen Reim machen kann. Hier ist ein Chipsatz mit folgender Bezeichnung verbaut: vx pro , 1 Chip...