Hallo und Hilfe !!!! Ich habe einen Duron 800 mit 256mb Ram und ner GeForce4 MX440. Beim Spielen kommt es fast immer vor, dass der Rechner plötzlich ausgeht und neustartet oder ich einfach so aus den...
Wenn ich 3d Spiele spielen will kann ich nicht in die Spiele, Rechner sagt Open Gl nicht insalliert, obwohl ich den neusten Detonator habe und die Karte sonst auch gut funktioniert. Auf dem Mainboard...
Was ist der genaue Unterschied zwischen dem 8rda und dem 8rda ? Auf der Epox-Homepage hab ich nichts darüber gefunden, dort gibt es offiziell nur das 8rda , ich hab aber eigentlich vor, mir das 8rda...
habe mir das msi kt3 ultra 2r gekauft und hatte davor ein msi k7t turbo via 133A mit raid das neue board liegt schon ca 5 tage bei mir rum nun heute hatte ich endlich zeit es einzubauen und habe mein...
hallo. welches motherboard würdet ihr empfehlen für nen ATHLON XP 1700 ? auf ihm sollte das modem onboard sein! auch gehts darum, dass dieser compi total leise ist - also kein lüfter darf auf dem...
Hallo Leute Habe ein neues MB von Asus gekauft P4B533 mit Intel 845E ohne Raid und betreibe es mit einem P4 1,5 Giga Processor, kann mir jemand die optimalen Bios einstellungen nennen, evtl. möchte...
Habe auf meinem DFI AK 74 SC nach allen erfolgten Updates einen Duron 900 eingepflanzt- seitdem ist Black-screen angesagt. Der Prozessor läuft auf anderen Boards, meines ist lt. Hersteller bis auf...
moin. hab mir graka geholt schon mit 8x AGP. jedoch unterstuetzt mein MoBo nur max. 4x . die laeuft 1a, aber gibt es trotzdem ein leistungsabfall oder wie? HILFE!! thx.
Hallo! Weiß vielleicht jemand, wie man beim Uraltmainbord M7 von ACER das BIOS hardwaremässig resetten kann Jumper etc. ? Rechner bootet nicht mehr nach Einstellung im BIOS LPT1 auf ECC-Mode ....
Hallo zusammen, habe versucht das o.g. problem zu lösen und das aktuelle bios update von medion ausgeführt - jedoch kommt beim einbau des pentium III 500 eine meldung dass das board nur bis 450mhz...
Ich habe ein k7t turbo2 von msi, ein amd athlon xp 2100 cpu 768 ram mir worde gesagt das ich was am bios eistellen soll und die frage is wie und wo mach ich das
Hallo, gibt es ein P4 Mainboard mit Intel i845PE Chipsatz und AGP 8x bis ca. 150€ ich habe bisher nur AGP 4x gefunden und mein derzeitiger Favorit ist das MSI 845PE Max-L.
Guten Abend, ich suche das deutsche Handbuch für das Mainboard ABIT-KR7A V1.0 . Es sollte schon in deutsch sein, da mein englisch nicht so gut ist. Leider bin ich bei meiner bisherigen Suche nur auf...
Hi, ich wollte mir ein System zusammenstellen. Prozessor 2400 mit 2x256 MB PC 433 GEiL Speicher. Das ganze würde ich dann gerne mit einem 200er FSB syncron mit dem Speicher auf einem nForce2 laufen...
Hi Leute, bei mir steht ein neues MOPO an. Nun hab ich Test gelesen und verglichen, komme aber nicht recht weiter. Welchen Chipsatz sollte man nun kaufen ?? KT333 oder KT266 ?? doch lieber gleich...
Ich hab ma ne Frage : Also wenn ich mein fsp auf 166 normal 133mhz stelle hab ich einen DDR speicher mit 333mhz normal 266mhz So wenn ich jetzt einen 333mhz speicher einbaue is der dann auf 266 oder...
Hab da ein Problem mit meinem Asus A7N8X deluxe mit 2400 und 512MB PC400. Bei Volllast stürzt der Rechner sporadisch ab. Habe mir mal das beiliegende Monitor-Tool von Asus raufgemacht. Die Temperatur...
Hallo, mein Rechner bootet nicht mehr, es tut sich quasi gar nix mehr wenn ich ihn einschalte. Ist so als würd er keinen Strom mehr bekommen. Der CPU-Lüfter dreht sich eine Sekunde wenn ich...
Hi zusammen! Für mein CD-Rom LG 8521B ist beim Draufspielen der aktuellen Firmware der Rechner abgestürzt. Leider erkennt der Rechner nun das Laufwerk nicht mehr. Nachfrage bei LG ergab, dass ich...