Hi alle! Ich habe Ein Motherboard von Medion MD2000 . Jedoch gehe ich mal davon aus das das auch wieder nur ein Dekname wie bei Brennern und co ist. Nun wollte ich frage wie ich denn den echten Namen...
Mal ne dumme Frage, kann ich in einen 64Bit PCI-Steckplatz eine 32-Bit PCI-Karte z.B. Soundkarte betreiben ? Habs mal probiert, aber WIN XP schmiert beim Hochfahren immer ab. Mein Board ist ein Asus...
Hi, ich habe ein großes Problem: Ich habe Ein Aopen AK73 Board, mit einem AMD Athlon mit 1400 MHZ, 640 MB SD-Ram, einer Geforce 2 MX 440, einem Soundblaster Live Player 1024 und eine Netzwerkkarte....
Ich fahre ein MSI 5169 Motherboard mit einem K6-2 333 MHz als Zweitsystem, zumindest versuche ich das seit längerem, aber es läuft nicht. Um auszuschliessen, das eine Komponente defekt ist, habe ich...
Ich hab mir nen neuen Rechner zusammengeschraubt. Als Mainboard das A7N8x Deluxe von Asus, 512 Mb DDram 33 Cl 2,5 und ne Radeon 9700. Als ich den Rechner angeschaltet hab lief alles normal, jedoch...
Hallo erstmal, also ich hab da immernoch ein kleines Problem mit meinem USB Anschluß unter Win 2000. Wenn ich meinen Rechner unter Win 98 starte, dann finde ich im Gerätemanager unter der Rubrik USB...
Ich habe auf meinen Rechner 2 Betriebssysteme parallel installiert XP und 2000 beide laufen einwandfrei jedoch wird mein Drucker Epson C 60 am USB-Port nicht erkannt Am Parallelport LPT 1 Fehlerfrei ....
Hallo, Ich möchte gerne eine PS2-Maus an das Motherboard GA-586S2 anschließen. Ich kenne jedoch die Pinbelegung des PS2-Steckers auf dem Motherboard nicht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen...
Weiß jemand, ob man das auf dem oben genannten Board anstellen kann? Die neuen 1700 sollen ja von Werk aus unlocked sein. In meinem Bios 1013 beta2 geht der Multi bis 12x. bei der nächsten...
habe das as rock und 2000xp gerade gekauft hat sdram133 drauf erkennt auch alles im bios doch wenn ich ein betriebssys instal. will bleibt er hängen bios v. 1.10 worann liegt das platte auch neu 60gb...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem K7SOM - Board. Nach eine Netzunterbrechung braucht der Rechner zwei Anläufe um zu starten. Beim ersten Versuch scheint es, als würde HDD und CD-Rom...
Hallo Zusammen, habe das Epox-Board 8K9A inkl. Raid , AMD Athlon XP 2400 und Award Bios. Das Bios erkennt jedoch beim Booten weder den Prozessor, noch meine Laufwerke CD-ROM, Brenner, DVD . Selbst der...
Hallo, bei meinem rechner verstellt sich sauernd die Uhr um ein paar Sunden/Minuten. Je länger er aus war, um so größer die Abweichung. Uhr ist sowohl im Bios als auch bei Windows XP verstellt....
Hi erstmal :- Ich möchte meinen alten 700MHz Celeron-Rechner ein bissl aufrüsten, und habe mich dazu entschieden ihm einen AMD XP 2000 Boxed und ein neues Board zu gönnen. Nach lesen verschiedener...
Ich möchte mir einen absolut kompromisslosen PC zusammenstellen. In meiner bisherigen Planung nahm ich an, dass ich mir ein P4-Board mit RAMBUS-Speicher, also mit dem i850-Chipsatz kaufe, doch nun...
Hallo Leute, ich habe grade auf mein ASUS-Mainboard P3V4X das BIOS 1006 - 003 gespielt. Jetzt läuft die mein P III 533 nur noch mit 333 MHz. Kann man das durch Einstellungen beheben, oder muss ein...
Hab ein Asus P3BF Rev. 1.04 aber leider ohne Handbuch. Nachdem ich das passende Handbuch von Asus hier ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Slot_I/INTEL_Chipset/ runtergeladen hatte,...
Mich hats erwischt: Ich hab bei Ebay 2 USB Karten mit VIA VT6202 Chip erstanden. Erster Versuch: Einbau in den alten 133Mhz-Rechner. Hab gerade noch einen freiden PCI-Slot gefunden nur 3 vorhanden,...