Paßt Athlon Proz auf Chaintech Board?
von snake_ig am 5 AntwortenHabe nen Chaintech 7aja Board und dort paßt angeblich Duron bis 800 und Athlon THunderbird bis 1200 drauf: Muß ich sonst noch was beachten Netzteil, etc.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe nen Chaintech 7aja Board und dort paßt angeblich Duron bis 800 und Athlon THunderbird bis 1200 drauf: Muß ich sonst noch was beachten Netzteil, etc.
Hallo, Bei meinem Mainbord wird immer nur genau die Hälfte Ram erkannt. Laut Handbuch werden 256 MB unterstützt. Egal von welcher Firma die Chips sind.Aus 256 MB macht das Mainboard 128 MB und aus...
Hi. Mein neues K7VT2 har erstmal den Titan TTC5 Kupferkern ohne Regelung drauf. Aber der is zu laut. Jetzt willich den Alpha 8045 nehmen. Aber passt der? Hat jemand ne bessere Alternative, woman nicht...
Hi! Kennt einer igendwelche Infos zu dem Chipsatz von Nividia auf dem Board EP-8RGA von Epox? Bezeichnug : nVidia AGPset nForce2 IGP-128 nForce2 MCP-T Kennt einer Irgendwelche Fakten dazu, ob das was...
Hallo Leute! Ich möchte mir evtl. das ABIT NF7-S nForce2 holen. Das unterstützt DDR 400 Ram s. Jetzt meine Frage: Wenn ich z.B. Corsair Speicher CL2/400 darauf betreiben lassen möchte, wären dann...
Kann man das MoBo auch mit dem 333er betreiben oder muss man zum 400er greifen ? Danke im vorraus
Hallo ich habe mir einen USB Kartenleser/schreiber PQI 7in1 Travel Flash gekauft. Wenn ich den anschliesse, bootet mein Rechner Enmic Board 8ttx , AMD Athlon 1200 nicht mehr. Er testet nicht mal mehr...
Hi! Ich bin momentan stark am überlegen mir ein neues MAinboard zu kaufen, bevor es TCPA gibt. Meines wissens nach machen da alle Mainboardhersteller mit die relevanten jedenfalls . Nur wann ich...
Hallo...ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen rechner und zwar: letzte woche hab ich mir ein K7VT2 Board mit Duron 1300MHz zugelegt und der will jetzt nicht von diskette booten wenn ich in bios...
Hallo Leute, habe neues Board ASUS P4PE und Windows XP neu. Allerdings bekomme ich jetzt meine Fritz Card DSL nicht mehr installiert komme über den Trainingsmodus nicht hinaus . Habe schon sämtliche...
Ich habe das Board A7N8X von Asus, aber wenn ich das Control-Panel öffnen will, steht da, dass der Sounftreiber nicht initialisiert werden konnte. Ach, und als ich den Treiber für das Mainboard...
tach auch. ich habe ein ziemlich merkwürdiges problem. wenn ich meinen brenner an IDE 1 anschließe als slave hinter der festplatte wird er im bios richtig erkannt und läuft wunderbar. schließe ich...
Hallo Leute! Ich möchte mir evtl. das ABIT NF7-S nForce2 holen. Das unterstützt DDR 400 Ram s. Jetzt meine Frage: Wenn ich z.B. Corsair Speicher CL2/400 darauf betreiben lassen möchte, wären dann...
kann ich am Primary ATA auch nur eine Platte laufen lassen auch wenn ich kein Raid brauche???? habe es mal probiert und dann kam no Array definied beim booten!! Hilfe!!!
ich hab noch ein altes Mainboard mit nem 486er drauf, ein altes AT Netzteil hab ich auch noch getrennt gefunden, jetzt stellt sich die frage wie ich das anschließe, das Netzteil hat die altmodischen...
hi, ich habe das K7S6A von Elitegroup. Wenn ich an IDE 2 ein Laufwerk anschließe, wird es sowohl im BIOS als auch in win xp richtig erkannt. ich kann aber nicht darauf zugreifen. es kommt keine...
Hallo kann mir jemand erzählen, welches Mainboard wirklich drin steckt und welches Bios? Ich habe versucht es mit Sandra raus zu bekommen, doch leider wird es hier als HP-Eigenes deklariert. Das kann...
Mein neuer Computer zeigt mir beim hochfahren ERROR-Can t Writh ESCD an.Was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen unternehmen?
Hallo seit ich bei meinem A7V-133-C ein Clear-CMOS laut Handbuch gemacht habe ich hatte das Kennwort vergessen , läuft der PC nicht mehr. Da der Support für das MoBo bei Asus eingestellt wurde, muss...
Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu diesem Board. Ich hab das Asus A7N8X und 2 256 MB Infineon 333 Speicher. Als CPU hab ich einen Athlon 1333 MHz. Zu den Fragen: Wie und wo im Bios stelle ich den...