Hallo, ich hab mal eine Frage zum KT333 Chipsatz. Ich möchte mir evtl. das Shuttle AK35GTR KT333 zusammen mit einem Athlon XP 2400 zulegen. Nun soll ja der KT333 Chipsatz nur bis Athlon XP 2200...
Hi, Ich besitze einen 486 Laptop von Ibm und habe dort mein Passwort verloren im Bios. Ich kann auch leider nicht von Diskette booten. Die Bezeichnung ist : Modell Typ: 9545. Ich habe auch damals bei...
Hallo zusammen !Ich bin gerade dabei einen Silent-PC zusammen zustellen. Ich hab mir als Prozessor den 1133 gekauft ... nun suche ich gerade das passende Board . Es soll Intel i815 Chipsatz haben und...
Hallo, als ich den CL Wert meines Rams im Bios anheben wollte auf 2 musste ich bei Ram optionen von SPD auf Manual umstellen!! Dadurch wurden aber 2 Optionen Frei!! Eimal die einstellungen für die CL...
Hi, kann mir jemand sagen,ob die PentiumI-MMX Boards einen einfachen oder einen automatischen thermogeregelten Prozessorlüfter haben? Der Lüfter auf meinem Board dreht sich nicht. Danke.
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Muss dringend mein BIOS updaten. Habe auch vom Hersteller des Mainboard die korrekte Version erhalten, ABER im alten BIOS lassen sich keine neuen Einstellungen...
Hallo, Ich habe ein problem mit meinen SiS 645DX Chipsatz: Wenn ich versuche eine CD auf tempo 32 zu brennen kriege ich bis zu 150 Buffer Underrun. Die Festplatte und Prozessor sind mehr als schnell...
Hallo,ich habe mir ein ASRock Board und dazu einen AMD 1800 zugelegt.Im neuen Rechner habe ich meine alte, installierte Festplatte verbaut, um nachher in Ruhe alles neu installieren zu können, aber...
Guten Abend, ich möchte bei meinen Motherboard das Bios auf den neuesten Stand bringen. Bei dem Motherboard handelt es sich um ein ABIT-KR7A V1.0 NICHT KR7A-133 und KR7A-RAID mit einem PhoenixBios...
hi, ich habe asus-board, bios V4.51PG, 2 grafikarten agp pci . rechner fährt aber nur mit pci-karte hoch und die agp meldet sich erst im win 2k zu wort. habe gelesen, daß es im bios die option BIOS...
Hi, habe bei ebay einen laptop ersteigert. Nu isses aber leider so, dass der Vorbesitzer anscheinend dem Bios ein Passwort verpasst hat. Angeblich gibts ja für Phoenix bios kein Masterpasswort....
Sagt mir mein Rechner AMD Duron Processor 2000 , mainboard mit SiS730S chipset, grafik onboard aber zusätzlich AGP bei jedem zweiten Start. Dann fährt er mal wieder hoch. Grafik hat IRQ 11 - genau...
habe vor mir einen neuen pc zusammenzustellen. möchte einen amd athlon xp 2000 auf besagtes board bauen. Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem mainboard, oder ratet mir davon ab? Oder kennt jemand...
Gruß aus Deutschen Landen Mein PC bleibt mitten beim Ausführen oder Laden von Spieleständen z.B. EE hängen. Nun gut ich habe nebenher noch den Media-PlayR am laufen aber auch ohne geht es net. Wer...
Sobald ich die Vcore Spannung erhöhe, Pentium3 700 1.65V will mein Computer nicht mehr starten bei meinem alten board msi 6163pro gab es noch nicht einmal bei 2.30V probleme.Doch seitdem ich das msi...
Hallo !! Ich habe gerade versucht ein neue Bios auf mein Board 8NAX von Enmic Ist das gleiche Board wie Epox 8RDA raufzuspielen. Bios von der Enmic Homepage runtergeladen, Winflash gestastartet und...
Hi! Ich habe o.g. Board und es läuft im Moment recht gut, nur die VCore is mir n bissl hoch 1,85V . Mit meinem alten Board hatte ich 1,7V. Kann ich die VCore irgendwie runtersetzen? Im BIOS lässt...