Tach, Leute Ich habe ein ASUS A7V PC133 mit DURON 700. So langsam ist also ein CPU-Upgrade angesagt. Auf der Home von ASUS finde ich leider nichts bezüglich neuem Bios. Das Problem: Ohne Bios-Upgrade...
Habe win 95 aufgespielt und habe keine treiber fùr grafik- karte weis nicht wo di treiber runterladen S3/trio64v2/GX , Habe formatiert und win 98 aufgespielt CD rom wird nicht erkant wer kann mir...
Hab mir nen Raid Kontroller gekauft 1200A und lasse ihn nu im Stripping mod laufen, mit 2 WD400 pladden. Doch nach einiger zeit, z.B. nach der installation von einigen Treibern sagt er mir nach dem...
Ich möchte mir ein neues Board zulegen - da soll ein 1,3GHz Duron rauf. Das Board soll sehr stabil laufen - Rechner muß mehrere Wochen durch arbeiten! Ich möchte den VCore ändern möglichst über...
Hallo! Habe mein Bios von meinem Award si54paio Board upgedatet. Seither kann ich nicht mehr von a booten. Er versucht von a zu starten, kommt dann zu updating escd und steht da heut noch. Die...
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 5 Monaten folgende Komponenten zugelegt: - Asus P4B533-Board - P4 1,8 GHZ - 512 MB RAM ein Riegel - Pixelview Geforce 4 TI 4200 Aus dem alten Rechner habe ich eine...
Hallo Leute, kann mir irgendjemand ein Dual-Mainboard empfehlen, was für Celeron bis 1000 Mhz geeignet ist.Bzw. kann mir jemand sagen ob das mit dem MSI 694 D PRO Dual möglich ist? Danke!
Hi Leutz, gerade ist mir mein 300 Watt Netzteil abgeraucht. Die Sache spielte sich ungefähr so ab: Rechner angeschaltet- null Reaktion- Netzteilschalter gedrückt, Kabel abgezogen, Startknopf...
hallo ihr, ich habe mir vor kurzem einen pc bei der norma gekauft,hier verbaut ist ein msi board allerdings in der oem version, bei der eine kühlerhalterung sockel 423 verbaut ist. jetzt habe ich mir...
Hi, ich möchte demnächst meinen Rechner aufrüsten. Werde mir deshalb ein neues Mainboard anschaffen und eine neue CPU!! Da stellt sich bei mir die Frage was man dabei beachten muss! Denn ich will...
Eines tages machte ich mein PC an. Dann merkte ich dass der Bildschirm schwarz blieb aber der Rechner an ging. Ich habe dann ein neues Board geholt und es ging. Warum?
Hallo Ich habe das oben genannte Board und möchte mir gern eine neue Festplatte zulegen, eine Seagate Barracuda IV oder V 80 oder 120 GB. Nun weiß ich nicht ob ich ein Biosupdate machen muß, oder...
habn epox 8K3A und wenn ich immer n pc runterfahre, leuchten die beiden weiter tastatur die lampen und bei maus hinten die lampe . is dasn bug von via oder epox und wie kann ich den beheben? HLFE man!...
also, das is vielleicht eher lustig, aber im ersten moment war ich etwas panisch. ich überwache meine temp. mit dem Motherboard Monitor 5 und nach einbau meines neuen MoBo siehe VK , WinNeuinst. und...
moin moin... habe mich dazu entschlossen mir n board mit nem nforce 2 board zu holen... yeäär nie wieder via jetzt finde ich allerdings keines mit nem ide raidcontroller... möchte nämlich 4x 40...
hallo!!! habe folgendes mainboard geschenkt bekommen, habe schon in erfahrung gebracht das ich von 200-???? - 66MHz Systemtakt, varieren darf, jetzt meine frage, ich hoffe die ist nicht zu blöd....
Hallo ,weis nicht genau ob ich hier richtig bin ? Habe folgendes Problem bei meinem PIII mit Win 98 ,nach beenden einer Sitzung bleibt er irgenwie hängen Dos Modus ? jeden falls ist der Bildschirm...
Hallo Ihr cleveren Kerlchen! Ich habe da mal eine kleine Nuß zu knacken, die ich einfach nicht kapiere. Ich habe da einen Computer: PII233 auf asus p2l97 mit einem Hardware-Monitorin Chip. Wenn ich...
Hi!!!!Ich hab für das K/VZM Rev. 1.0 ein Biosupdate benötigt, da ein neuer USB-Scanner nicht wollte. Winflash hat während des Flashes mit einem Verify-Error das Biosupdate abgeborchen... Rechner...