Hallo hab ein ASUS Mainboard und einen XP26oo CPU dazu,der läuft aber nur auf 2000MHZ weil ich nicht weiß wie ich den FSB erhöhen soll! Also wer bescheid weis bitte antworten! DANKE!!!!
Moin, mal eine Frage welche mich schon länger beschäftigt: In vielen Ami-Bios Versionen in meinem Fall Version 3.31 A finde ich unter: Advanced Chipset Feautures/DRAM Timing Control die Einstellung:...
Hallo Leute oder Cracks, bin gelernter Dipl. Informatiker kenne mich mit der Hardware nicht so gut aus, wie mit der Software nun brauche ich EURE hilfe. Gestern hab ich mir mal erlaubt eine größere...
Hallo! Ich hab ein riesen problem: Ich wollte gestern mein Bios updaten mainboard Gigabyte GA-5AX . Ich hab alles so gemacht wie es auf der Gigabyte Homepage beschrieben wird, hab allerdings trotzdem...
Hi, Seit einigen Wochen macht mir mein Rechner probleme indem er einfach ausgeht und lediglich die Power LED periodisch blinkt. System 1200 AMD T-Bird / Asus A7V / 300 Watt Netzteil Habe den Verdacht,...
Habe Mainboard ECS K7S5A, Motherboard Chipsatz SIS735, einen AMD 1000 Prozessor und möchte gerne in einen 2000er umtauschen.Geht das so einfach?? einfach neuen Chip draufstecken? Danke für...
Hallo Tüftler,ich versuche mein Baby-AT-Mainboard 586MMX V5.1A von HsingTech, 1997 mit einem AMD-K7 3D/200 aufzurüsten. Nach einem BIOS-Update Award v4.51PG Release 04/30/1998 wird die CPU richtig...
Hallo Ich habe eine ASUS Board und nach dem suchen der Festplatte und des CD-ROM Laufwerks kommt folgenden Meldung: SMART Failure Predicted on Primary Disk: ST320410A Warning: Immediately back-up your...
Hallo allerseits, habe folgendes Prob: Mein ECS K7S5A taktet sich jede Woche selbständig nach unten FSB 100/100 . Ich habe einen AMD XP2000 und 256 DDR PC266. Kennt jemand dieses Prob? Was kann ich tun?
Hallo .. hab mir gerade das Asus A7V333-x gekauft, und da steht ja drauf 6-channel Audio optional ... Heisst das, das es das Board auch so gibt, oder kann ich es über jumper oder so einstellen ????...