Frage Ami Esy Bios
von pfiffi am 2 AntwortenIch baute mir ein neues CD Laufwerk ein. Danach steht beim Pc hochfahren im Bios UDMA N/A beim alten Laufwerk stand eine 2. Kann mir jemand sagen was das bedeutet.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich baute mir ein neues CD Laufwerk ein. Danach steht beim Pc hochfahren im Bios UDMA N/A beim alten Laufwerk stand eine 2. Kann mir jemand sagen was das bedeutet.
hallo zusammen ich habe mir vor kurzem einen neuen prozessor intel celeron 1400 besorgt. leider passt dieser aber nicht auf mein altes board, weil dieser prozessor keinen coppermine ? kern mehr hat...
Ich habe ein Motherboard MSI KT4v mit Athlon 2000 und 256 DDR RAM mit Enermax 350 W Netzteil. Kann man in dieser Zusammenstellung auch ohne Grafikkarte im AGP Slot booten. Bei mir bleibt nämlich...
Moin! Problem ist wie in der Überschrift genannt. Ich habe von einem 700 Duron auf nen 1000er Athlos gewechselt. Der wird aber nur mit 750 Mhz 100x7,5 erkannt. Auch noch Bios-Flash hat sich daran nix...
Mein Problem ist es, dass der Rechner immer an bleibt! Die HDs gehen aus, aber der Monitor bleibt an und das Netzteil auch. Ist so, seit dem ich das ASUS A7N8X mit Win 98 betreibe. Mit XP klappt alles...
Hi zusammen, das Enmic 8NAX ist ja baugleich mit dem Epox 8RDA . Bis wieviel Volt geht auf diesen Boards der Vcore ohne Mod? Thx for support
Hi, Ich habe ein Asus-Board TX97 und möchte den PC ohne Bildschirm laufen lassen PC dient als Server . Ohne Bildschirm aber mit Grafikkarte gibt der PC beim Starten mehrere Piepser von sich, startet...
Hallo,wie kann ich das BIOS vom Laptop Toshiba SP 4270 dazu bringen,dass es ein neues DVD von Toshiba 2612 SL erkennt und annimmt??? Es geht nur nach Deinstallation der IDE Treiber und nur bis zum...
Ich habe ein Iwill P6NS Board und suche möglichst kostenlose Updates für das Award Bios! Wer kann mir helfen und mir Adressen nennen!? Danke!
moin. wenn ich manchmal booten will, bleibt der bildschirm aus und die der bootet ned. aber beim 2. mal klappts. das passiert nur manchmal wenn ich den pc zum ersten mal des tages anmachen. liegt das...
Hallo Ich hab seit neustem ein A7N8x board und dabei zwei 512 MB PC3200 CL2 Ram Sticks, allerdings noch meinen alten Athlon XP1800 Jetzt hab ich ein paar Fragen zum Bios. Denn ich hab jetzt viel über...
hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine externe festplatte von fujitsu mit gehauese DEN-251 von DTK zugelegt. lauft ueber usb 2.0 und sollte eigentlich funktionieren, meint man. aber sobald man...
Hallo zusammen! Ich hätte eine kurze Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist eine AGP 8x Grafikkarte zusammen mit einem Mainboard zu verwenden, welches lediglich einen AGP 4x Slot besitzt. Wird die...
Hi Leute, Ich habe auf einem PC mit dem SIS 5600B-Chipsatz das W2k aufgespielt, und finde nirgends mehr einen Chipsatz-Treiber, damit die die HDDs aus dem PIO-Mode herausheben kann! Hat da irgend...
Seit MONATEN suche ich nun schon nach einer Antwort, bzw. einer Lösung meines Problems, nun stelle ich hier die Frage: Ich habe wie in der Überschrift schon angedeutet ein k6bv3 /66 mainboard. Ich...
Hallo, ich habe Probleme beim booten, nachdem ich ein externes Laufwerk von Onspec IDE-Festplatte an meinen Rechner angeschlossen habe. Das Bios meldet auch USB-Disk aber dann hängt d as System bei...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die oben genannte Konfiguration funktionieren würde? Ich bin mir nicht sicher, ob es das Netzteil aushalten würde. Weiß jemand, wie hoch die...
Ich hab einen Fujitsu Siemens Rechner etwa 3Jahre alt . Läuft bis auf ein Problem mit dem USB USB 1.0 Prerelease einwandfrei. Das Bios ist von Award PG51. Eine Suche nach einem Bios Upgrade auf der...
man möchte ja glauben, dass diese firmen nicht unbedingt zur elite der hersteller gehören, wenn man allerdings bei dem neuem stern am MoBo Himmel namens Systax anschaut, gruselts mir schon...