Abit KT7A, CMOS löschen?
von mumadji am 1 AntwortMuss ich, um das CMOS zu löschen, das Netzteil einschalten, nachdem ich den entsprechenden Jumper auf die Position discharge CMOS gesteckt habe und dann die entsprechende Zeit abwarten, oder...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Muss ich, um das CMOS zu löschen, das Netzteil einschalten, nachdem ich den entsprechenden Jumper auf die Position discharge CMOS gesteckt habe und dann die entsprechende Zeit abwarten, oder...
Hallo Ihr da draußen, habe folgendes Problem: Habe mir einen Thermaltake Xaser II 5000 Tower zugelegt. An der Frontblende ist u.a. USB 2.0 2x vorhanden. Diese möchte ich nun an meinem Mainboard...
Hallo, ich setzt in meinem SCSI/IDE Mischsystem eine IBM 34560 an einem Adaptec 2940 U/UW ein. Die Biosversion des Controller ist 2.20, das Problem trat aber auch bei Version 1.25 auf. Mein...
Es wurde zwar schon 150 mal gefragt, aber im Archiv konnte ich trotzdem keine sinnvolle Lösung finden, da es mittlerweile ja auch wieder neue Bios Updates etc etc gibt. Also zur Frage: Ich habe das...
habe ein abit kt7-raid mb mit einen amd athlon 900 prozessorchipsatz via apollo kt133 vt8363 vt82c686a 3 hdd am raid 3 cd laufwerke 1 brenner am ide bus256mb sdrameiner asus v6600 graphik-karte meine...
Habe ein neues Board ASUS A7V333-X in meinen Rechner eingebaut. 2-3sec. nach dem Einschalten ist wieder Ruhe. In Asus FAQ gabs so etwas Ähnliches mit einem A7V133, wenn der Lüfter kontrolliert wird...
Ich versuche seit Tagen diese datei runterzuladen. Leider ohne erfolg.brauche es dringend. wo kann ich es noch runterladen? http://www.jetway.com.tw/evisn/download/bios/663as/663asA14.BIN
Zugegeben den meisten habe ich mir selber gemacht - das vor letzte Ding war eine DOS 6.2 Installation auf die bereits genutzte Festplatte - dieses alte Betriebssystem hat doch tatsächlich alle...
Hallo Leute! Ich möchte auf meinem Dell GX1 Bios 07 PII-350 eine andere CPU einsetzen. Ich dachte dabei an eine Celeron ab 1000 Mhz. Es stehen zwei Slotkets zur Verfügung erstens Tekram P6TS3 REV...
Hi Leutz Die nächste Aufrüstung steht bald an und da im Geldbeutel ziemlich Ebbe ist wollte ich diesmal nur nen neuen Prozzi aufs Brett kleben.Habe jetzt nen XP 1600 Palo drauf und will mir...
Hi, warum nur 1247 Mhz lt. Sandra obwohl es xp 2000 ist?
Hallo Leute Habe ein Prob mit dem ASUS A7A266-E ! 1. Für was ist der Jumper über den IDE- Anschlüssen ? Der ist im Handbuch nicht beschrieben ! 2. Wie muß ich den Systemlautsprecher anstecken ?...
Hallo ! Ich habe ein Gigabyte Board GA7VTX und Windows 2000 als Betriebssystem. Sobald ich ein neue Tastatur anschließe IBM xx oder Logitech Internet Navigator Keyboard funktioniert die...
Hallo, beim Hochfahren bleibt mein C. grundsätzlich im Bios stehen und nimmt keinerlei Tastaturbefehle an. Tastatur funktioniert aber am Notebook Die Maschine: P III-800 kein Celeron , auf Asus...
Hallo Habe im Geräte Manger, folgende Fehlermeldung: Der Gerätetreiber kann für diese Hardware nicht geladen werden, weil dasselbe Gerät bereits auf dem Computer ausgeführt wird. Code 42 . Habe...
Hallo zusammen! Wenn ich einige Zeit ca. 30 Min. am Computer gearbeitet habe, stürzt er unvermittelt ab und versucht selbst wieder hochzufahren. Im Bootmenü bleibt er dann hängen. Wenn ich dann ins...
Hallo die Runde, verträgt dieses Board zusätzlich auch einen 512MB 100Mhz SDRAM - Baustein zu zwei 64MB-Riegeln? Derzeit sind 2 64MB 1 256MB drinnnen. Thx im voraus.
Hallo Leute, ich habe seit mehr als einem Jahr das Abit KT7a mit neuestem BIOS 9a und neuerdings nen T-Bird 1333MHz drauf laufen. Das Board spielte bis jetzt perfekt mit einer Pixelview GF2 MX...