Hallo hab ein ASUS Mainboard und einen XP26oo CPU dazu,der läuft aber nur auf 2000MHZ weil ich nicht weiß wie ich den FSB erhöhen soll! Also wer bescheid weis bitte antworten! DANKE!!!!
Moin, mal eine Frage welche mich schon länger beschäftigt: In vielen Ami-Bios Versionen in meinem Fall Version 3.31 A finde ich unter: Advanced Chipset Feautures/DRAM Timing Control die Einstellung:...
Hallo Leute oder Cracks, bin gelernter Dipl. Informatiker kenne mich mit der Hardware nicht so gut aus, wie mit der Software nun brauche ich EURE hilfe. Gestern hab ich mir mal erlaubt eine größere...
Hallo! Ich hab ein riesen problem: Ich wollte gestern mein Bios updaten mainboard Gigabyte GA-5AX . Ich hab alles so gemacht wie es auf der Gigabyte Homepage beschrieben wird, hab allerdings trotzdem...
Hi, Seit einigen Wochen macht mir mein Rechner probleme indem er einfach ausgeht und lediglich die Power LED periodisch blinkt. System 1200 AMD T-Bird / Asus A7V / 300 Watt Netzteil Habe den Verdacht,...
Habe Mainboard ECS K7S5A, Motherboard Chipsatz SIS735, einen AMD 1000 Prozessor und möchte gerne in einen 2000er umtauschen.Geht das so einfach?? einfach neuen Chip draufstecken? Danke für...
Hallo Tüftler,ich versuche mein Baby-AT-Mainboard 586MMX V5.1A von HsingTech, 1997 mit einem AMD-K7 3D/200 aufzurüsten. Nach einem BIOS-Update Award v4.51PG Release 04/30/1998 wird die CPU richtig...
Hallo Ich habe eine ASUS Board und nach dem suchen der Festplatte und des CD-ROM Laufwerks kommt folgenden Meldung: SMART Failure Predicted on Primary Disk: ST320410A Warning: Immediately back-up your...
Hallo allerseits, habe folgendes Prob: Mein ECS K7S5A taktet sich jede Woche selbständig nach unten FSB 100/100 . Ich habe einen AMD XP2000 und 256 DDR PC266. Kennt jemand dieses Prob? Was kann ich tun?
Hallo .. hab mir gerade das Asus A7V333-x gekauft, und da steht ja drauf 6-channel Audio optional ... Heisst das, das es das Board auch so gibt, oder kann ich es über jumper oder so einstellen ????...
Hi Leute, habe mir ein System zusammengebaut aus den folgenden Komponenten: Shuttle AK35GT2 via kt 333 Mainboard, AMD XP 1700, 256 MB RAM und eine AOpen Grafikkarte GeForce4 440MX. Nach dem...
hi leute! Habe mir ein Asus A7N8X-Deluxe Mainboard und zwei Apacer DDR-DIMM 512MB, PC-3200 http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid 1271ddr gekauft und habe mich ein bisschen mit den Latency Times...
hallo. habe ein epox 8K3A und folgendes problem:wenn ich den pc herrunterfahre, bleiben tastatur und maus lasermaus an8sie leuchten noch . sie sind nicht ueber USB geschaltet. is das ein bug von VIA...
Servus! Ein Kumpel von mir hat es geschafft das Bios an seinem Chaintech 6VTA2 zu killen. Leider hat er kein Backup von seinem Bios gemacht. Mit einer ISA-Grafikkarte hab ich jetzt den boot-block...
Hi will mir nen p4 2,4ghz 533fbs anschaffen suche ein gutes board dazu wo ich 4 ide festplatten , anschliesen kann mit AGP 8mal u. später nen hören cpu drauf tun kann kann mir hier einer helfen?????
Kann mir jemand sagen, wo in etwa die niedrigste Spannung liegt, mit der ich nen Duron mit 1300 MHz betreiben kann. Ich würde ihn auf bis zu 800-900 MHz runtertakten! THX, Ramirez
Hallo! Ich benötige ein Board, was die obengenannte CPU unterstützt und kompatibel mit SD-Ram PC133/100 ist. Kann mir da jemand helfen? Gibt es vielleicht auch eine Seite im Internet, wo man alle...
Hallo zusammen. Ich hab mir vor kurzem ein K7VM2 zugelegt. Eigentlich läuft es recht gut aber halt auch nur eigentlich. Auf dem Board arbeitet ein Athlon XP 1800 mit 128 MB Apacer/Infineon Ram. Das...