Hab mal eine Frage wie kann ich bei einen Gigabyte 8PE667 Board
von Heiko105 am 1 AntwortACPI Deaktivieren wenn es im Bios kein Schalter gibt? Hab schon das Bios geflasht keine Chance der Schalter ist nicht aufgedaucht!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ACPI Deaktivieren wenn es im Bios kein Schalter gibt? Hab schon das Bios geflasht keine Chance der Schalter ist nicht aufgedaucht!
Hallo Habe System neu aufgespielt W98se bekomme aber die onboardgrafik nicht zum laufen.Max standart von win dann aber nur 16 farben.Onboard sound mit recovery cd ist kein problem,bei der grafik gehts...
Hallo Leute, wollte nur bei meiner Freundin eine Netzwerkkarte austauschen und habe dabei gesehen das der Venti des Kühlers total verdreckt ist, was ich dann auch beseitigt habe. Nun geht nichts...
hi ich suche ein deutsches handbuch fir das elitegroup K7SEM mainboard und bin ratlos weil ich mit dem englischen leider nix anfangen weil ich kein englisch kann vielleicht kann mir eine r von euch...
hallo ihr, ich habe mir vor kurzen einen pc aus der norma zugelegt p4, 2,53 ghz . da der lüfter unerträglich laut war habe ich mir einen neuen lüfter für p4 gekauft. verbaut ist ein msi mainboard...
Ich habe ein MSI KT Board eine GeForce 4 4200 Turbo und Nanya DDR 333 ,512 MB. Ich habe den Athlon nur mit einem Takt von 100 MHZ laufen. Somit bei einem Multiplikator von 12,5 ergibt das 1250 MHZ ....
Hallo, ich hab einen AMD Athlon 600 mit eiem ASUS K7M Motherboard. Kann ich mir eine 120GB große Fetplatte einbauen ohne das es Probleme gibt? Oder muß ich was im BIOS verändern? Bin dankbar für...
Hey habe mal WCPUID ausprobiert und etwas komich gekuckt als ich den Systembus sah da wird mir angezeigt 266,68 Mhz DDR. Habe aber 333 drin zwar NoName. Habe ich im BIOS vielleicht etwas falsch...
Ich habe ein Abit KT7-Raid und ich möchte gern wissen, welche CPU vom Board unterstützt wird.Ich könnte preiswert einen Athlon 1,33 Ghz bekommen aber laut Handbuch werden nur CPU s bis 1000Mhz bei...
Hallo Ich bräuchte Hilfe in Bezug auf mein neues ASRock K7VT2 Board. Bis vor kurzem habe ich noch die OnBoard Soundkarte benutzt aber da ich nun mein Hobby als DJ ein bisschen ausbauen wollte hab ich...
Hi, ich habe mir das Asus A7N8X zugelegt und würde das gerne heute einbauen. Jetzt habe ich folgende Frage. Mein derzeit instaliertes Windows XP möchte ich weiter benutzen, da ich ca. ein halbes...
Hallo, habe neulich an meiner CPU geschraubt. Aber als ich mein Netzteil ist an einer steckdosen leiste mit schalter angeschloßen die Steckdosenleist aktivieren wollte fing die Kontrolllampe wie wild...
Hallo zusammen, hab heute einen P IV 1,8GHz für 65€ bekommen!Da ich bis jetzt nur AMD-Systeme hatte ist nun meine Frage welches Board und welchen Speicher ich für den PIV nehmen sollte. Vielen...
Moin, wer weiss Rat Bei meinem ASUS P4B533 ist die Halterung des Prozilüfters abgebrochen, weder mein Händler noch die ASUS Hotline konnte mir helfen ! Wer weiss wo ich so ne Halterung bekomme ??????
Hi, Ich besitzte das Gigabyte GA-7VR VK das beigelegte Gigabyte Utility zeigt mir eine CPU Temp. von 50 im Leerlauf und 56 -59 unter Vollast und eine System Temp. von 38 an. Wenn ich SiSoft Sandra...
Hallo Leute, Ich will mir das oben genannte Mainboard kaufen, habe nun folgende Wissenslücke: Habe mich noch nie so richtig mit SCSI befasst Ich habe einen SCSI-Scanner AGFA Snap Scan 1236 s und...
Moin, Moin, Bei meinem ASUS P4B 533 ist die Halterung fur den Prozi-Lüfter abgebrochen warum auch immer Wer weiss wo ich sone Halterung bekomme ? Weder mein Händler noch die Asus Support hotline...
BIOS GA-6VX7-AX abgeschossen - wer kann helfen? Habe mit falschem flash überschrieben GA-6vx-ax, f8 - nix geht mehr Grund für s flashen war, daß 82GB-Platte IBM-Deskstar mal/mal nicht erkannt wurde...