Hallo, ich habe 1998 als anfänger einen siemens xpert pc gekauft mit einem v66xa mainboard! ich hab dieses teil bis jetzt ertragen, aba jetzt reichts, ich will also eein wenig tunén, hab nur ne...
Hi Habe mir das Board Asus P4G8X bestellt das AGP 8mal Plus hat nun meine Frage macht das Board Probleme wenn ich meine Geforce4 Ti 4600 128mb AGP4mal drauf stecke nicht das mir das Board abraucht...
Ich habe einen neuen PC, der bislang anstandslos lief. Prozessor AMD Athlon XP 1,7 GHz, Board Elitegroup K7S5A, Ami-Bios. Seit kurzen zeigt der PC beim Hochfahren lediglich eine CPU von 1100 MHz an....
Hallo, brauche unbedingt Rat. Habe das neue Asrock Board, läuft eigentlich tadellos. Einziges Problem: Nach dem Herunterfahren aus Win 98SE bzw. auch Win 2000 laufen die Lüfter von der CPU und vom...
Hi!Ich habe gestern ein System aufgebaut mit einem K7VZA 3.x mit dem 3.7b Bios. Ich nutze 2x256 MB von Infineon CL2 . Ich habe keinen Treiber für das Board installiert, weil ich für Windows XP Prof....
Hi Leute! Ich habe mal ne Frage: In meinem PC befindet sich auf dem Motherboard ein Phoenix BIOS, aber beim hochfahren meldet sich ein typisches Award BIOS. Diverse Tools bestätigen dies. Nun stellt...
Hi Ich habe Ein K7vt2 , habe das Biosupdate installiert. Alles Prima! Nur eine sache: Bei der alten version kam beim start immer so ein schönes Bild mit ASROCK drauf. Das kommt jetz nimmer. Wie...
Hallo, ich versuche gerade mein K7S5A zu updaten. Da ich es im dos leider nicht blicke, will ich es im windows machen. was haltet ihr davon und mit welchem Prog. soll ich das anstellen bzw. woher das...
Tach zusammen! Tja, meine Mühle P2/400 , Intel SR440BX Chipsatz, alter Aldi-Rechner will keine BIOS-Werte mehr abspeichern! Habe bereits versucht, die CMOS-Batterie auszutauschen, ohne Erfolg!...
tach leute! ich hab als mobo das msi 845 ultra-ar, das einen ata100-ide-controller und zusätzlich einen ata133-raid-controller hat. nun meine frage: ich will mir bis jetzt keinen raid-verbund...
Hallo Leute. Ich habe das AMI-BIOS und ein Mainboard von Elitegroups p4s5a/dx Beim Hochfahren des Rechners zeigt mir der Bildschirm eine 1,8 er CPU an. Ich habe aber ein P4 2,4er. Ich geh ins Bios un...
hi, habe folgendes CPU : Intel Celeron 1,7 GHz/ 128 Cache/ FSB 400/ Socket 478 suche nun noch ein passendes Board dafür , es sollte wenn möglich gut und billig sein ,so halt wie alles im Leben !! gg...
Hi an alle, ich besitze einen Desktop PC von Siemens Nixdorf den ich von einen Bekannten geschenkt bekommen hatte damals. Auf ihm ist eine Pentium 200Mmx Cpu. Die Daten sind folgende , die auf dem...
Hi! Ich habe eine GA7VAXP mit einem XP2400 und bis jetzt einige Temperaturprobleme gehabt! Die Temperatur habe ich bis jetzt immer im Bios oder mit der von Gigabyte mitgelieferten Software abgelesen....
Das Asusboard 97TXE erkennt nur die ersten 32 GB, aber die ganze Festplatte wird vom Bios nicht erkannt. Beim Hochstarten hängt sich System beim Festplattenerkennen auf. Meine Frage: Gibt es einen...
ich brauche dringend hilfe. ich hab mir einen neuen prozessor gekauft aber er läuft nicht. jetzt hab ich vom BIOS update gehört. aber ich finde keins. alles was ich weiß ist: alter prozessor...
Hallo alle zusammen. Ich habe einen neuen Rechner aufgebaut : ASUS A7N8X deluxe mit AMD 2600 /333 , 2x 256/333 Ram von Infinion, Radeon 9500 Pro ..... . Beim ersten hochfaheren bin ich wie erwartet im...
Das alte Lied. Ich habe ein gutes ATX-board von ASUS - das SP97-XV mit onboard-VGA - für das Jumper-setting der CPU-Taktung fehlt mir aber ein Manual pdf oder html , egal .Für die Revision 1.02 habe...
Ich habe das ECS K7VZA Rev. 1.0 Board. Es läuft momentan ein Duron 1300 drauf ohne Probleme. Ich habe bereits ein BIOS Update aif 3.7 gemacht. Meine frage ist nun, ob das Board auch mit einem Athlon...