Hallo Wo bekomme ich das oben genannte Board billig her? Suche Shops denen man 100 vertrauen kann, und falls irgendwas nicht stimmt, ohne Probleme Ersatz bekomme. Ausserdem suche ich billigen aber...
Hallo, ich habe vor knapp einer Woche ein Asus A7V8X ersteigert und es läuft auch eigentlich alles bis auf den onboard Lan-Controller. Mein System bleibt immer hängen, wenn ich versuche ihn unter...
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und mein PC ist in die Jahre gekommen...nun steht bald wieder ein Neueinkauf an und ich habe die Qual der Wahl. Bisher hatte ich mir immer ein komplett System...
Guten Abend, ich habe mir vor einiger Zeit bei meinen Rechner eine Paßwortabfrage, sowohl für den Zugang zum BIOS wie auch zum starten des Systems erstellt. Die Paßwortabfrage habe ich damals über...
Hei Leutz ich versuche mir dieses Board aufzutreiben.Nach dieser empfehlung: http://www.nickles.de/thread_cache/537352012.html Entweder es kostet mehr als 100€ oder es ist ausverkauft!! Sogar bei...
Moin! Mein Rechner treibt mich noch in den Wahnsinn, er macht was er will. Mal krieg ich n blueescreen nach dem Booten, mal nachdem ich online gehe. Mal währen dich Emails lese, mal gar nicht, mal...
Suche Datenblatt oder sonstige Hilfe über Asus P5A Rev.1.06 Mainbord mit einen 550 Mhz Prozessor. Mein PC ist so lahm und ich bin der Meinung das er falsch gesteckt ist. Mit frdl Gruß Peter Höhne
Hallo, BITTE vielleicht kann mir jemand schnell einen Tipp geben... Ich habe das D850GB Mainboard von Intel und habe gestern abend DUMMERWEISE ein Bios-update gemacht. Vorher hatte ich Version P07 und...
Ich habe ein folgendes Problem und zwar dass ich beim Booten immer eine Fehlermeldung hinsichtlich des Nichtvorhandenseins einer PS/2 Maus bekomme. Ich habe eine USB maus und möchte jetzt meinem PC...
Hallo ersteinmal Ich habe mir vor kurzem ein neues MB gekauft msi kt4 ultra . Auf der Verpackung steht FSB 333. dann war ich mal auf der HP von MSI da ich mir einen neue CPU kaufen wollte, dort seht...
Hallo! Ich bin mite meinem Latein am Ende. Habe gestern einen alten 486er wieder in Betrib genommen. Ich habe ein FIC 486 PIO2 Mainboard eingesetzt. Sobald ich versuche in irgend einem Betriebssystem...
Hallo.Habe mir A7N8X geholt.Bei Neuinstallation Funzte alles bis auf den verd.. Logitech Treiber Ver. MW-975.Als ich Ihn Installiert habe und die üblichen Konfiguratinseinstellungen meiner MM Dual...
hallo kann mir wer sagen wo ich mir die CD für das ASRock K7VT2 Mainboard Downloaden kann denn meine ist irgendwie wech gekommen . Bei ASRock habe ich nichts gefunden. MfG MrKosi
Hallo, ich habe einen Siemens Xpert 7800 von 1998 mit V66XA-Board. Meine 4GB-Festplatte läuft langsam über und ich brauche eine größere. Wie kann ich feststellen wie groß maximal die neue Platte...
Hallo, das Axis712 funktioniert an einem anderen PC tadellos, bei meinem wird aber immer erhebliches, unregelmäßiges Knister/weisses Rauschen mit aufgenommen - keine Umgebungsgeräusche - selbst bei...
Hy alles zusammen! Ich baue nen neuen PC. D.h. ich brauche ein neues Board einen neuen..... Aber mal das Board: Ich möchte ein echt gutes! Wo möglich für P4. Wo möglich mit Dual DDR. Wo möglich...
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und mein PC ist in die Jahre gekommen...nun steht bald wieder ein Neueinkauf an und ich habe die Qual der Wahl. Bisher hatte ich mir immer ein komplett System...
Ich hab das a7n8x sowie eine Radeon 9500. Die 9500er sollte eigentlich kein Problem mit den Mainboard haben, aber dieses rote lämpchen leuchtet immer. Sonst funktioniert aber alles, ich kann den...