ASROCK klaut mir 70 GB
von OG_Dose am 2 AntwortenTach, hab mir gestern ein neues Board geleistet. ASROCK K7VT2 1,7AthlonXP Es läuft alles problemlos, abgesehen von meiner Seagate 80 GB. In der Datenträgerverwaltung wird sie nur als 7,9 GB...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Tach, hab mir gestern ein neues Board geleistet. ASROCK K7VT2 1,7AthlonXP Es läuft alles problemlos, abgesehen von meiner Seagate 80 GB. In der Datenträgerverwaltung wird sie nur als 7,9 GB...
Hallo! Zuerst mein Board: Ein Asus A7V133 mit 200/266 FSB und JumperFree PC133/VC133! Passt darauf ein Prozessor wir ein Athlon XP 1700 !
Hi, ich habe das obengenannte MAinboard von der Elitegroup unterscheided sich nur durch LAN onboard gegenüber der nicht geplusten Variante und möchte gerne die zusätzlichen USB-Ports unter Windows...
Habe ein ASUS TX97 XE mit defektem Tastaturstecker. Ich müßte Einstellungen im BIOS vornehmen Mainboard läuft als Server Gibts da noch eine Chance? Mit großem Dank im Voraus Gerhard
Hallo, in einem Award-BIOS kann man beim Infrarot- Port Optionen einstellen wie RxD / TxD auf lo/lo oder hi/hi Was wird da genau umgestellt? Vielleicht die Polarität der Signale? Geht das auch bei...
Kann mir jemand erklären warum bei mir die Biosversionen 3.6 und 3.7 nicht funktionieren????? Die 3.4 nimmt er noch auch wenn dabei die beiden Dvd- und Brennerlaufwerke auf PioMode 4 gesetzt werden....
Wer hat dieses Mainboard in Betrieb??Ist es richtig, daß an diesen Steckkontakt eine Speiseleitung vom Netzteil angeschlossen wird,welches normalerweise Festplatten oder CD-ROM mit Spannung versorgt.
hi alle zusammen hab ein problem mein ,athlon xp 1800 mit fsb 133 mhz läuft super instabil, sobald ich den fsb aber auf 120 mhz runtersetzte also xp 1600 läufts supi an der kühlung kanns net...
wollte einfach ma lmei rechner starten und dann erscheint diese nachricht, wenn er die laufwarke und so auf zaehlt. habe davor auch nischt installiert. erwarte hilfe.
Hallo! Ich habe mal eine bescheidene Frage. Was passiert eigentlich, wenn ich für meinen SDRAM eine falsche cycle length einstelle? Dann kann es doch passieren, dass das BIOS nich mehr richtig bootet...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meinen Pentium 3 Slot1 650 MHz nicht auf dem Board ans laufen bekomme. Der Lüfter dreht kurz an und das wars, kein Bild. Der alte Pentium 2 Slot1 mit...
Weiß jemand, ob ich ohne weiteres ein neues Board für mein Notebook bekommen kann, ohne mich gleich an eine Fachwerkstatt wenden zu müssen???
Also zuerst einmal ich habe ein K7S5A mit sound und lanon Board mit einem Athlon Xp 1800 und dem passendem Lüfter. So jetzt hät ich 2 fragen: 1. Wie heißt der genaue Typ meines mutterboards? und 2....
Habe versucht in meinem alten Board meine 405 MB große Festplatte in eine größere Festplatte 2559,8 MB Caviar 22500 von Western Digital auszutauschen. Platte wurde aber leider nicht erkannt. Wer...
Hi, habe folgendes gesehen:bei meinem Computerhändler um die Ecke wird eine V-USV - also virtuelle USV angeboten. Er verkauft die software für 29Euro. Nach Installation der Software werden die daten...
hallo - folgendes problem : rechner hängt sich immer auf - mal früher , mal später - aber dauert nicht lange - das merkwürdige ist, die graka läuft auf AGP 2x - steht im bios auf auto - wenn ich...
frage an die Alten-Haasen habe ein asus p/i-p55t2p4 rev 3.10 board auf dem bis heute, man staune ein intel 133mhz seinen dienst mit 2x64mb ram herrvorragend leistete. ich habe nun einen intel p1...
Ich suche ein Ami Bios update für den MD 9313 Notebook mit Intel Celeron Prozessor.Leider weiß ich nicht was für ein Bord drin ist, da die Kennnummer 09999 ausgegeben wird, die ich nirgendwo finden...
Tach, ich möchte gerne wissen, was ich falsch mache, da nach der Installation des 4 in 1 - Treibers von Via die AGP-Geschwindigkeit nicht wie angegeben auf 8x erhöht wird, sondern auf 2x bleibt....
Hi hab mal ne dringende frage, hab einen zusammengewürfelten haufen an pc-teilen, aber damit es läuft bräucht ich noch ne empfelung in punkto mainboard und gegebenfalls ddr-ram, sofern der alte...